Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Hilfe

Sammlung von Builds
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:

Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Re: Hilfe

Beitrag von ThomasSTO83 » 14. Sep 2014, 21:59

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

aber hierbei handelt es sich keineswegs um "Einfache" Banken.

Bug:
Protonen-Polaronstrahlenbank Mk XII [Dmg]
Selten Schiffswaffen
Ok, das ist dann wohl keine einfache Strahlenbank. Egal, die willst du ja ohnehin gegen eine DHC tauschen.
die Weitwinkelkiste hab ich drin wegen dem Obelisk 2er Set
Und nochmal frage ich mich warum. Du benutzt keine Antiprotonenwaffen auf dem Schiff, wieso brauchst du also einen 2er-Set Bonus der deinen Antiprotonenschaden verstärkt?

Zum Build, die Avenger kann natürlich auch einen A2B fliegen. Das sähe dann ungefähr so aus:

Lt.Cmdr. Tac: TT, CSV/CRF, AP:B2
Ensign Tac: THY/TS
Cmdr. Eng: EPtW, A2B, RSP, DEM
Lt. Eng: EngT, A2B
Lt. Sci: HE, SciT

Ohne A2B würde ich vielleicht sowas probieren:
Lt.Cmdr. Tac: TT, CSV/CRF, AP:B2
Ensign Tac: TT
Cmdr. Eng: EPtW, A2ID, RSP, DEM
Lt. Eng: EPtS, A2SIF
Lt. Sci: HE, SciT
Das Ganze dann unterstützt von den Energiewaffenoffizieren die den CD von Kannonenangriffen verkürzen. Dazu noch DOff die dein SciTeam oder EngTeam buffen.

Wo CSV/CRF steht kannst du dich nach deinen persönlichen Vorlieben entscheiden. Du könntest auch TT, AP:B1, CSV3/CRF3 versuchen, ich weiß nicht was mehr Schaden machen würde.
Wenn du den Torpedo rauswirfst und statt dessen eine DBB mitnimmst könntest du anstelle des THY/TS dort BO unterbringen. Vorausgesetzt du hast den Tac.Skill übrig.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 15. Sep 2014, 19:30

so, hab die schon genannten umbauten vorhin mal getestet. war um längen besser. 3 sonden + 1 sphäre waren ratz fatz weg ohne das ich die schilde reparieren musste. die hülle blieb konstant auf 100% also ein gewalltiger fortschritt für mich. danke erstmal an euch die ihr mir die tips gepostet habt.

thomas, hast wahrscheinlich überlesen aber ich hatte schon geschrieben das ich die raus nehmen werde

Beitrag von xlmaxpaynelx » 14. Sep 2014, 21:14 die waffen sagte ich ja schon, sobald ich über das rufsystem wieder Proton-Polaronkanonen bekomme tausch ich die gegen die strahlenbanken aus. am heck werd ich die weitwinkelkiste rausnehmen und nen Protonen-Polarongeschützturm verbauen sobald ich einen habe. 360° winkel hat der ja auch.

zu den beiden builds die du vorgeschlagen hast, die werd ich in angriff nehmen und testen sobal ich zum einen endlich mal Legat bin (was eigentlich schon sein sollte bei ca 52000 FC) und wieder genug ECs habe. der jetzige umbau hat alles verbraucht. die börse ist leider derbe teuer geworden.

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 21. Sep 2014, 08:43

soo, offensichtlich scheint die Avenger Klasse (Zen Version) komplett verbugt zu sein (siehe auch screen in 10 Vorne, "Wo ist der Fehler?). ich hab mir gestern ja die Flottenversion zugelegt, durch den besitz der Zen Version kostete die nur 20000 Flottenmarken und 1 Flottenmodul, und diese dann, logischerweise, hab ja noch nix anderes, genauso ausgestattet wie die Zen Version. Eben konnte ich sie dann mit dem täglichen Borg Alarm testen und ich bin gegen die Unimatrix nicht einmal drauf gegangen. im gegenteil, die schilde u.s.w. sind kaum runter gegangen. meine Alcatraz II hat mächtig was einstecken können. bei der Zen Version, meine Alcatraz I bin ich ständig geplatzt. minimum 3 - 4 mal. die einzigen unterschiede der beiden sind jedoch nur die panzerung und konsolenplätze (abgesehen von den warpgondeln). panzerung 41250 statt 375000 und 2 wissenschaftskonsolen statt eine. alles andere ist identisch.

auch meine BOffs und DOffs sind geblieben. ich kann mir nicht vorstellen das das bischen unterschied in der panzerung soviel ausmachen soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten