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Suche Build für Scimitar

Beitrag von As3her » 6. Jul 2015, 01:59

So habe mir das Scimitar Bundle gegönnt. nun bräuchte ich ein Build für meine Scimitar.
Ich bin Techniker, und möchte aus meinem schiff möglichst viel schaden rausholen. Ich würde dabei Plasmawaffen bevorzugen.
nur weiß ich nicht ob mit cannons oder beam und auch den rest nicht viele ideen^^ Vorschläge sind sehr willkommen xd

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Beitrag von ThomasSTO83 » 6. Jul 2015, 17:11

Hier kommt noch was, versprochen. Aber heute habe ich erstmal an dem Build für Plugge geschrieben.
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Beitrag von As3her » 6. Jul 2015, 22:24

kein problem :b bin dankbar für jede hilfe :b

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Beitrag von ThomasSTO83 » 7. Jul 2015, 19:00

Ok, du hattest dich ja für Antiprotonen entschieden. Ändert eigentlich auch nur die Art der Tac.Konsolen. Ich gehe zunächst0 davon aus das du weder den Trait AllHandsOnDeck noch einen Zemok-DOff aus den Cardassianischen Lockboxen besitzt. Ob du einen plasm.Sauger hast wäre auch noch wichtig. Ist dein Romulaner mit der FED oder KDF verbündet? Auch ob du einfache oder Dualstrahlenbanken einsetzen willst wäre noch zu klären, wobei das hauptsächlich deinen Flugstil beeinflusst und nicht so sehr den Build an sich.

klassische DPS-Scimmi.:
Tac.Cmdr.: TT, AP:B1, FAW3, AP:O3
Lt.Cmdr.Uni.: TT, FAW2, AP:O2
Lt.Engi.: EPtW1, A2SIF (ich nehme an du hast keinen Marion Francis Dulmur DOff, deshalb ist DEM hier erstmal nicht wichtig)
EnsignUni.: EPtS1
Lt.Sci.: ST, HE

5x DBB vorne, hinten kinet. Schneidstrahl, Omni-Beam aus dem Crafting, Omni-Beam aus "Sphere of Influence"(?). Wieviel CrtD an Waffenmods für dich richtig ist hängt davon ab wieviel CrtH du mitbringst. Hast du BOffs mit dem Trait Superior Roumlan Operative?
Tac.Konsolen, ganz klar die Spirekonsolen für AP mit +CrtH. Sci.Konsolen wird hier schon schwieriger, wenn du einen Leech hast oder dir vorstellen kannst dir einen zuzulegen wäre es [Flow]. Aber wirklich entscheidend ist ja der Plasmaexplosions-Proc. Tech.Konsolenplätze wären dann assimi.Konsole, Zero-Point-Konsole und erstmal eine Flottenneutronium.

Mit HE und A2SIF hast du 2 Hüllenheilungen(+ AttackPatternExpertise aus der Pilotenspezialisierung) und mit EPtS und ST 2 Schildheilungen und Buffs. Deshalb würde ich dir wohl raten gleich auf das Iconianerset zu setzen. Also Schild, Deflektor und Impulsantrieb. Den Sing.Kern würde ich aus dem Spire nehmen um an einen [Amp]-Mod zu kommen und dem Waffenenergieabzug entgegen zu wirken.

Ansonsten gilt vieles von dem was ich für Plugge geschrieben habe. Die Traits aus den Rufsystemen sind auch hier zu verwenden. Als DOffs würde ich auch hier erstmal schadenskontrollingenieure vorschlagen um die beiden EPtX Skills permanent am laufen zu halten. Dazu könnte man ja noch einen Warpkerningenieur einsetzen der eine Chance auf +alleEnergielevel hat jedesmal wenn eine EPtX Fähigkeit aktiviert wird.
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Beitrag von As3her » 7. Jul 2015, 19:57

hervorragend danke :D

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