Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Archiv für Bewerbungen
-
benitier
- Ensign

- IG-Rang: Vizeadmiral
- KDF Char: Navaar
-
von benitier » 11. Aug 2013, 20:25
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ein Braunschweiger? Pfui

-
Drang
- Captain

- IG-Rang: 50
- 2ter Char FED: T'Om
- 3ter Char FED: Nasar Hex
- 4ter Char FED: H'Schmarn
- KDF Char: Ra'Zar
- 2ter Char KDF: Morghnoj
- 3ter Char KDF: S'Tom
- Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
-
von Drang » 12. Aug 2013, 15:02
Chralbzem hat geschrieben:Sackbauer hat geschrieben: (bin schon gespannt auf deine Chars und Schiffe, hoffe du stellst sie uns hier ausführlich vor)
LLAP
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Bei der Menge an Chars benötigst du ja allein für die Vorstellung einen eigenen Forumbsbereich
LG,
Chralbzem
Hihi, ich werde mich bemühen ohne eigenen Forumsbereich auszukommen, aber wenn wir beim Thema sind...wo sind hier im Forum die Char-Beschreibungen üblich? Entweder bin ich blind oder doof, ich hab bisher noch keinen passenden Ort gefunden?
-
Max Drake
- Admiral

- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
-
von Max Drake » 12. Aug 2013, 15:31
Hallo
Drang hat geschrieben:Chralbzem hat geschrieben:Sackbauer hat geschrieben: (bin schon gespannt auf deine Chars und Schiffe, hoffe du stellst sie uns hier ausführlich vor)
LLAP
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Bei der Menge an Chars benötigst du ja allein für die Vorstellung einen eigenen Forumbsbereich
LG,
Chralbzem
Hihi, ich werde mich bemühen ohne eigenen Forumsbereich auszukommen, aber wenn wir beim Thema sind...wo sind hier im Forum die Char-Beschreibungen üblich? Entweder bin ich blind oder doof, ich hab bisher noch keinen passenden Ort gefunden?
Du bist weder das eine noch das andere sondern noch nicht für alle Bereiche freigeschaltet.
Da ja eine eindeutige Tendenz für Deine Aufnahme besteht, werde ich Dich noch heute freischalten.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan
-
Drang
- Captain

- IG-Rang: 50
- 2ter Char FED: T'Om
- 3ter Char FED: Nasar Hex
- 4ter Char FED: H'Schmarn
- KDF Char: Ra'Zar
- 2ter Char KDF: Morghnoj
- 3ter Char KDF: S'Tom
- Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
-
von Drang » 13. Aug 2013, 16:43
Jupp, jetzt hab ich das Personalbüro gefunden...werde nähste Woche nen nettes Profil erstellen....bis dahin kann ich leider jur mim Tablett ins inet, so kann ich leider keinen netten Screensots einfügen
-
Hitch
- Ensign

- IG-Rang: Vice Admiral
-
von Hitch » 14. Aug 2013, 10:31
Hallo Thomas und wilkommen bei der 31th Flotte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast