Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
SciFi zum 'rumkugeln!
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Da morgen wieder einmal einer meiner Lieblings SciFi-Komödien "Galaxy Quest" (schon der Beginn auf der Convention ist zum Brüllen!) auf Kabel 1 ausgestrahlt wird dachte ich ich frag einmal nach ob noch wer so lustige Filme kennt?
Das hier sind meine Vorschläge (wer's noch nicht kennt bitte unbedingt anschauen, es lohnt sich):
Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1999. Er ist eine Parodie auf Star Trek, die Trekkies und einige andere Filme aus dem Science-Fiction-Bereich.
Mel Brooks’ Spaceballs ist eine Science-Fiction-Filmkomödie aus dem Jahr 1987 von Regisseur Mel Brooks, die vor allem die Star-Wars-Filme und deren Merchandising parodiert.
Per Anhalter durch die Galaxis ist ein britischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2005, der auf dem gleichnamigen Buch von Douglas Adams basiert.
Viel Spaß beim Anschauen!
LLAP!
Das hier sind meine Vorschläge (wer's noch nicht kennt bitte unbedingt anschauen, es lohnt sich):
Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1999. Er ist eine Parodie auf Star Trek, die Trekkies und einige andere Filme aus dem Science-Fiction-Bereich.
Mel Brooks’ Spaceballs ist eine Science-Fiction-Filmkomödie aus dem Jahr 1987 von Regisseur Mel Brooks, die vor allem die Star-Wars-Filme und deren Merchandising parodiert.
Per Anhalter durch die Galaxis ist ein britischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2005, der auf dem gleichnamigen Buch von Douglas Adams basiert.
Viel Spaß beim Anschauen!
LLAP!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
- ThomasSTO83
- Rear Admiral
- @Handel: @tomallak
- IG-Rang: Admiral
- 2ter Char FED: Sigrdrifa
- 3ter Char FED: EFH 7356
- KDF Char: B'mas
- Status: am Wochenende nicht online
P.S. Galaxy Quest wurde auch schon als der beste Film der Star Trek Reihe bezeichnet
Aber von einem Film mit Simon Pegg und Nick Frost erwartet man ja auch nicht weniger.P.S. Galaxy Quest wurde auch schon als der beste Film der Star Trek Reihe bezeichnet

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
Find ich gutThomasSTO83 hat geschrieben:
P.S. Galaxy Quest wurde auch schon als der beste Film der Star Trek Reihe bezeichnet

- Eviess
- Admiral
Richtig, Paul hatt' ich ganz vergessen! Hab mich halb in die Hose gemacht vor lachen, :-)
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Ja was lese ich den da in meiner TV Zeitschrift.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan

Ja was lese ich den da in meiner TV Zeitschrift.
Heute, Mittwoch den 29.05.2013 kommt Galaxy Quest um 20:15 auf Kabel 1!
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan
- Eviess
- Admiral
Letzterer hätte durchaus lustiger ausfallen können der Humor ist aber teilweise dem Hollywood-Kitsch zu Opfer gefallen, nichtsdestotrotz sehenswert. Iron Sky hab ich gestern (!) erst gesehen (ironischer Weise auf Sky ^^) und hat mich total aus den Socken gehauen. Hollywood Zwänge kennen die Finnen nicht, hier wird alles und jeder duch den Kakao gezogen, niemand kommt gut weg (ausser die Finnen ^^) und am Ende (Nachspann beachten!) fegen sich die Völker der Erde gegenseitig vom Planeten. Unbedingt anschauen!
Iron Sky ist eine Science-Fiction-Filmkomödie des finnischen Regisseurs Timo Vuorensola aus dem Jahr 2012 mit Julia Dietze, Christopher Kirby und Götz Otto in den Hauptrollen.
Mars Attacks! ist eine Science-Fiction-Filmkomödie des Regisseurs Tim Burton aus dem Jahr 1996. Produziert wurde sie von Warner Bros.
LLAP friends!
Letzterer hätte durchaus lustiger ausfallen können der Humor ist aber teilweise dem Hollywood-Kitsch zu Opfer gefallen, nichtsdestotrotz sehenswert. Iron Sky hab ich gestern (!) erst gesehen (ironischer Weise auf Sky ^^) und hat mich total aus den Socken gehauen. Hollywood Zwänge kennen die Finnen nicht, hier wird alles und jeder duch den Kakao gezogen, niemand kommt gut weg (ausser die Finnen ^^) und am Ende (Nachspann beachten!) fegen sich die Völker der Erde gegenseitig vom Planeten. Unbedingt anschauen!
Iron Sky ist eine Science-Fiction-Filmkomödie des finnischen Regisseurs Timo Vuorensola aus dem Jahr 2012 mit Julia Dietze, Christopher Kirby und Götz Otto in den Hauptrollen.
Mars Attacks! ist eine Science-Fiction-Filmkomödie des Regisseurs Tim Burton aus dem Jahr 1996. Produziert wurde sie von Warner Bros.
LLAP friends!
Also Iron Sky ist der absolut schlechteste Film den ich je in meinem Leben sehen durfte. Selten habe ich mehr Schund aus Hollywood sehen dürfen....
- O'Neill
- Commodore
- @Handel: @gr1m3sy
- IG-Rang: 60
- 2ter Char FED: Rory (Rom, Lvl 50)
- KDF Char: Mi'ri'am (Lvl 50)
- 2ter Char KDF: K'Harlak (Lvl 50)
- Status: (Fast täglich) Momentan Abwesend, siehe Abmeldung!
Also ich fand Iron Sky eigentlich super. Es ist natürlich kein Megablockbuster, aber meiner Meinung nach unterhaltsam.
Viele Grüße
O'Neill
O'Neill
Bei Iron Sky war ich auch angeheitert. Gab da schon mehrere *piep*-Szenen, aber gesamt fand ich ihn dann doch unterhaltsam.
Gruß
Mikal
Mikal
- Eviess
- Admiral
Also das du mit Ironie nix anfangen kannst war mir klar aber lass dir doch mal das, in anbetracht der letzten Jahre, auf der Zunge zergehen: die U.S.S George W. Bush offiziell ein "Mars-Erkundungsschiff" aber, was für'n Zufall, bis zu den Zähnen bewaffnet und kampfbereit.Scytale hat geschrieben:Also Iron Sky ist der absolut schlechteste Film den ich je in meinem Leben sehen durfte. Selten habe ich mehr Schund aus Hollywood sehen dürfen....
LLAP!
PS.: der Film ist aus Finnland nicht aus Hollywood, die würden sich sowas auch nicht trauen, siehe Mars Attacks