Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
abgeschmiert
- Eviess
- Admiral
- Beiträge: 1238
- Registriert: 2. Feb 2013, 20:16
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
- Wohnort: Sol-System, Erde, Wien, Favoriten
- Kontaktdaten:
abgeschmiert
Sry Terik und Sascha, das Game ist mitten in unserer Mission abgeschmiert und lässt sich trotz kompletter Windows-Systemwiederherstellung (!) zur Zeit nicht starten.
Wem passiert das noch?
Hatte diese Probleme Anfangs mal und dann Monate nicht mehr, vor allem das ich nachher nicht mehr 'reinkomm ist mir ganz neu.
Auch Erfahrungen gemacht in diese Richtung?
LLAP friends
Wem passiert das noch?
Hatte diese Probleme Anfangs mal und dann Monate nicht mehr, vor allem das ich nachher nicht mehr 'reinkomm ist mir ganz neu.
Auch Erfahrungen gemacht in diese Richtung?
LLAP friends
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
- rossi1983
- Commodore
- Beiträge: 346
- Registriert: 28. Jun 2013, 01:39
- @Handel: @hornswoggle1983
- IG-Rang: Vice Admiral
- Wohnort: Groß-Umstadt / Hessen
- Kontaktdaten:
Zum Thema abgeschmiert , habe ich ein Problem. Ich habe einen neuen Char angefangen. Erster Brückenoffizier ist eingestellt und bearbeitet, sobald ich beim zweiten was bearbeiten will stürzt das spiel immer sofort ab. Habe es 3 mal versucht und immer das selbe Ergebnis. Hat einer einen Plan woran das liegen könnte?
Gruß Timo / John Sheridan / Alpha
Gruß Timo / John Sheridan / Alpha
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983
- janole112
- Vice Admiral
- Beiträge: 519
- Registriert: 14. Aug 2012, 16:10
- @Handel: @janole112
- 2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
- KDF Char: OLe
- Status: Meistens so gegen Abend
- Wohnort: Dithmarschen
- Kontaktdaten:
das einzige was ich ab und zu habe ist das ich während der ladezeiten zwischen 2 karten raus geschmissen werde und dann die wahl zwischen normales und gesichertes annmelden habe .damit hat sichs aber meistens dann, was das nu bedeutet weiss ich aber auch net^^
- Max Drake
- Admiral
- Beiträge: 1975
- Registriert: 16. Jul 2012, 20:05
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
- Wohnort: Terra, Sol Sytem, Deutschland, NRW
- Kontaktdaten:
Hallo 
Hm, das klingt unschön und nach einem kaputten Char. Zumindest ist mir kein Bug in dieser Richtung bekannt. Zumindest keiner, wo er gleich abschmiert.
Ggf. ist aber auch nur etwas beim letzten Patch in die Binsen gegangen. Dazu einfach mal im Luncher unter Optionen "Prüfung erzwingen" anhaken. Dann überprüft er alle Datein auf Beschädigung. Doch dieses Dauer eine Weile.
Alternativ kann man auch STO komplett von der Platte putzen und neu installieren. Aber ACHTUNG, wenn Du keine Installationsmaterial mehr auf dem Rechner hast musst Du diesen schwachfug von ARC nutzen. Ich persönlich habe in der Vergangenheit zumindest schon die Erfahrung gemacht, dass dieses patchen eine gepatchten Patches der gepatscht wurde um die letzten Patch zu patchen, welcher den letzten Patch patchte..... mehr Probleme bring wie es löst. Daher habe ich, vor ARC öftersmal das Game komplett neu installiert und könnte somit diverse Bugs etc. umgehen.
Doch sollte es ein defekter Char sein hilft meist nur ein Ticket. Ein Ticket wird aber meist erst in 2-3 Wochen bearbeitet, so das ggf. von neu Anfangen schneller geht.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan

Hm, das klingt unschön und nach einem kaputten Char. Zumindest ist mir kein Bug in dieser Richtung bekannt. Zumindest keiner, wo er gleich abschmiert.
Ggf. ist aber auch nur etwas beim letzten Patch in die Binsen gegangen. Dazu einfach mal im Luncher unter Optionen "Prüfung erzwingen" anhaken. Dann überprüft er alle Datein auf Beschädigung. Doch dieses Dauer eine Weile.
Alternativ kann man auch STO komplett von der Platte putzen und neu installieren. Aber ACHTUNG, wenn Du keine Installationsmaterial mehr auf dem Rechner hast musst Du diesen schwachfug von ARC nutzen. Ich persönlich habe in der Vergangenheit zumindest schon die Erfahrung gemacht, dass dieses patchen eine gepatchten Patches der gepatscht wurde um die letzten Patch zu patchen, welcher den letzten Patch patchte..... mehr Probleme bring wie es löst. Daher habe ich, vor ARC öftersmal das Game komplett neu installiert und könnte somit diverse Bugs etc. umgehen.
Doch sollte es ein defekter Char sein hilft meist nur ein Ticket. Ein Ticket wird aber meist erst in 2-3 Wochen bearbeitet, so das ggf. von neu Anfangen schneller geht.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan
- Max Drake
- Admiral
- Beiträge: 1975
- Registriert: 16. Jul 2012, 20:05
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
- Wohnort: Terra, Sol Sytem, Deutschland, NRW
- Kontaktdaten:
Hallo
Na dann ist ja alles gut
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan
Na dann ist ja alles gut

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste