Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Die U.S.S. Yamato

Sammlung von Builds
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:

Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Antworten
Scytale

Die U.S.S. Yamato

Beitrag von Scytale » 11. Mär 2014, 07:58

Hallo liebe Freunde,

wie ihr bereits wisst, habe ich auf die Seite des Lichts, die gute Seite gewechselt und spiele aktuell meinen Föderationstaktiker in seiner Galaxy X in der Flottenvariante.

Nun ist es an euch, ich brauche eure Hilfe und Unterstützung. Der Char ist frisch, hat demnach auch noch kein Rufsystem auf Stufe 1, leider.

Ich habe vor das ding als aux2bat phaser beam Schiffchen zu fliegen. Das heißt für mich erstmal die entsprechenden DOFF sammeln und ausrüsten. Jetzt meine Fragen ab euch:

Welche Flottenschilde soll ich nehmen?

Welchen Flottenwarpkern würdet ihr empfehlen?

Welche Hangar pets sollte ich nehmen? Danube oder Delta Flyer?

Als Konsolen hatte ich an den Tachyokinetic Converter, plasmonic leech und die borg Konsole gedacht. Später dann noch die Zero Point und dann irgendwann den cutting beam. Was meint ihr?

Und nun ganz wichtig: wie sollte ich skillen. Bisher habe ich kaum Skillpunkte verteilt, weil ich nicht immer hin und her speccen möchte.

Ihr seht, Fragen über Fragen, viele davon für unseren Kimo. :-) freue mich schon auf eure Antworten.

LLAP
Scy

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Vice Admiral
KDF Char: Lieutenant General
Beitrag von Kimosabe » 11. Mär 2014, 11:04

Was die Skillung betrifft ist diese nicht ganz leicht, denn es hängt eben davon ab was du machen willst. Ausschließlich PvE oder auch PvP?
Die meisten Skills sind ja sowieso klar, mit dem Leech lohnt es sich Flow Capacitors zu skillen, da du wenige Torpedos nutzt, kann man da Punkte einsparen und diese so verteilen wie man es braucht.

Ansonsten kann ich nur wieder wärmstens Hellspawnys Kreuzer Thread empfehlen. Was er dort schreibt + die Flow Capacitors macht aus meiner Sicht schon alles durchaus Sinn und ergibt nen grundsätzlich recht runden Build, wobei du eben drauf achten musst, dass du die Skills die du fürs PvP nicht brauchst, solltest du es nicht spielen wollen, raus lässt.

Was die Ausrüstung angeht, rund herum Phaser Beam Arrays mit CrtD x2 und CrtH wären wohl schon ganz ordentlich so lange du keinen Zugriff auf die neuen taktischen Konsolen aus dem Spire hast, die dir zusätzliche CrtH geben.

An Konsolen kannst du eigentlich alles verbauen was gut ist.

Beim Warpkern würde ich einen der neuen Elite Flotten Warpkerne aus dem Spire holen die den Widerstand gegen Energieentzug reduzieren und dir für jedes Subsystem mit 75 Energie zusätzliche 3,3% Schaden geben. Je geringer der Energieentzug beim Abfeuern der Waffen ist, desto größer ist der Gesamtschaden.

Beim Schild, den Elite Resilent Flotten Schild mit Capx2, Res B, und Adapt.

http://skillplanner.stoacademy.com/?build=galaxyx11_0

Sähe in etwa so aus, aber das ist nur ein erster Entwurf.
Da kann man noch dran rum spielen wenn man will und bei den Skills kannst du wenn du möchtest noch ein wenig varriieren, aber ich würds wohl wenn ich ausschließlich PvE spielen würde, in etwa so fliegen.

Dazu noch 2 blaue taktische männliche BOs aus der Botschaft für zusätzliche CrtH und du kommst eigentlich auf einen ganz ordentlichen Build.

Scytale

Beitrag von Scytale » 11. Mär 2014, 12:33

Mensch Kimo, super vielen lieben Dank! :)

Werde mir die Tage das mal alles anschauen und starten. Und da ich mich ausschließlich im PVE bewegen werde, packe ich die PvP Punkte einfach raus :)

Antworten