Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Undinenset

Sammlung von Builds
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:

Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Antworten
xlmaxpaynelx

Undinenset

Beitrag von xlmaxpaynelx » 7. Nov 2014, 20:02

moin

sag mir doch mal einer wie krass das Undinenset ist. hab eben angefangen auf das Undinenset mit meiner Scimitar zu wechseln. meine werte haben sich jetzt fast verdoppelt. nun meine frage. welche waffenart wäre da zu empfehlen? oder soll ich ruhig auf proton/polaron bleiben?

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 7. Nov 2014, 20:17

Hallo

Welches Set meinst Du jetzt genau?

Jenes oder dieses?

Bei letzterem wäre Phaser oder Disruptor angesagt. Also wäre für deine Scimitar wohl der Optik aber auch dem besseren Proc Disruptor bei dem letzteren Set besser.

MfG

Max/Stefan
Bild

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 7. Nov 2014, 20:36

Max hat geschrieben:Hallo

Welches Set meinst Du jetzt genau?

Jenes oder dieses?

Bei letzterem wäre Phaser oder Disruptor angesagt. Also wäre für deine Scimitar wohl der Optik aber auch dem besseren Proc Disruptor bei dem letzteren Set besser.

MfG

Max/Stefan

das erste. hab davon eben schonmal den deflektor und den impulseantrieb (beides MK XII lila) verbaut. dazu hab ich meine beiden Energiesignaturdämpfer MK XII +WepPow (Lila)(+2.7 Einstellung der Waffenenergie pro konsole) gegen 2 Plasmaverteiler Mk XII (lila) ausgetauscht so das ich jetzt alle 3 technikplätze damit belegt habe (+4 Einstellung der Waffenenergie pro konsole)

tante edit: was mir aufgefallen ist, obwohl ich jetzt den Omega Waffenverstärker nicht mehr habe haun die polaronbanken jetzt wesentlich heftiger rein. hatte eben nen (von mir gefürchteten) Tholianer Alarm (den täglichen) beim dem ich ja immer fix geplatzt bin. aber jetzt? nix mit platzen. ich bin da eben durch gegangen als wären die garnicht da. hab mich richtig erschrocken wie schnell ich die weg geschossen habe.

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 8. Nov 2014, 21:11

Also der Deflektor des Sets gehört durchaus zum Standard bei High-DPS-Builds für die Scimitar. Der Impulsantrieb hat auch seine Vorteile(z.B. +5% Defenserating, nohmal +5% drauf vom 2er-Set-Bonus), ist jedoch ein Hyperimpulsantrieb. Da musst dann zusehen das immer genug Energie im Antriebssystem ist. Damit würde ich dann aber aufhören. Der Singularitätskern ist meiner Meinung nach nicht optimal für so ein Schiff. Da kannst du mit einem Elite plasma-integrierten Kern aus dem Spire (mit [Amp] mehr rausholen). Bei den Schilden nimmt man eigentlich immer eins der Elite Schilde aus der SB, weil die Resistenzen gegen verschiedene Schadensarten aufbauen können während sie diesen Schaden erleiden. Der Schild aus dem neuen Delta-Ruf besitzt auch so eine adaptive Resistenz, fast genauso gut wie die des Flottenschilds. Aber soweit ich das verstehen gegen jede Art von Schaden wohingegen die Flottenschilde mit [ResA] und [ResB] jeweils für eine bestimmte Gruppe von Schäden wirksam ist.
Weiß jemand mehr über den Delta-Schild?
Brauchst du eigentlich diese ganzen Konsolen für +Waffenenergie? Mit meinen A2B Schiffen habe ich eigentlich kein Problem die Energie oben zu halten. Und wenn da mal eine Lücke auftaucht hat die Scimitar auch Platz für ein EPtW. Du benutzt Kanonen wenn ich mich nicht irre. Und auch wenn das ein sehr komplexes Thema ist, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage Kanonen profitieren nicht im gleichen Maß vom Overcapping der Waffenenergie wie Strahlenwaffen.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

Antworten