Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Was'n das bitte??? XD
Was'n das bitte??? XD
ja ne ist klar, oder? jemand sowas schonmal gehabt? siehe screen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lieutenant Commander
- @Handel: ralerion
- IG-Rang: Blue
- 2ter Char FED: Ian Storm
- KDF Char: Theli
- 2ter Char KDF: Taron
Ich vermute das gehört zu den "Errungenschaften" ...
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Stimmt. Das ist die Meldung, dass du jene besschriebene Auszeichnung erhalten hast. Die gibt es für verschiedenste Dinge, Tötungsauszeichnungen, Energiearten, etc.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
ich hab aber keine auszeichnung erhalten. hab extra geguckt. sonst hätte ich das ja nicht gepostet. ist ja nicht mein erster char
situation war so, volle breitseite abgefeuert mit allen BOff eigenschaften aktiv und da kam die meldung. aber nur unten im chatfenster. sonst nirgends. bei einer auszeichnung stehts ja auch zusätzlich mitten im bild. das war aber hier nicht der fall

- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Wenn man deinen Screenshot vergrößert, kann man unter dem rot markierten Bereich im Chatfenster in grüner Schriftfarbe den Schriftzug "Auszeichnung erhalten" erahnen.
Soweit ich mich erinnern kann, ist es möglich den Überkopftext auch auszublenden. Hab ich so für die Kistenschiffmeldungen zb gemacht.
Du müsstest es aber ganz leicht überprüfen können, indem du einfach in den abgeschlossenen Auszeichnungen nachschaust.
Soweit ich mich erinnern kann, ist es möglich den Überkopftext auch auszublenden. Hab ich so für die Kistenschiffmeldungen zb gemacht.
Du müsstest es aber ganz leicht überprüfen können, indem du einfach in den abgeschlossenen Auszeichnungen nachschaust.

"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
jo ok, habs gefunden. warum auch immer der das nicht mitten im bild angezeigt hat. was mich allerdings stutzig macht, als die meldung kam hatte ich die APs gerade mal 2 tage drin und mit den anderen chars habe ich kein AP benutzt. als soll ich angeblich in 2 tagen 1 Mille AP schaden gemacht haben. naja, wenn die meinen ^^
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
- @Handel: @xaccalonx
- 2ter Char FED: Williams
- 3ter Char FED: Cato
- KDF Char: Malakos
- 2ter Char KDF: Karn
- 3ter Char KDF: Bastilla
- Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Irre ich mich oder macht man nicht in einer durchschnittlichen STF alleine schon über eine Million Schaden? Zumindest behauptet das mein Combat-Log Reader immer.
Ich habe diese Errungenschaften immer ignoriert, da sie vom Gefühl her nie etwas mit der Realität zu tun hatten...
Ich habe diese Errungenschaften immer ignoriert, da sie vom Gefühl her nie etwas mit der Realität zu tun hatten...
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)
das ist es ja, ich mach keine STF. nur PvE oder Undinen Raumkampfzone und da macht man keine 1 Millionen in 2 tagen. zumal ich erst seit gestern in die Kampfzone mit Mona kann. sie ist ja erst seit gestern Stufe 50 und somit auch erst seit gestern die freischaltung zur zone (durch mission Einflussphäre)
-
- Captain
- @Handel: @Chippie
Eine Million Schaden gehen furchtbar schnell. Diese Schadensaccolades stammen noch aus der Anfangsphase von STO und wurde nicht dem Powercreep angepasst, sodass sie heute ein Witz sind.