Ich würde den Build in etwa so fliegen.
http://skillplanner.stoacademy.com/?bui ... heusnws2_0
Hat allerdings sehr wenig Schildheilung, bzw. braucht dafür dann den DOFF der dir eine Chance auf Schildheilung bei Brace for Impact gibt und den DOFF der Reverse Shield Polarity verlängert.
Gerade in Welle 9/10 kann das dann schon recht unangenehm werden, aber grundsätzlich wäre das schon nicht verkehrt.
Der Deflektor ist einer der Elite Deflektoren die die Cooldowns auf alle wissenschaftlichen BO Skills reduziert, sodass man ein wenig Schneller an Gravibrunnen + Torpedo Spread ran kommt. Gut getimed löst das schon so eine Gegnerwelle in Wohlgefallen auf.
Der Romulanische Sehr seltene Antrieb gibt einen Bonus auf Angriffsmuster sodass noch mal ein paar Punkte mehr aus einem Angriffsmuster Beta oder Omega raus geholt werden können.
Allerdings kann man natürlich auch mit dem klassischen Borg Set fliegen, und die Hüllenheilung abgreifen.
Idealer Weise würde ich auch über Angriffsmuster Beta statt Omega nachdenken, teilweise rentiert sich das dann schon zumal es einen niedrigeren Cooldown hat und dementsprechend die Gegner bereits den DeBuff abbekommen haben, bevor dann die Torpedos einschlagen und ihnen den Rest geben.
Wichtig finde ich für NWS allerdings wirklich den Gravimetrischen Topredo + Gravibrunnen. Die Mischung ist einfach sehr effektiv.