Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Interview mit Vagalle

Hier bitte nur innerhalb seiner Rolle schreiben.
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
Antworten
Vocne
Admiral
Admiral
@Handel: vocne@okdesignalientv
IG-Rang: Dahar-Meister
2ter Char FED: Eviess
3ter Char FED: T'Sackbauer
4ter Char FED: Ulazenna
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Interview mit Vagalle

Beitrag von Vocne » 5. Apr 2015, 08:05

[Klingonischer Medienbeauftragter der Imperialen Flotte] Erzählen sie etwas über sich.

[Vagalle, Orionerin und frisch gebackene Raumschiffkommandantin] Als Tochter von armen Schluckern, meine Mutter war Dabo-Mädchen auf der Drozana-Station und mein Vater half dort an der Bar aus, mittlerweile sind beide nicht mehr Erwerbstätig und leben von der Hand im Mund, wusste ich früh das ich einen anderen Weg beschreiten würde wie meine Eltern. Also auf nach Qo'noS der Hauptstadt unserer mächtigen verbündeten.

Nach 5 Ehen die alle meinem Wohlstand und meinem Ansehen zuträglich waren hab ich es endlich geschafft in die klingonische Militärakademie aufgenommen zu werden und durfte dort nach Lust und Laune meiner heimlichen Leidenschaft den Martial-Arts frönen. Dank meiner Erfolge im Zweikampf wurde ich schließlich zum Delta-Rekruten ernannt einer Spezialeinheit die von einem geheimnisvollen Wohltäter gefördert wird und zum Ziel hat uns auf einen eventuell bevorstehenden Krieg mit den Iconianern vorzubereiten.

Ich jedenfalls bin bereit alles ist besser als ein leben in Armut und Fadesse.

[Klingonischer Medienbeauftragter der Imperialen Flotte] Danke das war's schon. Qapla'!
Bild
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++

Antworten