[Klingonischer Medienbeauftragter der Imperialen Flotte] Erzählen sie etwas über sich.
[Vagalle, Orionerin und frisch gebackene Raumschiffkommandantin] Als Tochter von armen Schluckern, meine Mutter war Dabo-Mädchen auf der Drozana-Station und mein Vater half dort an der Bar aus, mittlerweile sind beide nicht mehr Erwerbstätig und leben von der Hand im Mund, wusste ich früh das ich einen anderen Weg beschreiten würde wie meine Eltern. Also auf nach Qo'noS der Hauptstadt unserer mächtigen verbündeten.
Nach 5 Ehen die alle meinem Wohlstand und meinem Ansehen zuträglich waren hab ich es endlich geschafft in die klingonische Militärakademie aufgenommen zu werden und durfte dort nach Lust und Laune meiner heimlichen Leidenschaft den Martial-Arts frönen. Dank meiner Erfolge im Zweikampf wurde ich schließlich zum Delta-Rekruten ernannt einer Spezialeinheit die von einem geheimnisvollen Wohltäter gefördert wird und zum Ziel hat uns auf einen eventuell bevorstehenden Krieg mit den Iconianern vorzubereiten.
Ich jedenfalls bin bereit alles ist besser als ein leben in Armut und Fadesse.
[Klingonischer Medienbeauftragter der Imperialen Flotte] Danke das war's schon. Qapla'!
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Interview mit Vagalle
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
- Vocne
- Admiral
- @Handel: vocne@okdesignalientv
- IG-Rang: Dahar-Meister
- 2ter Char FED: Eviess
- 3ter Char FED: T'Sackbauer
- 4ter Char FED: Ulazenna
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++