Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Renaissance

Allerlei
Drang
Captain
Captain
IG-Rang: 50
2ter Char FED: T'Om
3ter Char FED: Nasar Hex
4ter Char FED: H'Schmarn
KDF Char: Ra'Zar
2ter Char KDF: Morghnoj
3ter Char KDF: S'Tom
Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
Re: Renaissance

Beitrag von Drang » 7. Mär 2014, 21:09

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Man bedenke, Perry Rhodan ist nur im deutschsprachigen Raum bekannt ... allein schon darum wird sich kein "internationales" Studio drantrauen ;-)

Hab mir leutlich bei Audible nen Perry Rhodan hörbuch geholt, aber irgendwie flashed es mich nicht, ich glaube, da ist für quereinsteiger schwierieg nen anschluß zu finden .... hab ich das richtig verdstanden, der typ ist 20000 jahre alt?

...also ich meine SO RICHTIG bekannt ...

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 8. Mär 2014, 06:39

Drang hat geschrieben:Man bedenke, Perry Rhodan ist nur im deutschsprachigen Raum bekannt ...
Natürlich ist das das Problem weil gute Deutsche od. Österreichische Filme gibt es ja seit Ewigkeiten (leider :cry: ) nicht mehr.
Also besser kein Perry als sowas wie John Sinclair (ebenfalls ein Romanheftchenheld) verbrechen. Gegen den (Pilot)Film ist Sharknado hohe Filmkunst. :lol:

llap friends!

PS: Hörbücher find ich generell sch... und ja dank der der Superintelligenz ES sind Perry und seine Kumpanen unsterblich
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Antworten