Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bei Cryptic wird halt mit der ganz heißen Nadel gestrickt...Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Neue Intrepid - Klasse 6
- ThomasSTO83
- Rear Admiral
- @Handel: @tomallak
- IG-Rang: Admiral
- 2ter Char FED: Sigrdrifa
- 3ter Char FED: EFH 7356
- KDF Char: B'mas
- Status: am Wochenende nicht online
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
-
- Captain
- @Handel: @Chippie
Zweier Set:
+15 Shield System
+5% Maximum Shield Capacity
Dreier Set:
Der Photonic Shockwave Torpedo für das Pet.
Der Setbonus ist ja mal sowas von schlecht. Das ist es absolut nicht wert die kostbaren Konsolenplätze an mittelmäßige (Ablativpanzerung) bzw. schlechte (Photonic Shockwave) Konsolen zu vergeuden.
Das Pet an sich ist ganz interessant. Der Phaser procct recht häufig und die Wissenschaftsfähigkeiten werden sehr oft genutzt. Was ich gesehen habe, war Placate (damit überlebt das Pet länger) und ich glaube Energie Syphon. Kann aber sein, dass das einer der Benthan-Kreuzer im Argala-System war.
Zweier Set:
+15 Shield System
+5% Maximum Shield Capacity
Dreier Set:
Der Photonic Shockwave Torpedo für das Pet.
Der Setbonus ist ja mal sowas von schlecht. Das ist es absolut nicht wert die kostbaren Konsolenplätze an mittelmäßige (Ablativpanzerung) bzw. schlechte (Photonic Shockwave) Konsolen zu vergeuden.
Das Pet an sich ist ganz interessant. Der Phaser procct recht häufig und die Wissenschaftsfähigkeiten werden sehr oft genutzt. Was ich gesehen habe, war Placate (damit überlebt das Pet länger) und ich glaube Energie Syphon. Kann aber sein, dass das einer der Benthan-Kreuzer im Argala-System war.
Also ich hab mir jetzt die Pfadfinder T6 mit den beiden Innenräumen geholt. Von den 2 "alten" Intrepids habe ich schon eine und ich glaub die "Nachrüstung" kann ich mir als Lifetimer ja mit nem Wissenschaftschar als Geschenk aussuchen. Von daher kann ich als Wissenschaftler den Dreier-Bonus nutzen, wenn ich will 
Aber mich interessiert auch vor allem die Konsole mit diesem Shuttle. Bin aber noch nicht dazugekommen das mal zu testen,

Aber mich interessiert auch vor allem die Konsole mit diesem Shuttle. Bin aber noch nicht dazugekommen das mal zu testen,
Gruß
Mikal
Mikal