Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Besondere Episode "Schmetterling"

Allgemeines rund um das Spielen von STO
Antworten
Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Besondere Episode "Schmetterling"

Beitrag von Chralbzem » 19. Aug 2015, 10:26

Hallo zusammen,

Ich bin gestern Nacht endlich dazugekommen die neue besondere Episode "Schmetterling" zu spielen. Vorab, sie hat mir ganz gut gefallen, allerdings hat sich von der Story her für mich eine Frage aufgetan und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten. Die Frage bezieht sich auf den Inhalt der Episode, deswegen für alle, die sie noch nicht gespielt habe.....

ACHTUNG SPOILER:
► Text zeigen
SPOILER ENDE.

Ich würde mich freuen, falls jemand, der sie ebenfalls gespielt hat, mir hierauf eine Antwort geben könnte. ;)

Ansonsten hat mir die Episode ziemlich gut gefallen, sie war auf jeden Fall spielenswert. :thumbsup:
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

As3her
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
@Handel: @yazez
2ter Char FED: Ike
3ter Char FED: Stevoasii
Beitrag von As3her » 19. Aug 2015, 12:38

So bevor wir jetzt anfangen über Zeit Paradoxien diskutieren oder über die Viel-Welten-Theorie sag ich einfach das die Entwickler von Sto soweit nicht gedacht haben, und einfach das
► Text zeigen
aus der Zeit entfernen und nicht die gesamte Technologie die dahinter steckt. Also Fehler in der Matrix ;)

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 19. Aug 2015, 13:47

As3her hat geschrieben:So bevor wir jetzt anfangen über Zeit Paradoxien diskutieren oder über die Viel-Welten-Theorie sag ich einfach das die Entwickler von Sto soweit nicht gedacht haben, und einfach das
► Text zeigen
aus der Zeit entfernen und nicht die gesamte Technologie die dahinter steckt. Also Fehler in der Matrix ;)
Gutes Argument, aber....

-
► Text zeigen
- dass die Entwickler von STO nicht soweit gedacht haben glaub ich gern.

- gerade ist mir während dem Schreiben noch eine Möglichkeit eingefallen, die Sinn ergäbe:
► Text zeigen
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Antworten