Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Bewerbung

Archiv für Bewerbungen

[UMF.BEW 31th] Dark-Slimson@freemann#0968

Umfrage endete am 22. Okt 2015, 14:56

Angenommen
14
100%
Neutral
0
Keine Stimmen
Abgelehnt
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 14

Dark-Slimson

Bewerbung

Beitrag von Dark-Slimson » 15. Okt 2015, 11:25

Nick des Mainchars: Dark-Slimson
Level des Mainchars: 51 (Vizeadmiral)
Handle: @freemann#0968
Weitere Chars: ShanDark (29) Sternenflotte

Realname Vorname: Tim
Hobbys: Musik, Grafikdesign
Musik: The Doors, Joe Bonamassa, und vieles anderes
Buch: Das Evangelium nach Satan, Sakrileg, Illuminati, The Da Vinci Code - Sakrileg usw.
Film: Die purpurenen Flüsse I u. II

Aktuell spiele ich STO
Ich kann auf 8 Jahre WOW und 4 Jahr Pirate Galaxy zurück blicken. :D
Da ich schreibfaul bin, ist für mich Teamspeak die Erfindung schlecht hin.

DarkOrbit ist mir von der Aufmachung her nix und bei Pirate Galaxy haben wir den Clan auf Eis gelegt da viele Leute keine Zeit und Lust mehr hatten. Auf der suche nach einen Game war STO für mich immer noch am besten geeignet.
Mir gehts wohl wie einigen anderen hier, viele abgelehnte Einladung und dann doch die Neugier auf das Flottenleben. Wer will schon Missionen und Daylis immer alleine fliegen? Ich nicht und gerne geb ich meine wenigen Erfahrungen weiter und vielleicht gibt es hier auch ein paar Leute die ihr Wissen teilen wollen. Wissen mag begrenzt sein aber unerlässig um erfolgreich in Schlachten zu sein. ;) (denk ich mal so)
Da ich auch ein RL habe, ist es sehr schön das es hier im Sinn, alles kann aber nichts muss geht.
so, nun liegt es an euch. :winken:

Christopherus
Captain
Captain
@Handel: @Chippie
Beitrag von Christopherus » 15. Okt 2015, 13:59

Gerne heißen wir dich willkommen. Sei jedoch gewarnt, dass TS hier nicht so verbreitet ist. Die hauptsächlich Kommunikation findet bei uns über den Chat statt. Es gibt natürlich auch bri uns Leute, die gern TS benutzen, aber sie sind nicht sehr zahlreich. Vielleicht kannst du ja noch ein paar zum TS bekehren, wenn du bei uns Mitglied wirst ^^.

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 15. Okt 2015, 14:59

Hallo

Da kann ich Christopherus nur beipflichten.

Ich war mal so frei und habe die Umfrage, welches Teil unseres Bewerbungverfahrens ist, hinzuzufügen, hab auch gleich auf "Angenommen" geklickt ;)

MfG

Max/Stefan
Bild

defint2
Captain
Captain
IG-Rang: 50
2ter Char FED: 30
3ter Char FED: /
4ter Char FED: /
KDF Char: 50
2ter Char KDF: /
3ter Char KDF: /
Status: Ich bin eigentlich immer unterschiedlich on.
Beitrag von defint2 » 16. Okt 2015, 17:16

Ja diese Geschichte mit dem TS. :roll:
Aber wenn Dark- Slimson in der Flotte ist wird es vlt was.
Beam me up Scotty!

Dark-Slimson

Beitrag von Dark-Slimson » 16. Okt 2015, 21:50

Wenn ich eine Frage habe ist mir das TS auf alle Fälle lieber. Und meist bleibt es nicht bei einer Frage. Man hat kein Spielunterbruch wegen dem ewigen geschreibe.
Und dann noch die Frage. Warum ist man(n) in einer Flotte wenn man sich nicht einmal unterhalten tut? Klar, die nervigen Flotteneinladungen bleiben aus, dass ist aber auch alles.
Vielleicht sollte die Flottenleitung mehr im TS sein und nur über TS kommunizieren, dann müssten alle ins TS, nur mal so als Anregung.
Wichtige Infos kann man ja hier nochmals reinschreiben.
Ops, bin noch nicht mal in der Flotte und mach mir schon eine Kopf wegen TS. :wand:

MfG
Dark-Slimson oder einfach Tim

defint2
Captain
Captain
Beitrag von defint2 » 17. Okt 2015, 16:21

Also Tim,

In unserer Flotte ist kein TS-Zwang, welches bei einigen oder auch vielen ein Pluspunkt war, gegenüber den anderen Flotten im Sto- Universum.
Natürlich könnte die Flottenleitung immer im TS sein, wenn sie Online sind, aber manchmal möchte man in Ruhe z.B. nach einem stressigen Tag noch eine Runde Sto spielen.
Ich gehöre auch zur Flottenleitung und bin meistens auch im TS wenn ich Sto spiele.
Aber wenn du ein offizielles Mitglied der Flotte bist können wir uns mal auf dem TS verabreden, wenn du willst. (Andere sind auch gerne eingeladen )

Mfg Sascha
Beam me up Scotty!

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 17. Okt 2015, 20:03

Moin Moin Tim,
also Ich habe mir mal TS zugelegt aber in der letzten Zeit immer Pech gehabt. Wenn Ich im TS on war, war Ich auch der Einzige. Vielleicht ändert sich das in Zukunft.

Ach so,

Herzlich Willkommen

Grüßle
Alex 2
Bild

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 17. Okt 2015, 20:32

Hallo Tim

Wo fang ich am besten an? Zuerst mal vielleicht damit, dass wir eine Flotte ohne besondere Pflichten sind, also ist TS natürlich auch keine Pflicht. Würden die Flottenadministratoren nun nur noch über TS kommunizieren, würde dies dem wichtigsten Grundsatz unserer Flotte unterminieren, weil nun doch eine indirekte TS Pflicht etabliert werden würde.

Diejenigen von uns, welche TS nie oder nur selten Nutzen haben alle ihren Grund. Da gibt es zum ein Beispiel Callcenter Mitarbeiter, welcher nach 8 Stunden Dauertelefonie, in STO nicht auch noch per TS "Telefonieren" möchte. Da wären Schichtarbeiter, welche auf ihre direkte Umgebung Rücksicht nehmen müssen. (Bei mir sind es gar 2 Schichtarbeiter unter einem Dach) Oder Personen welche die Angewohnheit haben, in das Headset zu schreien (wo ich auch zu gehöre), so dass noch der Nachtbar drei Häuser weiter etwas von dem Gespräch hätte.

Zuweilen gab es bei uns durchaus eine kleinere Gruppe, welche regelmäßig im TS anzutreffen war. Zur Zeit jedoch schmeißen die TS Nutzer selbiges eher nur nach Bedarf an, so das die meiste Zeit wenig los ist im TS.

MfG

Max/Stefan

P.S. "OT und irgendwie auch nicht:" Wie sieht es eigentlich im TS Kanal aus welcher das Bajoranische Militär der Sigma Armada zur Verfügung stellen wollte?
Bild

defint2
Captain
Captain
Beitrag von defint2 » 17. Okt 2015, 21:01

Max Drake hat geschrieben:Hallo Tim

... Oder Personen welche die Angewohnheit haben, in das Headset zu schreien (wo ich auch zu gehöre), so dass noch der Nachtbar drei Häuser weiter etwas von dem Gespräch hätte.
Haha :lol: so direkt und ehrlich Stefan. Das gefällt mir :thumbsup: :thumbsup:
Beam me up Scotty!

Dark-Slimson

Beitrag von Dark-Slimson » 18. Okt 2015, 21:56

[rot] STOPP STOPP STOPP [/rot],
Ich habe nie gesagt das die Regeln geändert werden sollen, nur das die Flottenleitung über TS statt Chat kommunizieren sollte, dass das nicht realisierbar ist weiss ich auch. Habe selber jahrelang Clans und Gilden geleitet.
Ich werde hier nichts tun was schlechte Stimmung in die Flotte bringen könnte.

Ich hab das wohl mehr als eine Aufforderung verstanden als eine kleine Hoffnung. :? Excuse me very much :oops:
defint2 hat geschrieben:Ja diese Geschichte mit dem TS. :roll:
Aber wenn Dark- Slimson in der Flotte ist wird es vlt was.
Im TS werd ich mich so oft wie möglich blicken lassen, wenn noch der eine oder andere dazu kommt wäre es schön, vielleicht auch mehr als sonst. Aber was anderes werde ich und will ich auch nicht machen.

Gruss Tim

Antworten