Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Computerlogbuch der U.S.S. Malinche

Hier bitte nur innerhalb seiner Rolle schreiben.
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
Antworten
Benutzeravatar
Chralbzem
Admiral
Admiral
Beiträge: 896
Registriert: 30. Apr 2013, 11:15
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Deutschland
Kontaktdaten:

Computerlogbuch der U.S.S. Malinche

Beitrag von Chralbzem » 3. Apr 2014, 11:12

Computerlogbuch der U.S.S. Malinche
Sternzeit: 86253,2

Die Malinche befindet sich nun fast schon eine Woche im Orbit von Neu Romulus. Geplant war eigentlich nur ein Aufenthalt von 6 Stunden, bevor wir zu Flottenübungen nach Sternenbasis 239 fliegen sollten.

Der Virus hat uns jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht – wie man früher so schön sagte. Ich habe die Flottenleitung über unsere Lage informiert, dies jedoch über das Kommunikationsnetzwerk unserer romulanischen Verbündeten gemacht, da die Kommunkationssysteme der Malinche durch den Virus infiziert wurden. Mein Chefingenieur hat versucht den Virus zu isolieren, was sich jedoch als schwieriger herausstellte als ursprünglich angenommen. Unser erster Versuch den Virus in einer separaten Datenbank zu isolieren scheiterte, in dem der Virus eine Kaskadenreaktion in den EPS-Leitungen auslöste, die sich beinahe zum Warpkern fortgepflanzt hätte. Wäre das Ingenieursteam nicht geistesgegenwärtig genug gewesen, den Kern rechtzeitig abzuschalten, könnte ich diesen Logbucheintrag hier nicht mehr machen. Ein Neustart wird allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen. Jemand will unter allen Umständen verhindern, dass wir die Herkunft des Virus herausfinden und würde dafür sogar die Zerstörung unseres Schiffes in Kauf nehmen.

Ich überlege bereits, ob ich meine diplomatischen Beziehungen spielen lasse und nicht unsere romulanischen Verbündeten um Hilfe bitten sollte. D’Tan ist mir nach der Entdeckung des iconianischen Gates auf Neu Romulus schließlich noch einen Gefallen schuldig und möglicherweise findet ein romulanisches Technikerteam eine Lösung, die wir nicht in Betracht ziehen.
Vorerst werde ich allerdings einmal versuchen mit anderen Captains der Flotte Kontakt aufzunehmen, um in Erfahrung zu bringen, ob die Malinche als einziges Schiff betroffen ist.

Computer, Eintrag beenden und in einer gesicherten Datenbank speichern.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast