Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Gold ABO im Angebot,Feedback vom Sommerevent

Antworten
defint2
Captain
Captain
IG-Rang: 50
2ter Char FED: 30
3ter Char FED: /
4ter Char FED: /
KDF Char: 50
2ter Char KDF: /
3ter Char KDF: /
Status: Ich bin eigentlich immer unterschiedlich on.
Gold ABO im Angebot,Feedback vom Sommerevent

Beitrag von defint2 » 28. Jul 2013, 06:41

Hallo,

Momentan gibt es ja das Gold Abo im Angebot wenn man 3 Monate nimmt muss man nur für 2 Monate bezahlen.
Der Preis dafür ist 25,99€. Wer weitere Informationen haben will klickt auf den folgenden Link : http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=146532
Meine Meinung zu dem Angebot eigentlich gut wenn man mit Paysafe bezahlen kann.Wie sieht ihr das ?

____________________________________________________________________________________________________________________
Risa Sommerevent:Erste Frage wie findet ihr das Sommerevent-Schiff ?? Zweite Frage gibt es verbesserungs Tipps fürs nächste Sommer Event??
Dritte Frage hatt es Spaß gemacht auf Risa zu spielen oder war es ein Drang das Schiff zu bekommen.

Würde mich über euer Feedback sehr freuen =)
Beam me up Scotty!

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 28. Jul 2013, 08:25

Also mir hat es sehr Spaß gemacht!

Meine Romulanerin Eviess stammt ja ursprünglich vom Ferienort Rrhiol ch'Chula und somit war klar wer von meinen drei Chars sich den Sommer auf Risa um die Ohren haut. Das Ambiente toll die Aufgaben zur Abwechslung mal entspannend und zu guter Letzt hab ich auch noch meinen Vogel bekommen, wenngleich mir in seinem voll entwickeltem Zustand schlussendlich das Gefieder nicht mehr gefiel und er Neu-Romulus-marken Platz machen musste (that's life).

Auch die Risa-Corvette passt somit hervorragend zu Eviess (zum Char nicht zu seiner Skillung) und das fliegen mit ihr macht einen Hei­den­spaß! Offenbar funktioniert sie obwohl die Effizienz, aufgrund der Skillung auf Antrieb, Tarnung und Waffen die nicht an Bord sind (Warbird Skillung halt ^^), eigentlich Unterirdisch sein müsste. Also wenn wer von Euch einen Fähigkeiten Neuverteilungs-Gutschein sein eigen nennt oder einen kauft, dann wird er bestimmt sehr viel Freude mit seiner Corvette haben. (apr. Neuverteilungs-Gutschein, bilde mir ein meine Toni hatte so einen, jetzt ist er weg - vielleicht die Hitze)

So, bin gespannt wie ihr das Sommerevent fandet?

LLAP friends!
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 28. Jul 2013, 11:06

Ich find des Event noch gut. Muss ja, ich brauch noch 3 oder 4 Tage bis ich das Schiff habe. Derweil verbring ich meine Zeit aber damit die Vogeleier zu suchen. Ich hol mir dadurch die Marken für's Rufsystem ;)
Gruß

Mikal

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 29. Jul 2013, 07:54

Mikal hat geschrieben:...Derweil verbring ich meine Zeit aber damit die Vogeleier zu suchen. Ich hol mir dadurch die Marken für's Rufsystem ;)
Wo ich die hätte finden sollen ist mir ein Rätsel, ich musste meines kaufen. :rennwech:
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 29. Jul 2013, 09:42

Sackbauer hat geschrieben:
Mikal hat geschrieben:...Derweil verbring ich meine Zeit aber damit die Vogeleier zu suchen. Ich hol mir dadurch die Marken für's Rufsystem ;)
Wo ich die hätte finden sollen ist mir ein Rätsel, ich musste meines kaufen. :rennwech:
Die findest du rein zufällig bei der Horgh'an Jagd. Allerdings bilde ich mir ein, dass sie weniger geworden sind. Früher habe ich in jeden zweiten Durchlauf eines gefunden im Schnitt, mittlerweile nach drei Durchläufen immer noch kein einziges :(

LG,
Chralbzem
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Antworten