Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

An Bord der Rrhiol ch'Chula

Hier bitte nur innerhalb seiner Rolle schreiben.
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
Antworten
Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
An Bord der Rrhiol ch'Chula

Beitrag von Eviess » 18. Apr 2014, 09:06

Sebastian: Captain!
Eviess: Was gibt es Erster Offizier Horack?
Sebastian: Ma'am wir haben schwache ungewöhnliche Messwerte aus einem System in diesem Sektor empfangen sollen wir dem nachgehen?
Eviess: Natürlich, setzen sie einen Kurs der uns erstmal näher bringt bis wir besser bestimmen können um was genau es sich handelt. Warp 9.5 Energie!
Satra: Ma'am ich empfange eine schwache Warpsignatur Sternenflottenkennung!
Eviess: Subcommander Veril, setzen sie einen Kurs. Subcommander Hiven, rufen sie sie sobald in Reichweite.
Sebastian: Captain! Es ist die U.S.S. Yamato!
Omak'Tiklan: Die U.S.S. Yamato Ma'am. Das ist das Schiff von Admiral Muadru dem zwielichtigen Verbindungsoffizier der Sektion 31 der seit einiger Zeit unserem Flottenverband auf die Finger schaut. Ich trau' ihm nicht und rate zu äußerster Vorsicht!
Eviess: Zur Kenntnis genommen Commander. Als leitender taktischer Offizier ist es durchaus angebracht Ratschläge zu geben dennoch müssen wir nun mal mit dieser Situation klarkommen auch wenn sie nicht jedem gefällt. Also würd' ich Vorschlagen wir bewahren alle erstmal die Ruhe und warten ab was kommt. Subcommander Hiven, steht die Verbindung?
Hiven: Sie müssten uns hören Ma'am aber sie Antworten auf keinen unserer Rufe!
Eviess: Nun gut dann mach ich halt den ersten Schritt. Subcommander Hiven, übertragen sie auf allen Kanälen!
"An die U.S.S. Yamato hier spricht Vizeadmiral Eviess ir-Rrhiol ch'Chula t'Raedheol, Konsul der Romulaner und Obergesandter der 31th Flotte. Ich bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen!"
...
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Eviess
Admiral
Admiral
Beitrag von Eviess » 27. Apr 2014, 10:03

Hiven: Captain!
Eviess: Ja, Subcommander Hiven ich höre.
Hiven: Ma'am, eben erreichte uns eine Nachricht von Commander Thomas auf der USS Yamato.
Eviess: Jetzt machen sie's nicht so spannend, was will er?
Hiven: Der Admiral freut sich sie und eine angemessene Begleitung auf der USS Yamato begrüßen zu dürfen.
Eviess: Na endlich, sagen sie ihm 7 Mann bereit zum Beamen und...
Omak'Tiklan: [unterbricht lautstark] Aber Captain!
Eviess: [ungehalten aufgrund der unerwarteten Störung] Was!?
Omak'Tiklan: [verlegen] Tsch..., 'tschuldigung Ma'am aber das könnte eine Falle sein.
Eviess: [grübelnd] Ich weiß. Auch ich habe ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Immerhin haben sie unser Kommen gar nicht bemerkt sind anscheinend zu beschäftigt um auf den Annäherungsmonitor zu schauen. Das lässt vermuten das da drüben irgendetwas vor sich geht das bedeutend genug ist um alle Aufmerksamkeit allein darauf zu richten und ich wette es hat was mit den ungewöhnlichen Messwerten zu tun.
Sebastian: Ma'am ich wundere mich über die Einladung, sie sollten doch großes Interesse daran haben das Geheimnis zu wahren.
Eviess: Richtig, Commander.
Omak'Tiklan: Ma'am sie werden keine Zeugen zurücklassen zumindest wir im Dominion hätten das früher so gehandhabt. Wir sollten unbedingt Sicherheitsvorkehrungen treffen!
Eviess: Irgendwelche Vorschläge?
Satra: Ma'am die USS Yamato ist uns Waffentechnisch weit überlegen und sie besitzen Multiphasenschilde. Rein theoretisch besteht sogar die Möglichkeit eine Explosion der Rrhiol ch'Chula direkt vor ihrer Nase zu überstehen.
Eviess: Keine guten Nachrichten. Commander Horack können sie diese Schilde deaktivieren?
Sebastian: [fragend] Ma'am?! Natürlich könnte ich, wenn ich es irgendwie schaffe ungesehen direkt vor die Steuerkonsole zu kommen und die Matrix überlade. Bitte entschuldigen sie den ironischen Unterton aber das ist wohl unmöglich!
Eviess: Ich habe die Geschichte der Sternenflotte und ihrer Helden eingehend studiert und Captain Piccard pflegte in so einer Situation immer zu sagen: "Das Wort ´unmöglich´ gibt es nicht!" [optimistisch] Ich hab da auch schon eine Idee!
Tovan: Aber es ist doch immer noch ein leichtes für die USS Yamato eine Salve Torpedos abzufeuern und mit Warp 12 zu verschwinden Ma'am! Denken sie doch an die 143 Mann die an Bord zurückbleiben müssen!
Eviess: Und wenn wir versuchen sie mit dem Traktorstrahl aufzuhalten oder sich mitziehen zu lassen?
Veril: Unser Traktorstrahl verbraucht zu viel Energie er wäre der Belastung nicht lange gewachsen; außerdem ist er zu störungsanfällig.
Sebastian: [geheimnisvoll] Ma'am, auch ich habe die Helden der Sternenflotte studiert und vor unserem Jungfernflug etwas interessantes aus alten Sternenflottentagen aufgegriffen und persönlich eingebaut. Ma'am das könnte uns jetzt das Leben retten.
Eviess: [überrascht] Jetzt tun sie nicht so geheimnisvoll? [streng] Über die Konsequenzen Ihres eigenmächtigen Handelns reden wir später.

Fortsetzung folgt...
Bild

Eviess
Admiral
Admiral
Beitrag von Eviess » 28. Apr 2014, 08:37

Sebastian: Ma'am, sie erinnern sich sicherlich an die Enterprise NX-01 unter Captain Jonathan Archer die im Jahre 2151 vom Stapel gelaufen ist.
Eviess: [sichtlich entnervt] Der dessen Vater den Warp 5 Antrieb entwickelt hat und ohne den es die Föderation heute gar nicht gäbe, bla, bla!
Sebastian: Was sie aber sicher nicht wissen Captain: die Enterprise NX-01 hatte 2151 noch gar keinen Traktorstrahl an Bord sie verwendeten stattdessen einen mechanischen Greifarm. Ich hab mir das Ding im Museum angeschaut und dachte mir es könnte irgendwann noch einmal nützlich sein.
Eviess: Ihr denkt wir könnten uns damit an die Yamato dranhängen?
Sebastian: Sobald ihr den Befehl dafür gebt. Und bedenkt das Teil besitzt keine Elektronik kann also von außerhalb nicht gestört werden. Wenn wir mal wo hängen dann solange bis ich uns persönlich wieder löse. [begeistert] Wenn die U.S.S. Yamato auf Warp geht gehen wir mit! Wenn sie uns Zerstören erleiden sie das gleiche Schicksal...
Eviess: [unterbricht] Aber nur wenn wir ihre Multiphasenschilde ausschalten können...
Satra: [unterbricht fragend] Ma'am sagten sie nicht sie hätten einen...
Eviess: [unterbricht] Plan, genau! Gut dass ich mir unlängst für viele Credits eine Omega-Personenpanzerung zugelegt habe. Ihre fortschrittliche Tarntechnologie wird dafür sorgen das Commander Horack ungestört die Steuerkonsole der Multiphasenschilde erreicht. Sie sind doch immer noch zuversichtlich Commander das sie die Schilde deaktivieren können?
Sebastian: Natürlich Ma'am!
Eviess: So machen wir's, aber vorher Subcommander Hiven senden sie einen Gruß an Flottenkommandant Drake und informieren sie ihn genauestens über die Lage. Ich möchte keine Überraschungen erleben.
Hiven: Captain, unsere Subraumkommunikation wird gestört, ich kann das Signal nicht Orten!
Eviess: Ist die Nachricht raus?
Hiven: Leider nein.
Satra: Ma'am, das Störsignal kommt eindeutig von der U.S.S. Yamato!
Omak'Tiklan: Dann hatte ich also doch berechtigten Grund zur Vorsicht. Ich wusste Sektion 31 kann man nicht trauen.
Eviess: [etwas enttäuscht] So scheint es. [entschlossen] Alle Mann auf mein Kommando! Commander Horack, Panzerung anlegen, Subcommander Khev sie übernehmen solange wir weg sind die Brücke und passen sie auf!
Tovan: Ja Ma'am!
Eviess: Commander Horack wenn sie bereit sind Greifarm ausfahren und andocken [neckisch] aber mit Gefühl, wenn ich bitten darf, wir wollen doch nicht das sie etwas bemerken.
Sebastian: Erster Offizier Horack meldet gehorsam: Greifarm ausgefahren und angedockt! [neckisch] Mein lieber Admiral Muadru. Von nun an sind wir unzertrennlich. [lacht]
Eviess: [ernst] Konzentrieren sie sich Commander, sie haben noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen. Subcommander Hiven sie bleiben an Board und versuchen weiterhin eine Verbindung zu Admiral Drake herzustellen!
Hiven: Ja Ma'am!
Eviess: Subkommander Antworten sie Commander Thomas 5 bereit zum beamen. Viel Glück allen!
Brücke: Viel Glück Captain!
...
Bild

Antworten