Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nun weißt du es ja, und dann sieht man die blauen und roten Ränder schon recht deutlich. Ich habe anfangs auch mal einen falschen Doff gekauft, und das waren einige Mio an EC. Die Auftragskette wird weitergeführt, auch wenn der Schritt 5/7 fehlschlagen sollte. Das nächste was dann auftaucht ist 6/7. Und ja, alle klingonischen Kolonisten sind agressiv.Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Romulaner Ruf Stufe 5
- ThomasSTO83
- Rear Admiral
- @Handel: @tomallak
- IG-Rang: Admiral
- 2ter Char FED: Sigrdrifa
- 3ter Char FED: EFH 7356
- KDF Char: B'mas
- Status: am Wochenende nicht online
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
auftrag ist nicht gescheitert. gott sei dank. wenigstens etwas 

- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Kleiner Nachtrag: Beamoverload würde nochmal leicht generved, daher hat mein letzter Post etwas eingeschränktere Relevanz.
Kleiner Nachtrag: Beamoverload würde nochmal leicht generved, daher hat mein letzter Post etwas eingeschränktere Relevanz.
jo hab ich schon gemerkt. hatte den ja die ganze zeit schon (blau) im einsatz.
und dann hatte ich was völlig überlesen. morgen hab ich nicht wirklich zeit aber nächste woche könnten wir das irgendwann dann mal in angriff nehmen. hab ja derzeit urlaub. von daher, sofern wir nichts mit meiner tochter unternehmen hab ich eigentlich jeden tag zeit.
tante edit: dilitium hab ich genug. derzeit 75946. ich soll ja sammeln ^^
und dann hatte ich was völlig überlesen. morgen hab ich nicht wirklich zeit aber nächste woche könnten wir das irgendwann dann mal in angriff nehmen. hab ja derzeit urlaub. von daher, sofern wir nichts mit meiner tochter unternehmen hab ich eigentlich jeden tag zeit.
tante edit: dilitium hab ich genug. derzeit 75946. ich soll ja sammeln ^^
- Max Drake
- Admiral
Morgen muss ich ehe schuften 12 Stunden und nur das selbe zwischen den Schichten.
Montag oder Dienstag Nachmittag hätte ich Zeit.
Ach und es gibt noch nicht offizielle Infos, dass man Flottenkram Upgrade können soll in Delta Riseing.
MfG
Max/Stefan
Morgen muss ich ehe schuften 12 Stunden und nur das selbe zwischen den Schichten.
Montag oder Dienstag Nachmittag hätte ich Zeit.
Ach und es gibt noch nicht offizielle Infos, dass man Flottenkram Upgrade können soll in Delta Riseing.
MfG
Max/Stefan
- Max Drake
- Admiral
Hat sich im Prinzip erledigt, weil Du mit über 100000 Beträge mittlerweile merklich über das doppelte, eingezahlt hast wie nötig im wejmaH wa tug bist Du dort nun Legat.
P.S. Tipp: Weil das wejmaH wa Tug noch nicht ganz so weit ist würde es sich lohnen, sich auf eine Basis einer Flotte die weiter ist einladen zu lassen. Dort kannst Du dann z.B. einen Kern mit [AMP] in MKXIII erwerben, aber unsere Vorräte Werden abgezogen.
Hat sich im Prinzip erledigt, weil Du mit über 100000 Beträge mittlerweile merklich über das doppelte, eingezahlt hast wie nötig im wejmaH wa tug bist Du dort nun Legat.
P.S. Tipp: Weil das wejmaH wa Tug noch nicht ganz so weit ist würde es sich lohnen, sich auf eine Basis einer Flotte die weiter ist einladen zu lassen. Dort kannst Du dann z.B. einen Kern mit [AMP] in MKXIII erwerben, aber unsere Vorräte Werden abgezogen.
kann man mich von der 31th aus einladen? wegen meinem zweiten char. ansonsten wüsste ich jetzt keine flotte die das machen würde. hab zu anderen wenig bis keinen kontakt
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Am besten du trittst dem Channel von Nerds of Prey "NoP Public Service" bei und fragst dort am besten auf englisch "looking for invite to kdf mine t3" .
Wenn jemand entsprechender online ist, dann lädt er dich freundlicherweise auf deren Mine ein, wo du dir den Warpkern etc. kaufen kannst. Die Provisionen werden dann von unserer Flotte abgezogen.
Funtkioniert übrigens genauso entsprechend mit anderen Einrichtungen wie der Sternenbasis.
Ansonsten kannst du mich auch gerne Ingame ansprechen, entweder erkläre ich es dir dort nochmal Schritt für Schritt oder ich kann auch für dich nach einer Einladung im Channel fragen.
LG
Wenn jemand entsprechender online ist, dann lädt er dich freundlicherweise auf deren Mine ein, wo du dir den Warpkern etc. kaufen kannst. Die Provisionen werden dann von unserer Flotte abgezogen.
Funtkioniert übrigens genauso entsprechend mit anderen Einrichtungen wie der Sternenbasis.
Ansonsten kannst du mich auch gerne Ingame ansprechen, entweder erkläre ich es dir dort nochmal Schritt für Schritt oder ich kann auch für dich nach einer Einladung im Channel fragen.
LG
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem