Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Kerbal Space Programm

Alle was nichts mit Start Trek zu tun hat
Krystjan
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
IG-Rang: 50
2ter Char FED: 50
3ter Char FED: 50
Status: Gelegentlich, 1-2 mal die Woche
Re: Kerbal Space Programm

Beitrag von Krystjan » 20. Nov 2014, 16:25

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja, trotzdem würde es für mich, gerade wegen dieser Addition von Fehlerquellen, eher reizvoller machen, als das es mich abschreckt. Die notwendige Kommunikation und das Teamplay wäre stark gefördert und wenn man eine langweilige Phase hat, kann man in der Zwischen zeit an einem weiteren Projekt im Spiel "arbeiten".
Ich verstehe den Kritikpunkt, nur was für den einen eher ein Problem ist, sieht der andere evtl positiv ;-)
If this is your god, he's not very impressive. He's got psychological problems. He's so insecure, he demands worship every seven days. He creates faulty humans and then blames them for his own mistakes. He's a pretty poor excuse for a supreme being.
Spock

Drang
Captain
Captain
2ter Char FED: T'Om
3ter Char FED: Nasar Hex
4ter Char FED: H'Schmarn
KDF Char: Ra'Zar
2ter Char KDF: Morghnoj
3ter Char KDF: S'Tom
Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
Beitrag von Drang » 25. Nov 2014, 12:25

https://www.facebook.com/kerbalspacepro ... 02/?type=1

here you are, ein MP mod ;-)

Da ich gerade keinen Spiel-PC zur stelle hab, kann ich es nicht austesten, aber eigentlich könnte man einen Bussardcollektor, Warpkern und impulstriebwerk recht schnell und einfach modden, (außer die grafische komponente) ... könnte ein wenig ST feeling einbauen
Warpantrieb macht ja schon deshalb keinen sinn, weil es nur ein Sonnensystem gibt

Krystjan
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
2ter Char FED: 50
3ter Char FED: 50
Status: Gelegentlich, 1-2 mal die Woche
Beitrag von Krystjan » 26. Nov 2014, 08:39

Ein MP Mod ist super, ich werde mich die Tage mal damit beschäftigen, danke.

Was da Modding angeht ist es eine lustige Idee, aber es würde mir wahrscheinlich auf dauer den Spaß am Spiel nehmen. Ich spiele lieber die vanilla Version, da ich ich viele Mods den Schwierigkeitsgrad zu sehr vereinfachen. Aber jeder sollte so spielen wie es ihm am meisten Spaß macht
If this is your god, he's not very impressive. He's got psychological problems. He's so insecure, he demands worship every seven days. He creates faulty humans and then blames them for his own mistakes. He's a pretty poor excuse for a supreme being.
Spock

Antworten