Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

SciFi zum 'rumkugeln!

Allerlei
Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Re: SciFi zum 'rumkugeln!

Beitrag von Eviess » 2. Jun 2013, 07:50

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Scytale hat geschrieben:Also Iron Sky ist der absolut schlechteste Film den ich je in meinem Leben sehen durfte. Selten habe ich mehr Schund aus Hollywood sehen dürfen....
Also das du mit Ironie nix anfangen kannst war mir klar aber lass dir doch mal das, in anbetracht der letzten Jahre, auf der Zunge zergehen: die U.S.S George W. Bush offiziell ein "Mars-Erkundungsschiff" aber, was für'n Zufall, bis zu den Zähnen bewaffnet und kampfbereit.

LLAP!

PS.: der Film ist aus Finnland nicht aus Hollywood, die würden sich sowas auch nicht trauen, siehe Mars Attacks
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

O'Neill
Commodore
Commodore
@Handel: @gr1m3sy
IG-Rang: 60
2ter Char FED: Rory (Rom, Lvl 50)
KDF Char: Mi'ri'am (Lvl 50)
2ter Char KDF: K'Harlak (Lvl 50)
Status: (Fast täglich) Momentan Abwesend, siehe Abmeldung!
Beitrag von O'Neill » 16. Jul 2013, 17:40

Für alle die Star Wars mögen oder auch nicht ;)
Robot Chicken Star Wars :D
Teil 1 gibt es auf Youtube:
Part1: http://www.youtube.com/watch?v=uZv_ZhDP-5s
Part2: http://www.youtube.com/watch?v=1CGGI7EkxEg
Teil 2 auf tnt-serie:
http://www.tnt-serie.de/shows/adultswim ... -star-wars
Teil 3 hab ich noch nicht im inet gefunden..

Kurze Beschreibung auf Amazon:
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit in einer nicht weit genug entfernten Galaxie...
In einer Million Jahren, wenn Sokrates, Shakespeare und die Bibel lange vergessen sind, werden nur zwei große Werke in Erinnerung bleiben: Die epische Kino-Saga Star Wars und Adult Swims preisgekrönte State-of-the-art Stop-Motion-Animations-Satire Robot Chicken. Ein etwas ungewöhnliches Wiedersehen mit den Helden der Star Wars - Filme - ungeschnitten und unzensiert - so wie es eben wirklich war.
Inklusive eines formidablen Vater-Sohn-Tanzwettbewerbs, einer wirklich unverzichtbaren Versicherung oder Prinzessin Leias Geständnis sowie jeder Menge intergalaktischen Extras.

Alle drei Teile der beliebten Star Wars-Version von Robot Chicken, in der Szenen der verschiedenen Episoden der weltbekannten Saga in gewohnter Stop-Motion-Animationparodiert werden.
Die Macher blieben ihrem Konzept treu und präsentieren mit Episode I und Episode II eine Vielzahl an Sketchen, die der Star Wars-Saga entlehnt sind und satirisch neuinterpretiert werden. Wie immer liegt der Fokus dabei auf der Frage nach dem Banalen innerhalb des außergewöhnlichen Settings. Gern stehen dabei auch ganz alltagspraktische Aspekte im Mittelpunkt, wie etwa der bürokratischer Aufwand und die Papierarbeit hinter einem intergalaktischen Unternehmen. Im Gegensatz zu I und II erzählt Episode III chronologisch und aus Sicht des Imperators die komplette Geschichte hinter Star Wars, wobei Palpatine selbst als Erzähler agiert, seinen Weg zur Macht nachzeichnet, die Wahl von Anakin Skywalker als Schüler massiv in Frage stellt und ganz allgemein von der Routine an Bord des Todessterns berichtet.

Inklusive eines formidablen Vater-Sohn-Tanzwettbewerbs, einer wirklich unverzichtbaren Versicherung oder Prinzessin Leias Geständnis sowie jeder Menge intergalaktischen Extras.

Die Entwicklung von RCSW wurde von Lucasfilms unterstützt und Produzent George Lucas, der Star Wars-Parodien sonst eher kritisch gegenübersteht, gab höchstpersönlich grünes Licht für die Produktion. Im Original synchronisierten er sowie Mark Hamill (Luke Skywalker) und Billy Dee Williams (Lando Calrissian) die ihren Star Wars-Rollen entsprechenden Puppen sogar selbst.
Viele Grüße
O'Neill

Eviess
Admiral
Admiral
Beitrag von Eviess » 17. Jul 2013, 08:52

Genial - wirklich irre komisch (wie zB. das Lichtschwert runterfällt und glatt durch den Boden durch)! :lol:

Hab hier auch noch was gefunden in den unendlichen Weiten des Cyberspace:

Viel Spaß!
Bild

Buzzwutz
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
IG-Rang: 36
Status: 6-8h/w
Beitrag von Buzzwutz » 23. Sep 2013, 12:44

Mein Favorit sind die FamilyGuy Star Wars Filme.

aber der hier ist auch ein klassiker:

https://www.youtube.com/watch?v=0ML2krQ9zuc
Wenn man aus dem Kölner Raum kommt ;-)

Dekan
Ensign
Ensign
IG-Rang: Vice-Admiral
Beitrag von Dekan » 8. Okt 2013, 13:25

Das Beste ist immer noch schwarzer Kaffe, Junge! Echt jetzt!
http://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY
Ich bin der Anfang und das Ende, die Eine, die viele ist.... Ich bin die Borg! - Borg Queen (First Contact)

RouVen
Captain
Captain
IG-Rang: Vice Admiral FED
2ter Char FED: RaKven
Beitrag von RouVen » 25. Okt 2013, 14:40

Hallo ,

Iron Sky war zwar zusammengestückelt aber der Sackbauer hat schon recht einige Ideen waren einfach total genial ...
Alleine der "Albanisator" war doch der Brüller ... oder Korea auf der Vollversammlung .... echt zum Piepen ...

Von der fehlenden und unstraighten Story echt mal abgesehen , gut Unterhaltsam.

Scytale

Beitrag von Scytale » 25. Okt 2013, 22:10

Dekan hat geschrieben:Das Beste ist immer noch schwarzer Kaffe, Junge! Echt jetzt!
http://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY
Bei aller Liebe, nimm es nicht persönlich, aber genau das geht überhaupt nicht an mich ran. Das ist nicht nur stümperhaft, das ist ausgesprochen dümmlich. Als hätte ein dreijähriger den Text geschrieben...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

O'Neill
Commodore
Commodore
@Handel: @gr1m3sy
IG-Rang: 60
2ter Char FED: Rory (Rom, Lvl 50)
KDF Char: Mi'ri'am (Lvl 50)
2ter Char KDF: K'Harlak (Lvl 50)
Status: (Fast täglich) Momentan Abwesend, siehe Abmeldung!
Beitrag von O'Neill » 26. Okt 2013, 11:01

Bei aller Liebe, nimm es nicht persönlich, aber genau das geht überhaupt nicht an mich ran. Das ist nicht nur stümperhaft, das ist ausgesprochen dümmlich. Als hätte ein dreijähriger den Text geschrieben...
Ganz meiner Meinung! Irgendwie gehen diese Art von Videos voll an mir vorbei.
Viele Grüße
O'Neill

Eviess
Admiral
Admiral
Beitrag von Eviess » 27. Okt 2013, 06:52

Genau! Nicht aber der, der ist ganz lustig:
evolution.png
Evolution ist eine Science-Fiction-Komödie aus dem Jahr 2001 von Regisseur Ivan Reitman, der den Film auch mitproduzierte. Die Hauptrollen spielten David Duchovny, Orlando Jones, Seann William Scott und Julianne Moore.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Scytale

Beitrag von Scytale » 27. Okt 2013, 19:41

Der ist ganz witzig, das stimmt

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Eviess
Admiral
Admiral
Beitrag von Eviess » 10. Dez 2013, 07:46

Sharknado – Genug gesagt! ist ein US-amerikanischer Katastrophen-Fernsehfilm aus dem Jahr 2013. Erstmals wurde der Film am 11. Juli 2013 vom US-amerikanischen Fernsehsender Syfy ausgestrahlt. Im Film wirken unter anderem Ian Ziering und Tara Reid mit.
sharknado-poster.jpg
Bin mir nicht sicher ob der noch unter die Kategorie Science-Fiction Film fällt wo doch der "science" Teil sondergleichen vernachlässigt worden ist. :roll:
Bei diesem Film stimmt von Anfang an bis hin zum (natürlich ebenfalls verrückten) Finale absolut gar nix! :( Nichts von dem Gezeigten ist auch nur Ansatzweise im wirklichen Leben machbar oder möglich - totaler Humbug! :shock:
Jetzt würd' ich im Normalfall den Aus-Schalter betätigen oder woanders hin zappen aber weit gefehlt. :o

Der ("Katastrophen"-)Film ist unfreiwillig einer der komischsten der letzten Jahre. :P Da stimmt so dermaßen gar nix das du erstens darüber andauernd Lachen musst und zweitens mit Spannung darauf wartest was für ein haarsträubender Blödsinn ihnen als nächstes wieder einfällt. :lol:

Ein Beispiel: der Tornado (mit den Haien und zwar NUR Haie, gerade so als gäbe es keine anderen Tiere im Meer :P ) fegt über einen Flughafen, reißt alles mit sich (haufenweise Flugzeuge, Menschen, Autos) doch als er vorbei ist steht da, wie einem Wunder gleich, ein völlig intakter fast schon auf Hochglanz polierter (verschmutz ist er definitiv nicht) schwarzer Hubschrauber der nur darauf wartet in der nächsten (extrem unglaubwürdigen) Szene zum Einsatz gebracht zu werden. :rennwech:

Fazit: Prädikat Sehenswert (dagegen ist Killertomaten eine Doku :lol: )

LLAP friends und viel Spaß beim Ansehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Antworten