
Hier die Patchnotes vom 07.08.2014:
Quelle: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/sho ... p?t=342592Allgemein:
• Reise durch die Galaxie gewährt nun allen Teammitgliedern Belohnungen.
• Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich für Lag sorgte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Kostümplatz nicht aufrufbar war, wenn gleichzeitig die Flottenuniformenoption zur Auswahl stand.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Nukara- und Jem'Hadar-Set zu zwei verschiedenen Sets gehörten.
• Die alten Herstellungskonsolen wurden aus der Flottensternenbasis entfernt.
Systeme:
• Forschung & Entwicklung:
o Ihr könnt nun in einem Herstellungsplatz bis zu 5 beliebige Komponentenprojekte aneinanderreihen.
- Um diese Funktion zu verwenden, klickt im Herstellungsauftrag oben auf „Menge“ und schiebt den Regler von „1“ auf die gewünschte Anzahl an Komponenten.
- Auf diese Weise verwenden Herstellungskomponenten eine entsprechende Anzahl an Materialien und gewähren im Gegenzug gleichermaßen viele Komponenten, abhängig von normalem oder entscheidendem Erfolg.
- Ein Katalysator in einem eingereihten Komponentenprojekt zählt zu allen Komponenten des eingereihten Projekts.
o Der Leitfähige Manövrierbeschleuniger besitzt nun die Chance, die Werte einer Wissenschafts- ODER Technikkonsole zu erhalten, wenn er zu „extrem selten“ aufgewertet wird.
- Dies betrifft nur neue Konsolen, die aufgewertet werden.
- Alle bestehenden Konsolen dieser Art bleiben wie sie sind.
• Fähigkeiten:
o Der Grundschaden von Strahlenwaffenüberladung wurde um ca. 13% reduziert.
o Phasen-Biomaterie-Bombe:
- Die Explosionen der Phasen-Biomaterie-Bombe und des sekundären Gewehrmodus können nun vermieden werden, wenn ihr schnell genug ausweicht.
- Es wurde ein Fehler mit den Explosionseffekten der Phasen-Biomaterie-Bombe behoben.
o Motivation:
- Die Abklingzeit wurde von 45 auf 35 Sekunden reduziert.
- Die Dauer wurde von 10 auf 12 Sekunden erhöht.
- Die maximale Heilung kann nun durch Punkte in Truppenkommando erhöht werden.
- Die teamweite kritische Trefferchance wurde entfernt und mit teamweiten Schadensbonus ersetzt.
• Etwa 18% auf Level 50, verbessert durch Truppenkommando.
- Heilung bei kritischem Treffer wurde zu Heilung bei Treffer geändert.
• Die Heilung pro Treffer wurde um ca. 40% reduziert.
• Dienstoffiziere:
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Dienstoffiziersaufträge nicht abgeschlossen wurden.
o Der Dienstoffiziersfilter „Erfüllte Bedingungen anzeigen“ wird nun Aufträge auslassen, für die ihr nicht genügend benötigte Dienstoffiziere besitzt.
• Schwere Biomolekular-Phaser- und -Disruptor-Geschütztürme des Verteidigungskommando-Sets können nicht mehr gleichzeitig ausgerüstet werden.
o Sie zählen nur als 1 Gegenstand zur Vervollständigung des Sets.
o Ihr benötigt weiterhin beide Konsolen und den Biomolekulartorpedo, um den kompletten 4-Teile-Setbonus zu erhalten.
• Der Schwere Disruptorgeschützturm wird nun im Combatlog als Disruptor angezeigt.
o Alle Feuermodi des Schweren Disruptorgeschützturms werden nun durch Disruptorkonsolen verstärkt.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Bolian-Charaktere eine zusätzliche Kopie von „Hohe Gesundheitswerte“ in ihrer Eigenschaftsauswahl behielten.
Bekannte Probleme:
• Khazon-Sternhaufen-Missionen gewähren keinen Fortschritt für Erkundungsauszeichnungen.
• Das Modul Tödliche Absicht funktioniert nicht mit allen Waffen.
• Die Patrouillen in den Systemen Servin und Veela können nicht durchgeführt werden.
• Auf der Brücke können keine Eigenschaften verändert werden.