Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Romulanisches Imperium ???

Hier bitte nur innerhalb seiner Rolle schreiben.
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
rossi1983
Commodore
Commodore
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Re: Romulanisches Imperium ???

Beitrag von rossi1983 » 30. Apr 2015, 09:25

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

3258

Es sind alle versammelt.Die Captains Sanders und Vagalle , Admiral Eviess und Prätor Teyla. Alle stehen vor einem Bildschirm und schauen sich die Übertragung der Romulus News an. Als diese beendet ist und der Bildschirm aus geht wendet sich Teyla an die versammelten.

Teyla: Das ist nicht gut, ich wollte diese Information noch nicht dem Volk mitteilen aber was geschehen ist isst geschehen. Es ist schon ein merkwürdiger Zufall das die Romulus News bei der Schlacht vor Ort waren, das Problem ist nur das ich nicht an Zufälle glaube. Das zwingt mich und auch sie zum Handeln. Also hören sie mir jetzt bitte zu. Ich gebe ihnen jetzt einen Sicherheitscode. Den brauchen sie um weiter durch Imperialen Raum zu fliegen. Senden sie diesen Code wen sie auf Imperiale Schiffe treffen ohne Aufforderung. Tun sie dies nicht haben die Schiffe den Befehl das Schiff Kampfunfähig zu machen und es zu entern. Die Evakuierung der Föderationsbasis im Breshar-System wird ausgesetzt. Ich habe 10 weiter Schiffe dorthin geschickt, sie sollen aber getarnt bleiben um den Überraschungseffekt auf ihrer Seite zu haben. Des weiteren bitte ich sie sich mit ihren Schiffen dahin zu begeben um einen eventuellen nächsten Angriff zu verhindern. Benutzen sie das System als Basis für eventuelle Operationen. Verstärkungen ihrerseits sind ausgeschlossen da die Grenzen zum Imperialen Raum dicht gemacht wurden. Ich werde mich nach der Senatssitzung auf mein neues Flaggschiff begeben und ins Vhoran-System fliegen. Ich denke mal Max ..... Verzeihung, Admiral Drake wird auch schon dahin unterwegs sein. Geben sie ihm und Kanzlerin Vocne auch den Sicherheitscode. Sie bekommen auch noch ein Frequenz auf der sie mich erreichen können. Theta 187 Alpha. Geben sie auch diese weiter an Drake und Vocne.

Jolan Tru , Qapla und viel Glück uns allen.

Teyla verbeugt sich leicht vor den anderen und verlässt ihr Büro um zur Senatsversammlung zu gehen.
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 30. Apr 2015, 15:59

Föderationsschiff Malinche im Orbit um Llair Prime, Transporterraum.
screenshot_2015-04-21-03-00-11.jpg
Die Transporterplattform fängt an zu summen und leuchten. Unmittelbar darauf erscheinen bläuliche Lichtstrahlen, die die durcheinander gewürfelten Moleküle von fünf Personen wieder zu ihrer ursprünglichen Erscheinungsform zusammensetzen. Einen Augenblick später stehen Captain Sanders und sein Außenteam rematerialisiert auf der Transporterplattform.

Commander Shelana: „Wir haben die Romulus-News gesehen als sie fort waren. Es wurde auf allen Kanälen übertragen. Was sagt Praetorin Teyla dazu?“

Sanders hält einen isolinearen Chip in die Höhe: „Das hier. Kommen sie mit auf die Brücke.“

Anschließend auf der Brücke der Malinche.

Die Turbolifttüren öffnen sich und Sanders betritt mit seinem Gefolge das Kommandozentrum des Schiffes.

Fähnrich: „Captain auf der Br....“

Sanders unterbicht ihn im Vorbeigehen: „Nicht jetzt, Fähnrich. Öffnen sie einen schiffsweiten Kanal.“

Der Fähnrich hastet zur Kommunikationskonsole: „Kanal offen, Sir.“

Sanders: „Wie sie vermutlich alle durch die Romulus News mitbekommen haben, wurde unser Außenposten im Vhoran-System ausradiert. Die zwei dort stationierten Föderationsschiffe und drei der belagernden romulanischen Warbirds wurden außer Gefecht gesetzt. Laut romulanischer Sensoreninformationen handelte es sich um eine kombinierte Streitmacht aus klingonischen und romulanischen Schiffen. Romulus News berichtet von einem Schiff der Galaxy-Klasse, das Sektion 31 angehören soll.
Als Folge dessen haben Admiral Drake und Kanzlerin Vocne beschlossen sich höchstpersönlich auf den Weg ins Vhoran-System zu machen um die Vorfälle dort zu untersuchen und etwaige Überlebende zu retten. Auch Praetorin Teyla wird sich ihnen anschließen.
Unser Schiff hingegen wird sich zurück ins Breshar-System begeben, da ein weiterer Angriff auf den dortigen Außenposten für sehr wahrscheinlich gehalten wird. Wir werden alles tun, um das Leben jedes Föderationsbürger auf diesem Außenposten zu beschützen. Sanders Ende.“

Mit einem Wink deutet er dem Fähnrich den Kanal zu schließen.

Sanders: „Öffnen sie nun einen verschlüsselten Kanal an Admiral Drake.“

Fähnrich: „Sie können sprechen, Sir.“

Sanders: „Ich grüße sie, Admiral. Ich habe wichtige Neuigkeiten für sie, Sir. Sie haben bestimmt bereits vom Angriff und der Zerstörung des Außenpostens im Vhoran-System gehört. Praetorin Teyla und Kanzerlin Vocne sind bereits auf dem Weg in das System und werden sich dort mit ihnen treffen um die Vorfälle zu untersuchen. Ich hoffe, sie finden Überlebende.

Da das romulanische Imperium auf Grund des Vorfalls seine Grenzen geschlossen hat, übermittle ich ihnen einen Sicherheitscode von Praetorin Teyla, den sie für das Durchqueren des romulanischen Raums benötigen werden. Übermitteln sie ihn unaufgefordert jeder romulanischen Patrouille, der sie begegnen. Außerdem können sie mit Praetorin Teyla über die Frequenz Theta 187 Alpha erreichen.

Ich werde mich mit der Malinche derweilen zurück ins Breshar-System begeben, um den dortigen Außenposten der Föderation vor einem möglichen Angriff zu schützen. Bitte bestätigen sie dies.

Sir, noch etwas. Ich muss ihnen wohl nicht sagen, dass sie vorsichtig sein sollen? Das Oberhaupt der 31th Flotte, die Kanlzerin des wejmaH wa' tuq – noch dazu in einem zivilem Schiff – und die Praetorin des romulanischen Reiches, alle versammelt an einem Ort, ohne Möglichkeit auf Verstärkung. Mir gefällt das nicht. Das riecht förmlich nach einer Falle. Geben sie auf sich Acht, Admiral. Sanders Ende.“

Fähnrich: „Nachricht versendet.“

Commander Shelana: „Wir allein, um den Außenposten zu beschützen?“

Sanders: „Nicht ganz. Sie vergessen, dass im Breshar-System noch die Taskforce 31 wegen der Evakuierung wartet. Außerdem hat uns Praetorin Teyla eine kleine Unterstützung von 10 Warbirds zugesichert, die uns getarnt ins Breshar-System begleiten, um bei etwaigen Angreifern den Überraschungseffekt auf ihrer Seite zu haben.“

Shelana: „Na, da bin ich beruhigt. Mit einer Flotte von romulanischen Warbirds im Rücken fühle ich mich gleich viel sicherer.“

Sanders:
„Beschweren sie sich noch einmal über langweilige Patrouillenmissionen. Steuermann, Kurs auf das Breshar-System setzen. Maximum Warp. Beschleunigen.“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 30. Apr 2015, 18:01

Bild

Drake: "...schalten Sie den Sichtschirm wieder auf Ausschau Bugwärts"

Dra'n: "Diesen Tiere werde ich ihre Kehlen mit den Zähnen öffnen!!!"

Stille, bis auf das piepen und Summen der Schiffssysteme ist nichts zu hören.

One of Two: "Sir, auf Vhoran waren über 350.000 Zivilisten. Zudem waren 8.000 Sternenflottenpersonal vor Ort. Was für eine Verschwendung an Human Ressourcen"

Dra'n spring One of Two wie eine wildgewordene Raubkatze an. Doch dank ihrer Borg Reflexe und Borg Stärke wirft One of Two Dra'n über die halbe Brücke in Richtung Hauptschirm.
Dra'n setzt zu einem weiteren Angriff an...

Drake: "STOP!!!... Ich kann Sie ja verstehen, doch zwingen Sie mich dazu Sie vor ein Militärgericht zu stellen, wenn Sie weiter machen.
One, das waren lebende atmende intelligente Humanoide, KEINE banalen Ressourcen"

One of Two und Dra'n lassen durch einem knappen Nicken Drake wissen, dass sie verstehen. In diesem Moment kommt eine Nachricht rein.

One of Two: "Admiral eine Nachricht von Captain Sanders."

Drake: "Auf den Schirm."

Sanders: „Ich grüße sie, Admiral. Ich habe wichtige Neuigkeiten für sie, Sir. Sie haben bestimmt bereits vom Angriff und der Zerstörung des Außenpostens im Vhoran-System gehört. Praetorin Teyla und Kanzerlin Vocne sind bereits auf dem Weg in das System und werden sich dort mit ihnen treffen um die Vorfälle zu untersuchen. Ich hoffe, sie finden Überlebende.

Da das romulanische Imperium auf Grund des Vorfalls seine Grenzen geschlossen hat, übermittle ich ihnen einen Sicherheitscode von Praetorin Teyla, den sie für das Durchqueren des romulanischen Raums benötigen werden. Übermitteln sie ihn unaufgefordert jeder romulanischen Patrouille, der sie begegnen. Außerdem können sie mit Praetorin Teyla über die Frequenz Theta 187 Alpha erreichen.

Ich werde mich mit der Malinche derweilen zurück ins Breshar-System begeben, um den dortigen Außenposten der Föderation vor einem möglichen Angriff zu schützen. Bitte bestätigen sie dies.

Sir, noch etwas. Ich muss ihnen wohl nicht sagen, dass sie vorsichtig sein sollen? Das Oberhaupt der 31th Flotte, die Kanlzerin des wejmaH wa' tuq – noch dazu in einem zivilem Schiff – und die Praetorin des romulanischen Reiches, alle versammelt an einem Ort, ohne Möglichkeit auf Verstärkung. Mir gefällt das nicht. Das riecht förmlich nach einer Falle. Geben sie auf sich Acht, Admiral. Sanders Ende.“

Drake: "Sie haben den Mann gehört. Steuermann setzten Sie Kurs auf das Vhoran-System mit Maximum Warp.

Energie."
Bild

rossi1983
Commodore
Commodore
Beitrag von rossi1983 » 4. Mai 2015, 11:23

Prätor Teyla saß auf der Brücke der Khazara in ihrem Sessel und dachte nach. Sie hörte immer noch die Stimme von Senator IL'dex , der sie bei der Senatsversammlung aufforderte zurück zu treten und Platz zu machen für Jemanden der der Lage gewachsen sei. Einige im Senat stimmten ihm zu aber der Großteil der Senator war der Meinung das Teyla das Problem schon lösen würde. Kurz darauf war sie an Bord ihres Schiffes gegangen und in Richtung Vhoran-System aufgebrochen. Sie wurde plötzlich aus ihren Gedanken gerissen.....

Tovan: Erreichen jeden Augenblick das Vhoran-System Prätor.

Teyla: Alle man auf die Kampfstationen, Schilde hoch und Waffen laden.

Tovan: Aye Prator !

Die Khazara ging unter Warp.

Teyla: Scannen sie die beschädigten Schiffe von uns und der Föderation nach Lebenzeichen ! Und die Umgebung nach ........

Ein schwere Erschütterung brachte die Brücke der Khazara ins wanken. Mehrere Klingonische Schiffe hatten sich enttarnt und sofort das Feuer eröffnet.

Teyla: Feuer frei nach eigenem ermessen. Und senden sie das Signal Tovan !

Der Subcommander tat wie ihm befohlen. Zwei Schiffe der Mogai Klasse enttarnten sich und eröffneten das Feuer auf die Klingeonischen Schiffe.

Tovan: Drei gegen Zehn ist trotzdem noch keine gute Ausgangslage.

Teyla: Das mag sein aber ich hoffe darauf das Admiral Drake oder Kanzlerin Vocne bald hier eintreffen. Lassen sie uns einfach solange durchhalten.

Tovan: Das machen wir ! Hoffe ich.

Die Khazara und ihre zwei Unterstützungsschiffe standen Zehn Klingonischen Schiffen gegenüber. Der Kampf hatte also begonnen.
3281

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 4. Mai 2015, 13:30

Breshar-System, Kommandozentrale des Föderationsaußenpostens.

Der Commander des Außenpostens und die Captains der Taskforce 31 diskutieren gerade die aktuelle Situation.
„...der letzte Transporter mit Zivilpersonen wird gerade startbereit gemacht. Ich denke in 30 Minuten kann auch er sich auf den Weg zu Sternenbasis 39 Sierra machen.“
„Ausgezeichnet. Ist die Malinche mittlerweile schon im System eingetroffen?“
„Gerade eben. Captain Sanders ist schon auf dem Weg zur Ops.“

Man hört, wie der Turbolift in die Endposition am Eingang zur Ops einrastet und die Türen des Lifts auseinander gleiten. Captain Sanders tritt heraus und begrüßt die übrigen Captains.

Commander der Station: „Ah, Sanders, sehr gut, dass sie nun endlich wieder hier sind. Wir haben ihren Bericht über Subraum erhalten und sind etwas besorgt, dass sich der Admiral und die Kanzlerin ins Vhoran-System ohne Unterstützung begeben.“

Sanders: „Mir geht es genauso. Doch wir dürfen unsere Aufgaben hier nicht vergessen. Ein Angriff auf dieses System erscheint wahrscheinlich.“

Commander der Station: „Wir haben bereits die von ihnen gebrachten Verteidigungstürme in Stellung um den Außenposten gebracht.“

Sanders: „Das romulanische Geschwader, das mich begleitet hat, bleibt getarnt in Warteposition – nur für den Fall. Wir werden versuchen unsere Operationen von hier aus zu koordinieren. Wie sieht es mit dem Vhoran-System aus? Können wir irgendwie erfahren, was dort vor sich geht?“

Commander der Station: „Mit den Langstreckensensoren nicht. Dafür ist das System viel zu weit entfernt. Möglicherweise jedoch.....die Angreifer haben zwar den Außenposten zerstört, vielleicht sind aber noch ein oder mehrere der Kommunikations- und Überwachungssatelliten im Orbit unversehrt geblieben.“

Sanders: „Können sie das überprüfen?“

Der Commander der Station begibt sich zur Kommunikationsstation: „Bin schon dabei.“
Er gibt einige Befehle in das Interface ein: „Es sieht wohl so aus, als ob ein Satellit noch funktionsfähig zu sein scheint. Ich versuche eine Verbindung zu etablieren.“

Das Display wird zuerst schwarz und ein weißer Schriftzug im typischen Föderationsdesign erscheint: Link established.

Commander der Station: „Wir sollten nun die Live-Telemetrie des Satelliten empfangen können.“

Das Bild wechselte von schwarz auf gelb-bräunlich. Verkohlte Überreste von Gebäuden und verbrannte Erde erschienen auf dem Display. Die Reste vom Außenposten des Vhoran-Systems. EInen Moment lang herrschte Stille.

Sanders: „Können sie den Satelliten um 180 Grad drehen, um einen Blick vom Geschehen im All zu erhalten?“

Commander der Station: „Ich denke, das sollte möglich sein.“

Der Commander tippte einige weitere Befehle in das Interface ein und die Sicht auf dem Display begann langsam vom Planeten wegzuschwenken in Richtung All. Kaum hatte das Blickfeld die Atmosphäre verlassen, wurde das weitere Ausmaß der Zerstörung sichtbar.
Zuerst waren nur Trümmer sichtbar, anschließend ein treibendes Schiff. Dahinter ein weiteres. Und noch eins. Insgesamt trieben dort 3 Warbirds und 2 Föderationsschiffe regungslos im All. Die Sensortelemetrie war zu schwach um Energiesignaturen oder Lebenszeichen auf den treibenden Schiffen zu identifizieren.

Sanders: „Können sie das Signal verst....“

Plötzlich schoss ein Disruptorstrahl am Bildschirm vorbei und verfehlte um nur ein Haar den Satelliten.

Ein klingonischer Bird of Prey raste über den Schirm und verschwand außerhalb des Sichtfelds.

Sanders: „Drehen sie den Satelliten so, dass sie den Blick auf das klingonische Schiff erhalten.“

Der Commander tippte hastig Befehle ein und das Bild schwenkte erneut, um den Bird of Prey wieder in das Sichtfeld zu bekommen. Anschließend wurde das Ausmaß der gesamten Situation ersichtlich:
Das neue romulanische Flaggschiff und zwei Warbirds der Mogai-Klasse bestritten einen verzweifelten Kampf gegen zehn klingonische Angreifer und waren hoffnungslos in der Unterzahl. Die Klingonen griffen von allen Seiten an und hatten ihnen jeglichen Fluchtweg abgeschnitten.
Es sah schlecht für die Romulaner aus. Sehr schlecht.....
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 4. Mai 2015, 17:29

Ort: an Bord der U.S.S. Heimdall, ca 0,5 Lichtjahre vom Vhoran-System

Bild

Die Warnung von Captain Sanders, es könnte sich um eine Falle handeln, lässt Admiral Drake nicht los. Doch muss Drake auch die diplomatische Komponente betrachten. Würde die Heimdall nun mit aktiviertem Waffensystemen und kampfbereit aus dem Warp gehen, könnte dieses die dort wartenden Schiffen des neuen Imperiums und des Reiches und ihre Kapitäne zumindest irritieren, wenn nicht sogar provozieren. Die Allianz zwischen Föderation, Romulaner und Klingonen ist noch zu jung, um alte "Reflexe" gänzlich abzuschütteln.
Wäre es aber wirklich eine Falle...

Drake: Es ist eine Zwickmühle. Entweder wir gehen mit aktivierten Schilden und Waffensystemen aus dem Warp und riskieren ein Missverständnis unserer Verbündeten oder wir riskieren es im Falle einer Falle zerstört zu werden. Irgendwelche Vorschläge?"

One of Two: "Wir könnten unsere beiden Delta Flyer Staffeln direkt bei Ankunft starten? Im Falle einer Such- und Rettungsaktion würden, wir ja ähnlich verfahren."

Dra'n: "Wenn wir die Zielerfassungsscanner aktivieren und die Strahlenbanken zwar aktivieren, aber die eigentlichen Emitter noch nicht unter Energie setzten, könnten wir trotzdem schon nach 2,8 Sekunden mit voller Effizienz Feuern. Dieses dürfte nicht als aggressiv eingestuft werden, sofern die Sensoren der anderen Schiffe es überhaupt registrieren."

Mag: "Es wäre möglich den Navigationsdeflekor kurzzeitig mit zusätzlicher Energie versorgen. Das Deflektorfeld bietet zwar auch mit zusätzlicher Energie nur minimalen Schutz. Diese Maßnahme sollte uns jedoch die nötigen Sekunden verschaffen, um die Schilde zu aktivieren."

Drake: "Wie pflegte Kaptän Mackanzie Calhoun immer zu sagen: "Das klingt nach einem Plan."

Dra'n, aktivieren Sie die Zielerfassungsscanner und die Waffen, lassen sie die Emitter aber noch kalt.

Mag, führen Sie sämtliche Notfallenergie dem Navigationsdeflekor zu.

T'lass lassen Sie den Deflektor aktiviert, wenn wir aus dem Warp kommen.

One, befehlen Sie der Crew beider Delta Flyer Staffeln sich bereit zu machen und direkt bei Ankunft in Formation Sierra 3 zu starten."

One of Two: "Verstanden und ausgeführt."
Mag: "Notfallenergie auf den Navigationsdeflekor geleitet. Der Deflektor arbeitet jetzt mit 123% seiner nominellen Leistung."
T'lass: "Zu Befehl"
Dra'n: "Waffen und Zielerfassungsscanner aktiviert, aber das durchladen "vergessen". Wir sind bereit, Sir."

Nur noch wenige Minuten, bis zum Ziel. Man kann die Anspannung auf der Brücke regelrecht spüren. Erwartet die Crew der Heimdall eine Falle und die mögliche Vernichtung? Doch selbst wenn es keine Falle ist, ist das Schiff auf dem Weg zum Schauplatz eines Massakers. Man kann es drehen und wenden wie man will, dies wird kein guter Tag.

T'lass:"Wir erreichen in 5 Minuten das Vhoran-System."

Drake: "Danke"

Niemand redet. Jeder wartet angespannt auf dem Moment, Nur T'lass nennt regelmäßig die Zeit bis zur Ankunft.

T'lass:"Wir erreichen in 4 Minuten das Ziel."

Gerade noch in Gedanken, springt Admiral Drake geradezu aus dem Stuhl des Kapitäns und bellt einige Befehle.

Drake: "Planänderung! One, die Delta Flyer sollen SOFORT! starten und uns mit einem Rückstand von 60 Sekunden folgen. Sollte wir angegriffen werden, geben Sie ein Signal an die Flyer. Diese haben dann, genug Zeit ihre Verteidigungs- und Angriffssysteme zu aktivieren, und sollen aktiv in möglichen Kampfhandlungen eingreifen."

Drake setzt sich wieder und One of Two gibt mit fliegenden Fingern diverse Befehle in eine Konsole. T'lass verringernd die Geschwindigkeit und modifiziert das Warpfeld, um den Start der Delta Flyer bei Warp zu ermöglichen.
Die Shuttle starten und lassen sich zurück fallen.

Bild

T'lass "Noch 10 Sekunden bis Ziel...8...7...6...5...4...3...2...1
Ziel err... VERDAMMT!"

Als die Heimdall aus dem Warp geht, können sie gerade noch sehen, wie ein Schiff der Mogai Klasse explodiert. Zwei weiter Schiffe liefern sich eine erbitterte Schlacht mit einer großen Anzahl von klingonischen Schiffe.

Bild

Drake "Beim großen Vogel der Galaxis!
One, geben Sie das Signal an die Flyer!
Dra'n Waffen laden und Feuer nach eigenem Ermessen. Schilde hoch! Anschließen Notfallenergie auf die Schilde und die Strukturelle Integrität zu gleichen Teilen."

Kurzzeitig scheint die Heimdall das Überraschungsmoment nutzen zu können und zerstört 2 Bird of Pray. Die romulanischen Schiffe sind aber auch nicht untätig und nutzen den nachlassenden Druck auf sie, um ein klingonischen Schlachtschiff der Bortasqu'-Klasse unter Feuer zu nehmen. Dieser zeigt schon nach kurzer Zeit eine Schwäche im Schild, welches das Schiff des Prätors sofort nutz und den Kreuzer zerstört.

Die kampferprobten Klingonen können sich der neuen Situation jedoch innerhalb kürzester Zeit anpassen und erringen auf neue die Oberhand. Die anschließend für den Gegner überraschend eintreffenden vier Delta Flyer, können jedoch nicht nur einen weiteren Bird of Pray vernichten. Sie schaffen es auch den Gegner durch ihre Wendigkeit soweit zu stören, dass ihr Angriff verlangsamt aber nicht gestoppt wird.
2 angeschlagene romulanischen Schiffe, ein Schlachtkreuzer der Presidio Klasse und 4 Delta Flyer gegen 6 klingonischen Kampfschiffe liefern sich eine erbitterte Schlacht. Die Chancen für die Klingonen stehen trotz erbitterter Gegenwehr mehr als gut ihren Gegner zu bezwingen...
Bild

rossi1983
Commodore
Commodore
Beitrag von rossi1983 » 4. Mai 2015, 21:47

Ort: Brücker der Khazara bei Kampfhandlungen mit Klingonen im Vhoran-System:
3282

Tovan: Prätor wir haben gerade den Warbird Ma'lek verloren.
Ein weiteres Schiff geht gerade unter Warp. Es ist die U.S.S. Heimdall !

Teyla: Max ist da, na endlich. Dann machen wir mal weiter. Feuern sie auf das Schlachtschiff der Bortasqu'-Klasse. Geben sie das an die Tulak weiter.

Tavon: Verstanden Prätor.

Kurzzeitig scheint die Heimdall das Überraschungsmoment nutzen zu können und zerstört 2 Bird of Pray. Die romulanischen Schiffe sind aber auch nicht untätig und nutzen den nachlassenden Druck auf sie, um ein klingonischen Schlachtschiff der Bortasqu'-Klasse unter Feuer zu nehmen. Dieser zeigt schon nach kurzer Zeit eine Schwäche im Schild, welches das Schiff des Prätors sofort nutz und den Kreuzer zerstört.
3283
Tavon: Schiff der Klingonen vernichtet. Gehen zu nächsten Ziel über.

Teyla: Nur nicht nachlassen Tovan nur nicht nachlassen.

Tovan: Aye Sir!

Die Khazaran macht eine 180 Grad wende nach der Zerstörung des Klingonen Schiffs und wendet sich zwei Bird of Pray zu die die Khazaren verfolgen.

Tovan: Prätor ! Vier kleinere Schiffe die wohl zur Heimdall gehören sind auch gerade unter Warp gegangen und greifen den Feind an.

Teyla: Wenn noch ein Paar Helfer kommen bin ich morgen auch noch Prätor.

Tovan: Ja Sir.

Die Khazaran feuert ohne Unterbrechung auf die zwei Bird of Pray und kann den einen sogar mit einer Plasmatorpedo Salve vernichten. Die vier Shuttel der Heimdall zerstören ebenfalls einen der Bird of Pray. Als plötzlich drei weitere Schiffe sich enttarnen und sofort das Feuer auf die Romulanischen und Föderationsschiffe eröffnen.

Tovan: PRÄTOR , drei weitere Feindschiffe enttarnen sich. Zwei Schlachtkeuzer der Vor'Cha Klasse und eins der Neg'Var Klasse.

Teyla: Wie sagen die Klingeonen immer Tovan ? Heute ist ein guter Tag zum sterben ? Wir werden wohl heute feststellen ob das Stimmt.

Tovan: Die drei neuen Klingonischen Schiffe haben soeben 2 der Shuttle der Heimdall zerstört. Die Schiffe der Vor'cha-Klasse wenden sich nun der Heimdall zu. Das Schiff der Neg'Var-Klasse kommt zu uns. Die restlichen Klingonen kämpfen gegen die letzten zwei Shuttle und die Tulak.

Teyla: Führen sie sofort Angriffsmuster Teyla drei aus !!!

Tovan: Aye Sir.

Die Heimdall erwehrt sich der Klingonischen Schiffe so gut sie nur kann und scheint das Gefecht sogar wenden zu können. Die Khazaren scheint in einer Art Pat Situation mit dem Schiff der Neg'Var-Klasse zu stecken als ein Bird of Pray sich der Tulak auf einem Kollisionskurs nähert. Einen Augenblick später verschwinden beide Schiffe in einem Riesigen Feuerball.
3284
Dicht gefolgt von zwei etwas kleineren Explosionen die zu den letzten zwei Shuttles gehörten. 3 Bird of Pray, 2 Schiffe der Vor'cha Klasse und eines der Negh' Var Klasse gegen Die Khazara und die U.S.S. Heimdall. Der Ungleiche Kampf geht also weiter.

Vocne
Admiral
Admiral
@Handel: vocne@okdesignalientv
IG-Rang: Dahar-Meister
2ter Char FED: Eviess
3ter Char FED: T'Sackbauer
4ter Char FED: Ulazenna
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Vocne » 5. Mai 2015, 08:11

Vocnes Schiff geht unter Warp:

Vocne: Alle Energie auf die Schilde!
Talash: Aye, Captain!
Vocne: Was ist hier los?
Talash: Eine Schlacht. Klingonen gegen... warten sie... Drake und Teyla.
Vocne: Nun gut wir helfen ihnen! Machen sie einen Kanal frei für die Besatzung.
Ool-zayer: Ist offen.
Vocne: Wir befinden uns in einer Schlacht mit unbekannten Raumschiffen. Heute ist ein guter Tag zu sterben! Qapla'.
Bild
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++

rossi1983
Commodore
Commodore
Beitrag von rossi1983 » 6. Mai 2015, 19:30

3282
Teyla: Wie ist der Status ihrer Schilde ?

Tovan: 75 Prozent noch, unsere eigenen haben nur noch 18 Prozent.

Teyla: Leiten sie Hilfsenergie in die Schilde um !

Tovan: Nicht möglich, Hilfsenergie ist ausgefallen. PRÄTOR ein weiteres Schiff ist gerade unter Warp gegangen. Es ist die Tuq'Ruktha.

Teyla: Ah, Kanzlerin Vocne gibt sich also doch noch die Ehre. Also Tovan immer weiter Feuern egal wie.

Tovan: Ich werde mein bestes geben Prätor.

Die Tuq'Ruktha nimmt sofort 2 der Bird Of Pray unter Feuer und kann diese in kürzester Zeit zerstören. Sie wendet sich nun einem der Vor'Cha Schlachtkreuzer zu die sich mit der U.S.S. Heimdall bekämpfen. Zusammen gelingt es ihnen eines der Vor'Cha Klasse Schiffe zu zerstören. Der letzte Bird of Pray und das letzte Schiff der Vor'Cha Klasse tarnen sich und scheinen zu verschwinden. Die Heimdall und die Tuq'Ruktha wenden sich nun dem Negh'Var zu der der Khazara mittlerweile ganz schön zusetzt.

Tovan: Die Plasmastrahlenbänke sind soeben ausgefallen, Schilde nur noch bei 9 Prozent. Die Heimdall und die Tuq'Ruktha kommen uns zu Hilfe und feuern ebenfalls auf den Negh'Var Kreuzer.

Teyla: Funktionieren die Plasmatorpedos noch ?

Tovan: Aye Sir !

Teyla: Dann eine volle Salve. FEUER !!!

Die Khazara schießt eine Salve Plasmatorpedos ihrem Gegner entgegen. Durch die Torpedo Salve und das Konzentrierte Feuer durch die Heimdall und die Tuq'Ruktha verschwindet das letzte Klingonen Schiff in einem Feuerball. Die Schlacht scheint erst mal gewonnen aber die Khazara ist schwer beschädigt und die Heimdall hat auch einiges abbekommen.

Teyla: Tovan, stellen sie mir einen kompletten Schadenbericht auf. Eine Verlustliste hätte ich auch gerne. Ach und senden sie eine Nachricht an Prokonsul Tavok, er soll bitte auf schnellstem Wege Unterstützung schicken.

ziemlich erschöpft:
Tovan: Aye Sir.

Antworten