Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ike D'tacR.R.W. T'velen, Provisorischer Firmensitz
Sternzeit: 92780.33
Kurz nachdem der Waffenstillstand mit den Iconianern bekannt geworden ist, stürmten Truppen des Romulanischen Imperiums unseren Firmensitz auf Rator III. Dieser feige Angriff geschah ohne Vorwarnung als die meisten Mitarbeiter bereits auf dem Weg zu ihrem verdienten Urlaub waren. 12 Personen verloren ihr Leben als sie die Evakuierung der zivilen Mitarbeiter und deren Familien deckten, 32 Männer und Frauen wurden teils schwer verwundet, 8 gelten als Vermisst.
Nach dem die Evakuierung abgeschlossen war, wurde unser Komplex besetzt und anschließend völlig zerstört. Ich kenne bis heute nicht die genaue motivation die hinter diesem Angriff steckt. Wir haben sowohl die Romulanische Republik als auch die Föderation um Hilfe in dieser Angelegenheit gebeten. Die Republik reagierte praktisch sofort und verurteile den Angriff als terroristischen Akt gegen das Romulanische Volk. Die Föderation hat bis jetzt nicht geantwortet, ich denke das sie vielleicht in den nächsten Monaten mal öffentlich ihre Bestürzung kundtun und das wars dann.
Die besseren Nachrichten sind das, die Republik uns, wohl als dank für unsere bemühungen wärend des Krieges, einige alte Schiffe überlassen hat. Darunter auch ein Dreadnought der Scimitar Klasse und mehrere T'liss Warbirds. Der Dreadnought wird momentan so umgerüstet das er uns für die nächsten Monate als Firmensitz dienen kann. Die T'liss Warbirds werden wir als schnelle Truppentransportschiffe einsetzen und entsprechend die Antriebssysteme verbessern.
Ich traff mich zu Sternzeit 92775.00 mit Sonja Richter von der McNeil Gruppe um sie in die neue allgemeine Sicherheitslage einzuweisen. Als ich auf DS12 eintraff bemerkte ich das sich Frau Richter und der ebenfalls anwesende Herr McNeil unterhielten, anscheinend hatte Frau Richter in der Vergangenheit einen schweren Fehler begangen, weshalb ihr Chef sie wohl bei diesem Treffen beobachtete und beurteilte. Nachdem die Einweisung abgeschlossen war, konnte ich noch einen Großauftrag an Bord holen, nämlich die Verteidigung einer McNeil Einrichtung auf dem Planeten Alhena. Da sich die Anlage noch im Aufbau befindet bietet sich die Chance die Verteidigung gegen Eindringlinge gleich in die Konstrultion einfließen zu lassen. Um den planetaren Komplex zu schützen werden wir dort wohl dauerhaft etwa 100 bis 200 Mitarbeiter stationieren. Um die orbitalen Anlagen zu schützen werden wir einige autonome Geschützplattformen stationieren.
Da die McNeil Gruppe auch elektronische Sicherungsmaßnahmen wünscht um sich vor etwaiger Industriespionage zu schützen werden wir wohl auch eine Sicherheitssation in deren Anlage einrichten. Zusätzlich sollten wir in der gesamten Unterirdisch gelgenen Anlage Transporterblockaden einrichten. Doch genaue Pläne kann ich erst ausarbeiten wenn das Team das die Lage dort sondieren soll berichtet hat.
Ich habe mich mit Sonja auch etwas über Verex und sein Verschwinden ausgetauscht, leider hatte sie auch keine näheren Informationen darüber. Allerdings versprach sie, sich etwas bei ihren Kontakten umzuhören. Ich werde noch ein paar andere Personen kontaktieren, und mit etwas Glück finde ich doch noch eine Spur...
Nun muss ich wieder an die Arbeit, wir sind bei Neu Romulus angekommen, dort sollen die letzten Überbleibsel des Thalarongenerators und der Thalaronemitter an Bord der T'velen entfernt und vernichtet werden.
Computer Eintrag speichern und verschlüsseln.