Seite 1 von 1
Subraumkommunikation
Verfasst: 17. Apr 2015, 12:12
von rossi1983
► Text zeigen
Dies soll der Kommunikationsbereich sein in dem mit dem Imperium gesprochen werden kann
Re: Subraumkommunikation
Verfasst: 17. Apr 2015, 12:15
von rossi1983
Vocne hat geschrieben:Also wir lassen uns vom Tal Shiar sicherlich nicht erpressen!
Ihre Vorgehensweise ist nicht nur unklug sondern wird weitgehende Auswirkungen haben auf das Bündnis gegen die Iconianer. Bereiten sie sich darauf vor alleine dazustehen.
qapla'
Vocne, epetai Ruktah, soghSa', puqbe' Karvan, tuqnIgh wejmaH wa' tuq
► Text zeigen
hab den Beitrag hier nochmal gepostet
Re: Subraumkommunikation
Verfasst: 17. Apr 2015, 12:24
von rossi1983
An Kanzlerin Vocne.
Wie sie eigentlich aus unsere letzten Bekanntmachung wissen müssten haben wie mit dem Tal`Shiar nichts zu tun. Und die Iconianer werden schon merken zu was das Imperium in der Lage ist. Wir lassen uns nicht von Föderations Schoßhündchen einschüchtern.
Flottenadmiral Teyla Ende

Re: Subraumkommunikation
Verfasst: 18. Apr 2015, 04:44
von Vocne
Von: Kanzlerin Vocne, epetai Ruktah, soghSa', puqbe' Karvan
An: Prätor Teyla
Die einzige von uns anerkannte romulanische Fraktion hat ihren Sitz auf Neu-Romulus. Auf jede weitere Provokation von zweit- oder drittklassigen Emporkömmlingen wird entschlossen, mit voller Härte und mit allen Mitteln unnachgiebig geantwortet. Wir behalten euch im Auge!
tlhlngan quv DatlchDl' Seng ylghuH! » Wenn du die Ehre eines Klingonen beleidigst, rechne mit Schwierigkeiten!
qapla'
Re: Subraumkommunikation
Verfasst: 18. Apr 2015, 07:53
von rossi1983
Von Prätor Teyla:
An:
die Föderation,
die Klingonen und
die Romulanische Republik
Hiermit lade ich sie recht Herzlich zu einer Besprechung nach Llaiir-Prime ein. Es gibt einiges zu Bereden wie sie sich sicherlich denken können und wir sollten eventuelle Missverständnisse aufklären.
Ich erwarte einen Ihrer Abgesanten in den nächsten 48 Stunden im Orbit Llaiir-Prime.
Jolan Tru

Re: Subraumkommunikation
Verfasst: 20. Apr 2015, 07:13
von Vocne
Von: Kanzlerin Vocne, epetai Ruktah, soghSa', puqbe' Karvan
An: Prätor Teyla
Sie haben doch nicht erwartet das ich mich so mir nix dir nix in ihre Falle begebe herzallerliebste Teyla?
Ich schicke meinen Attaché Vagalle. Sie wird sich erstmal in Ruhe anhören was ihr zu sagen habt und sollte sie heil zurückkehren werde ich und nur ich alleine entscheiden wie wir mit ihnen und ihrem kleinen Aufstand weiter verfahren werden.
qapla'
Re: Subraumkommunikation
Verfasst: 28. Apr 2015, 19:07
von rossi1983
Von Prokonsul Tavok:
An: Captain Sanders, Admiral Eviess , Captain Vagalle
Hiermit Informiere ich sie das es einen Angriff gegeben hat auf das Vhoran-System. Es handelt sich bei dem Angreifer um Klingonen und Romulaner. Die drei Warbirds des Imperiums und die beiden Schiffe der Föderation wurden schwer beschädigt und außer Gefecht gesetzt. Die Basis der Föderation auf der Oberfläche wurde vom Orbit aus zerstört. Prätor Teyla bittet sie sofort zu einer Besprechung. Ich geben ihnen die Koordinaten für den Transport. Prokonsul Tavok Ende

Re: Subraumkommunikation
Verfasst: 29. Apr 2015, 09:04
von Vocne
Von: Kanzlerin Vocne, epetai Ruktah, soghSa', puqbe' Karvan
An: Prätor Teyla, Prokonsul Tavok, Captain Sanders, Admiral Eviess
Habe umgehend meinen Attaché Vagalle zurückbeordert und befinde mich bereits im Anflug auf Llaiir-Prime.
In Anbetracht der Umstände komme in meinem neutralen Risaner-Schiff der "Tuq'Ruktah" ohne KDF-Kennung.
qapla'
Re: Subraumkommunikation
Verfasst: 29. Apr 2015, 09:31
von Eviess
Von: Obergesandter Eviess ir-Rrhiol ch'Chula t'Raedheol
An: Fleet Admiral Maximilian Francis Drake
Ihre Nachricht:
Max Drake hat geschrieben: Eviess mein Freund, ich habe die erhaltenen Unterlagen genauestens studiert. Diese und weitere Informationen lassen mich vermuten, dass es einen weiteren Spieler gibt.
Computer: Absatz
Weil Sie als Romulaner innerhalb der Sternenflotte einen einzigartigen Blickwinkel auf das Geschehen haben, bitte ich Sie, sich bei Prätor Teyla als Botschafter der Föderation zu melden.
Computer: Absatz
Doch richten Sie bitte Ihre Aufmerksamkeit nicht auf Teyla sondern auf ihrem Stab. Versuchen sie herauszufinden ob sich dort besagter weiterer Spieler befindet. TuXx wurde im übrigen schon durchleuchtet und sollte somit nicht Teil ihrer Ermittlungen werden.
Viel Glück mein Freund.
Admiral M. Drake
Ich bitte sie inständig ihr Vertrauen auch weiterhin ihrem Abgesandten Sanders zu schenken da ich als Botschafter der romulanischen Republik in dieser Sache befangen bin. Auch würde ich sie bitten diese Angelegenheit nicht als "Spiel" abzutun denn seit meiner Zeit im romulanischen Widerstand ist mir nur allzu bewusst was Geheimdienste, egal auf welcher Seite und welcher Fraktion, zu zerstören instande sind. Ich bin äusserst besorgt wegen dieser Sache.
jolan'tru
Subraumkommunikation
Verfasst: 29. Apr 2015, 18:31
von Max Drake

Von: Fleet Admiral Maximilian Francis Drake
An: Obergesandter Eviess ir-Rrhiol ch'Chula t'Raedheol
Ihre Nachricht:
Jolan Tru mein Freund, Eviess
Ich bitte sie inständig ihr Vertrauen auch weiterhin ihrem Abgesandten Sanders zu schenken da ich als Botschafter der romulanischen Republik in dieser Sache befangen bin. Auch würde ich sie bitten diese Angelegenheit nicht als "Spiel" abzutun denn seit meiner Zeit im romulanischen Widerstand ist mir nur allzu bewusst was Geheimdienste, egal auf welcher Seite und welcher Fraktion, zu zerstören instante sind. Ich bin äusserst besorgt wegen dieser Sache.
Diese Antwort betrübt mich zutiefst. Doch noch mehr betrübt es mich, dass sie diesen offiziellen diplomatischen Kanal Kanal des neuen romulanischen Imperiums für eine Antwort genutzt haben. Es grenzt schon an Subordination unsere Korrespondenz über diesen Kanal "öffentlich" fortzuführen und wird noch ein Nachspiel haben.
Doch der Angriff auf den Außenposten im Vhoran-System hat nun erstmal Vorrang. Daher begeben Sie sich bitte in das Vhoran-System und untersuchen sie den Angriff. Es ist wichtig alles über die angreifenden Schiffe zu erfahren. Versuchen Sie herauszufinden, welchem Haus die Angreifer zuzuordnen ist. Ich weis, dieses ist keine diplomatische Mission. Ich erhoffe mir, dass Sie dadurch keinen Interessenkonflikt gegenüberstehen werden. Übermittel Sie die Untersuchungsergebnis bitte direkt an Prätor Teyla und mir.
Hochachtungsvoll
Maximillian Drake