Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
T6 Schiffe - Eure Erfahrungen
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
T6 Schiffe - Eure Erfahrungen
wer benutzt T6er und wie ist derjenige damit zufrieden? also ich bin irgendwie enttäuscht von den dingern. nach mehreren wochen mit der T6 Phantomklasse hab ich nun beschlossen Mona doch mit der Flotten Avenger" auszustatten. selbst als sci mit taktischer auslegung (Schiff / BOffs und DOffs) hält die Avenger um längen mehr aus aus wie die Phantomklasse. dazu kommt noch das die Avenger mehr konsolenplätze und waffenplatze hat. also die T6er kommen mir (aktuell) erstmal nicht mehr ins haus.
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
- @Handel: @xaccalonx
- 2ter Char FED: Williams
- 3ter Char FED: Cato
- KDF Char: Malakos
- 2ter Char KDF: Karn
- 3ter Char KDF: Bastilla
- Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Ich habe schon mehrfach gehört, dass die T6-Schiffe mehr Mist als alles andere sind.
Ich verfüge über genau 2 dieser Teile.
Zum einen den Breenträger den die meisten hier haben dürften, ich finde den insgesamt gar nicht so schlecht.
Zum anderen den Wächterkreuzer, und mit dem bin ich hoch zufrieden. Der tut genau was er soll!
Ich verfüge über genau 2 dieser Teile.
Zum einen den Breenträger den die meisten hier haben dürften, ich finde den insgesamt gar nicht so schlecht.
Zum anderen den Wächterkreuzer, und mit dem bin ich hoch zufrieden. Der tut genau was er soll!
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)
-
- Captain
- @Handel: @Chippie
Die Phantom ist eine Eskorte und die Avenger ein Kreuzer - da ist klar, dass die Avenger länger überlebt. Kreuzer haben schon immer mehr Waffenplätze als alle anderen Schiffe. Und anstelle der 11. Konsole haben T6-Schiffe eine BoFF-Fähigkeiten mehr, was bedeutend besser ist!
Eskorten spielen sich nunmal anders als Kreuzer und Wissenschaftsschiffe. Da muss man eben den Spielstil ändern oder bleibt bei seinen Schiffe. Von daher ist ein Vergleich von Phantom und Avenger nicht angebracht. Ein Vergleich würde sich zwischen Guardian, Eclipse und Avenger anbieten.
Eskorten spielen sich nunmal anders als Kreuzer und Wissenschaftsschiffe. Da muss man eben den Spielstil ändern oder bleibt bei seinen Schiffe. Von daher ist ein Vergleich von Phantom und Avenger nicht angebracht. Ein Vergleich würde sich zwischen Guardian, Eclipse und Avenger anbieten.
-
- Lieutenant Commander
- @Handel: ralerion
- IG-Rang: Blue
- 2ter Char FED: Ian Storm
- KDF Char: Theli
- 2ter Char KDF: Taron
Der Unterschied Eskorte vs. Kreuzer wird auch durch die "Schiffsmeisterschaften" klar. Die Eskorten bekommen hier primär Verbesserungen zum Austeilen von mehr Schaden, während die Kreuzer unter anderem ziemlich heftige Schadenswiderstandsboni bekommen.
Wie Christopherus also völlig korrekt sagt, darf man diese Schiffe so eigentlich nicht vergleichen.
Von den T6ern habe ich neben dem Träger auf KDF-Seiten den Mat'Ha Raptor (keine Ahnung, ob die Schreibweise passt) und der macht auf jeden Fall richtig Spass.
Wie Christopherus also völlig korrekt sagt, darf man diese Schiffe so eigentlich nicht vergleichen.
Von den T6ern habe ich neben dem Träger auf KDF-Seiten den Mat'Ha Raptor (keine Ahnung, ob die Schreibweise passt) und der macht auf jeden Fall richtig Spass.