Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Logbuch des Kommandierenden Offiziers

Hier bitte nur innerhalb seiner Rolle schreiben.
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
Antworten
TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Logbuch des Kommandierenden Offiziers

Beitrag von TuXx » 27. Apr 2014, 22:13

Eintrag: 1 / Sternzeit 86308,5

Persönlicher Eintrag des Kommandierenden Offiziers: Cpt. TuXx

Seit 1 Monat sind wir schon fern von der Heimat, aber es kommt mir vor, als wären es Jahrzehnten.
Von allen Aufträgen, die Ich hätte bekommen können, musste es ausgerechnet dieser werden. 1 Monat, nur Materie scannen, Frachter kontrollieren oder nur Sinnlos in irgend einer Ecke der Galaxie zu warten, bis die Szenarien sich wiederholen. Dennoch ist die Moral meiner Mannschaft gut. Sie sind Jung und viele das Erste mal auf einer langzeit Mission. Der einzige Trost für mich in dieser einöde, ist das neue Schiff.

Vom ersten Tag an,als ich das Kommando übernahm, begeisterte mich das Design des Schiffes und seine Fähigkeiten, für die es Konstruiert wurde.
4,5 Wochen schon schaue ich mir das Schiff an und meine Begeisterung hat in dieser Zeit nicht nach gelassen. Auch mein 1. Offizier lässt sich manchmal in die Karten schauen. Da soll mal einer Sagen, das ein befreiter Borg kein Geschmack für ein gelungenes Design entwickel kann. Ich bin froh, sie in meinem Team zu haben.

Vielleicht haben wir Glück und die Langeweile ist bald zu Ende. Ich habe die Order bekommen mich bei Sternzeit 86350,2 im Orbit von Deep Space Nine in Wartestellung zu begeben. Die Information gab nicht viel her, nur das ein Gast zu uns stoßen wird mit einem besonderen Hintergrund.
Es dauerte auch nicht lange bis die ersten Gerüchte ihre Runden machten, unser Gast ist bestimmt ein Mitglied des Geheimdienstes oder vielleicht eine Kontakt Person von der gewissen "Sektion".

Es könnte auch sein, das genau diese Gerüchte meine Crew bei Laune hält. Wir werden sehen was die Förderation für uns plant.
Noch 42 Tage in dieser einöde und das Schicksal wird aufzeigen was für uns bestimmt sein wird.

Eintrag beendet.

Kommandierender Offizier: Cpt. TuXx

U.S.S. Invictus
Vesta Klasse
Zuletzt geändert von TuXx am 15. Jan 2015, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 15. Jan 2015, 15:33

Eintrag: 2 / Sternzeit 86355,6

Persönlicher Eintrag des Kommandierenden Offiziers: Cpt. TuXx

Deep Space Nine, eine sehr beeindruckende Station. Die Gute Laune meiner Crew ist ungebrochen, auch Ich finde ab und zu ein wenig Zeit, DS 9 zu Besuchen.
An unserer Order hat sich nichts verändert, noch immer Warten wir auf unseren Gast. Cpt. Sisko wurde über meinen Auftrag unterrichtet, konnte mir aber auch keine weiteren Einzelheiten mitteilen, um wen es genau handelt, den wir an Bord nehmen sollen.

So bleibt uns nichts anderes übrig als wieder nur zu Warten, aber mit Quark ist erträglich.

Eintrag beendet.

Kommandierender Offizier: Cpt. TuXx

U.S.S. Invictus
Vesta Klasse

Antworten