Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Phoenix Security Corp

Moderator: As3her

Antworten
As3her
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
@Handel: @yazez
2ter Char FED: Ike
3ter Char FED: Stevoasii
Phoenix Security Corp

Beitrag von As3her » 13. Jul 2015, 02:06

Danke für Ihr Interesse an der Phoenix Security Corporation!

Ich möchte Ihnen nun einen kurzen Überblick über unser Unternehmen bieten.

Gegründet wurden wir bei Sternzeit 76528.91 (13. Juli 2399) als Verteidigungsbündnis (später nur noch Koalition genannt) mehrerer Systeme in den Sektoren Rator und Japori. Die Anführer dieses Bündnisses war der Bajoraner Belar D'tac und die ehemaligen Romulanischen Senatorin Svana D'tac.
Nachdem zu Sternzeit 82167.26 (03. März 2405) klar wurde, dass die Ressourcen der Systeme nicht ausreichen um einen effektiven Schutz zu gewährleisten, traten die Mitglieder der Koalition der Föderation bei. Die Flotte der Koalition wurde in eine Private Sicherheitsfirma, unter der Leitung des Sohnes der beiden früheren Befehlshaber, umstrukturiert.
Aufgrund des damit einhergehenden Ressourcenmangels musste der großteil der Flotteneinrichtungen aufgegeben werden. Die letzte verbliebene Werft auf Virinat wurde während der Eitreih'hveinn (Erntedankfest) Feierlichkeiten ( Sternzeit 86753.57) von Streitkräften des Tal Shiar und der Elachi zerstört.
Aufgrund unserer guten Verbindungen zur Romulanischen Republik konnten wir uns eine Vormachtstellung in Sachen privater Sicherheit im Romulanischen Raum sichern.
Kürzlich erfolgte eine Vertragsunterzeichung mit Neu-Talax im Delta Quadranten, was uns neue Einnahmequellen sichert.
Momentan stehen wir kurz vor der Unterzeichung eines ausgesprochen lukrativen Vertrags mit der McNeill Gruppe, welche Schutz für deren Unternehmungen im Delta Quadranten wünscht. Dies ist unsere Chance, endgültig Fuß im Delta Quadranten zu fassen.

Wir hoffen, das wir einige Ihrer Fragen beantworten konnten. Falls Sie weitere Infos möchten, wenden Sie sich bitte an die Firmenleitung unter Verex D'tac.

OCC:
So ich hoffe euch hat das kleine Intro gefallen. Ich würde gerne mehr unserer Leute für dieses längerfristiges RP mit unsereren Freunden von der 18. Flotte (McNeill Gruppe) gewinnen.
Wenn jemand mit einsteigen möchte schreibt mir einfach eine nachricht ;) gerne im forum, ingame per post einfach an Stevoassi@yazez oder an Verex@yazez. Die Phoenix ist eine FÖD Flotte!
Wenn dann alles passt erfolgt die einladung in die Phoenix Security Corp (eigene Flotte, natürlich zugehörig zur 31th ;b) beachtet dabei das die 31th was den Sternbasisausbau absolut vorrang hat.
http://www.novarecon.de/index.php hier einfach runtersqrollen dann findet ihr die McNeill Gruppe.

Mfg Jonas

Antworten