Passwortrücksetzung wg. Hearthbleed
Verfasst: 24. Jul 2014, 15:09
Hallo
Leute
Wenn auch etwas Spät wurden gestern die Passwörter der Accounts zurückgesetzt wegen des Hearthbleed Vorfalles.
Hier der Original Post von Fero im offiziellem Forum:
Wir sehn uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan

Wenn auch etwas Spät wurden gestern die Passwörter der Accounts zurückgesetzt wegen des Hearthbleed Vorfalles.
Hier der Original Post von Fero im offiziellem Forum:
Quelle: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/sho ... ost4849032Manche von euch haben es eventuell schon entdeckt.
Euer Passwort wurde zurückgesetzt und ihr könnt noch nicht auf euren Account?
Keine Panik. Ihr wurdet nicht gehackt und es wurde nichts auf eurem Account durchgeführt.
An dieser Stelle möchten wir euch darauf hinweisen, bitte euer Postfach zu prüfen. Ihr habt eventuell eine E-Mail, die einen Link beinhaltet. Dieser ermöglicht es euch das Passwort zurück zu setzen.
Solltet ihr diese Nachricht nicht finden, so geht bitte beim Einloggen auf den Tab "Passwort vergessen".
Ihr werdet danach eine E-Mail erhalten, welche einen Link enthält, der euer Passwort zurücksetzen lässt.
Wichtig: Um sicher zu stellen, dass ihr keine Roboter seid werdet ihr einen Code eingeben müssen, der sich in einem Bild befindet. Es kann unter Umständen 2 Versuche benötigen um den Code richtig einzugeben (ein l kann man manchmal schnell mit einem I verwechseln).
______________________________________________________
Warum ist das passiert?
Auf Grund des Heartbleed Vorfalls, haben wir uns entschieden zur Sicherheit eurer aller Accounts alle Passwörter zurück zu setzen.
Während des Vorfalls wurden quer durch alle Medien alle schon darüber informiert, dass es besser wäre die Passwörter zu wechseln - da wir aber nicht sicherstellen können, dass alle diesem Vorschlag auch gefolgt sind, möchten wir an dieser Stelle sicherstellen, dass eure Accountsicherheit wieder gewährleistet ist.
______________________________________________________
An alle Spieler, die keinen Zugriff mehr zu ihren E-Mail Adressen haben:
Wendet euch an folgende E-Mail Adresse: customerservice.de@perfectworld.com
WICHTIG! Nutzt folgende Betreffzeile:
Heartbleed
WICHTIG! Teilt uns in eurem Ticket folgende Details sofort mit:
• Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wann (Datum)
• IP Adresse (Klick mich um deine IP herauszufinden.)
• Eure neue E-Mail Adresse
Falls ihr schon ein Ticket erstellt habt, so hinterlasst einen Kommentar, dass dieses nicht mehr gültig ist und ein neues verfasst wurde mit den richtigen Daten und dem richtigen Aufbau.
Wir sehn uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan