Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Interview mit Ulazenna

Hier bitte nur innerhalb seiner Rolle schreiben.
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
Antworten
Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Interview mit Ulazenna

Beitrag von Eviess » 5. Apr 2015, 07:59

[Vulkanischer Medienbeauftragter der Sternenflotte] Erzählen sie etwas über sich.

[Ulazenna frisch gebackene Raumschiffkommandantin] Geboren auf DS9 als Tochter eines Handlungsreisenden... *abschweifend* Selten, da meine Mutter dies nicht für angemessen hielt, aber doch nahm mich mein Papi mit auf seinen Reisen zu fremden Völkern, was für mich immer sehr aufregend war... ähm, und einer der Tradition verpflichteten Ferengi-Ehefrau musste ich mich entscheiden entweder streng nach den Erwerbsregeln zu leben oder meinem Interesse am Weltraum und dessen Erforschung nachzugeben. Als ich das Alter des Aufsteigens erreichte entschied ich mich die Sternenflottenakademie zu besuchen denn schließlich konnte man ja auch dort reichlich Profit machen was Letztenendes auch meine Mutter bewog mir ihren Segen dafür zu geben.

Schnell stellte sich heraus das meine Entscheidung Gold- oder besser *scherzend* "Goldgepresstes Latinum" -richtig war denn ich machte rasch Fortschritte und wurde schließlich zum Delta-Rekruten ernannt einer Spezialeinheit die von einem geheimnisvollen Wohltäter gefördert wird und zum Ziel hat uns auf einen eventuell bevorstehenden Krieg mit den Iconianern vorzubereiten.

So war das zwar nicht geplant und entspricht wahrlich nicht dem Buch der Ferengi-Erwerbsregeln aber mit meinem ersten Kommando über ein Sternenflottenraumschiff... *abschweifend* Das fühlt sich richtig gut an mit "Captain an Board" begrüßt zu werden. :D ...wo war ich stehengeblieben? Ah, mit dem Kommando im Rücken bin mir sicher ich füge dem Buch der Erwerbsregeln noch ein oder zwei neue Kapitel hinzu.

[Vulkanischer Medienbeauftragter der Sternenflotte] Danke das war's schon. Leben sie lang und in Frieden!
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Antworten