Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

[Einsendungen] Neue Flottenuniform

Allgemeines rund um das Spielen von STO
McKnight
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
@Handel: @McKnight87
IG-Rang: 60
2ter Char FED: McBride (58)
3ter Char FED: McCole (50)
Status: regelmäßig ca. 19 - 23 Uhr
Re: [Einsendungen] Neue Flottenuniform

Beitrag von McKnight » 29. Jun 2015, 01:31

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Uniformvorschlag Einsatzuniform FED (Plugge)

Bild
Das wäre dann die Einsatzuniform,
sie gleicht ein wenig auch einem Taucheranzug,
würde jetzt gut zu Risa passen.
Auch hier sollte man die Farbe (blau) anpassen.
Ebenso wie die "Werkzeuge",
denn es möchte bestimmt nicht jeder mit dem wissenschaftlichen Zeugs rumrennen.
Zuletzt geändert von McKnight am 29. Jun 2015, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Was halten Sie von einem Ausflug zum Romulus?" - "Mit dem oder ohne den Rest der Flotte?"

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 29. Jun 2015, 01:33

Uniformvorschlag Gala FED (Max)
UPF Gala Beleuchtung.jpg
Infos UFP:
  • -Es handelt sich hierbei um die Oddysey Uniform in verschiedenen Varianten.
    -Der Rock für weibliche Charaktere ist der Antares Rock in Matt.
    -Die (optionale) Admin Uniform kann beim Flottenschneider erworben werden.
    -Der Oddysey Komunikator wurde nicht gewählt, weil diese unschon einige zentimeter vor der Brust "schweben".
Sonstiges
  • -Das Grau der Galauniform, soll das Überzeichenen und Verwaschen von Weiß bei hellen Lichtstimmungen verhindern. Dieses Überzeichnen, war ein Grund, weshalb überhaut der Antrag einer neuen Galauniform gestellt wurde.
    -Die Uniformen enstprechen den meinst anzutreffenden NPC Modellen in teils anderen Farben. Dieses soll die immerson in das Spiele verbesssern.
    -Schwarz bzw. allgemein dunkle Farben sind recht passen zur Sektion 31.
    -Leichte abwadnlungen der Jeweiligen Uniform sind vorhanden, woduch das Mitglied ein wenig Variieren kann ohne sich zu sehr von der Uniform zu entfernen, z.B. die Oddysey Exkursion-Uniform (Anmerkung: Diese Variationen sind bei UFP und KDF mIt Dillitium/Fllottencredit Kosten verbunden.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Max Drake
Admiral
Admiral
Beitrag von Max Drake » 29. Jun 2015, 01:35

Uniformvorschlag Gala Rep (Max)
Rom Gala Beleuchtung.jpg
Infos Rep:
  • -Die Uniformen "Romulanische Republik" können für UFP-Romulaner und KDF-Romulaner gleichermaßen getragen werden.
    -Die Flottenadmin Version wäre lediglich durch Schulterpolster mit Umhang ergänzt (Rangabzeichen).
    -Mir war es nicht möglichen einen stimmigen Rock für einen weiblichen Charakter zu finden.
Sonstiges
  • -Das Grau der Galauniform, soll das Überzeichenen und Verwaschen von Weiß bei hellen Lichtstimmungen verhindern. Dieses Überzeichnen, war ein Grund, weshalb überhaut der Antrag einer neuen Galauniform gestellt wurde.
    -Die Uniformen enstprechen den meinst anzutreffenden NPC Modellen in teils anderen Farben. Dieses soll die immerson in das Spiele verbesssern.
    -Leichte abwadnlungen der Jeweiligen Uniform sind vorhanden, woduch das Mitglied ein wenig Variieren kann ohne sich zu sehr von der Uniform zu entfernen, z.B. die Oddysey Exkursion-Uniform (Anmerkung: Diese Variationen sind bei UFP und KDF mIt Dillitium/Fllottencredit Kosten verbunden.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

McKnight
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beitrag von McKnight » 29. Jun 2015, 01:36

Uniformvorschlag Einsatzuniform FED (Plugge)

Bild
Das wäre dann die Einsatzuniform,
sie gleicht ein wenig auch einem Taucheranzug,
würde jetzt gut zu Risa passen.
[Da man sich ja meist von den Boff's abheben möchte,
habe ich auch nochmal eine mit Gold.]
Auch hier sollte man die Farbe (blau) anpassen.
Ebenso wie die "Werkzeuge",
denn es möchte bestimmt nicht jeder mit dem wissenschaftlichen Zeugs rumrennen.
"Was halten Sie von einem Ausflug zum Romulus?" - "Mit dem oder ohne den Rest der Flotte?"

Max Drake
Admiral
Admiral
Beitrag von Max Drake » 29. Jun 2015, 01:37

Uniformvorschlag Gala KDF (Max)
KDF Gala Beleuchtung 2.jpg
Infos KDF:
  • -Es handelt sich um die Bortaque Uniform inkl. des Rocks für weibliche Charaktere
    -Die (optionale) Admin Uniform, genauer die zerimonellen Schulterpolter, können beim Flottenschneider erworben werden.
    -Es ist durchaus vorgesehen auch andere Schärpen zu tragen.
Sonstiges
Bild

Max Drake
Admiral
Admiral
Beitrag von Max Drake » 29. Jun 2015, 01:41

Uniformvorschlag Gesammtübersicht (Max)
Flottenuniformen 2015 Gesammt.jpg
Auch diese mal habe ich meinen Uniformvorschlag auch als eine Art Gesammtkonzept für alle Fraktionen angelegt. In diesem Thrad findet ihr aber auch die Einzelnen Teile des Konzept. Diese wurden in verschiedenen Lichtstimmungen gepostet.

Entgegen dem ursprunglichen Vorschlag habe ich mich kurzfristig dazu entschieden, die Uniform der Romulaner nun doch wieder gleichzuschalten. Dieses liegt darin begründet, das die gewählte Uniform euch häufig bei NPCs, wenn auch in anderen Farben, zu finden ist. Somit ist nun eine bessere immersion in das Spiel möglich. Selbiges gilt im übrigen auch für UFP und KDF. Mein Vorschlag beinmhaltet auch hier eine der Standard-Ingame-Uniform ensprechendes Design mit abweichender Farbgebung.

Im Obigen raster findet ihr im übrigen auch eine Flottenadmin uniform. Diese berüht bei KDF und UFP auf die beim Flottenschneider zu erwebenden Uniform Versionen der Oddysey-Uniform und Bortaque-Uniform. Bei der Rep-Uniform wurde lediglich wieder Schulterpads mit Umhang hinzugefügt.

McKnight
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beitrag von McKnight » 29. Jun 2015, 02:12

***********Absimmung beginnt am erst am Mittwoch/Donnerstag. **********************
**********Bis dahin dürfen gerne noch weitere Vorschläge gepostet werden.**********

Tut mir leid, Max

Vocne
Admiral
Admiral
@Handel: vocne@okdesignalientv
IG-Rang: Dahar-Meister
2ter Char FED: Eviess
3ter Char FED: T'Sackbauer
4ter Char FED: Ulazenna
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Vocne » 29. Jun 2015, 09:32

Uniformkomplettierung FED
Unbenannt.PNG
Zu den KDF und ROM Uniformen jetzt noch die passende Fed-Variante aus Odyssey (H22) mit standard Hose (H24).

Gemeinsam ist allen dreien Farbe (Rot, Gelb od. Blau (Berufe) und der Rest fast Schwarz) der kleine wiss. Gürtel in der pass. Farbe (ist auch für alle Fraktionen vorhanden) kein Abzeichen (da für ROM und KDF nicht vorhanden).

Da würden erstmalig alle Fraktionen fast gleich aussehen und da das auch noch hübsch ist kann man sich eine Gala-Version sparen.

Ev. noch eine Chef-Version um etwas herauszustechen, muss aber nicht unbedingt sein, und fertig.

qapla'
Bild
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++

Plugge
Commodore
Commodore
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Beitrag von Plugge » 30. Jun 2015, 17:47

Hallo,

ich habe, soweit ich das sehe, bereits 3 Posts mit verschiedenen Uniformen. Daher bitte ich die anderen nicht in die Wahl mit reinzuziehen. Meine Vorschläge welche dann auch zur Wahl morgen reinkommen sollen folgen nun:

1. Galauniform
Das ist einfach das Odyssee-set von der Flotte, welches es für etwas FC’s und Dili gibt.
Da es edel ausschauen soll ist es in Weiß gehalten und mit der Postenentsprechenden Farbe versehen. Bei Technikern habe ich, für die Vorschau, bewusst aufs goldene verzichtet und stattdessen weiß genommen, das würde ich jedem selbst überlassen.
Galauniform.png

2. Einsatzuniform Odyssee
Das ist an sich dieselbe wie oben, nur ganz in Farbe.
Die dunklen und größeren Farbflächen machen sich ganz gut, da es bei den Boff’s so Teammäßig aussieht. Sie wirkt auch etwas edler als manch andere von STO’s Uniformen, macht sich aber auch bei Missionen gut.
Einsatzuniform.png
Einsatz 1+2.png
Zu 1, so müsste sie sein, mit dem Streifen.
Zu 2, so ist sie wenn man den eig. Goldenen Streifen weiß macht oder die Techniker grün kleidet.
Auf die Idee Techniker grün zu machen bin ich gekommen, weil mir das Gelb von STO überhaupt nicht gefällt. Das wäre nur eine Idee von mir, wenn man etwas mehr Farbe möchte sieht es echt gut aus.

3. Einsatzuniform
Die Einsatzuniform ist nicht nach Odyssee gestaltet,
macht sich aber gerade mit gelb und blau gut.
Sie wirkt etwas wie ein Taucheranzug oder eine Art Rennuniform.
Der Nachteil hierbei ist, dass das Abzeichen für den Spieler selbst aus zwei Farben wählbar ist, bei den Boff’s aber nur mit einer, allerdings kann man auch einfach ein anderes Abzeichen wählen.
Einsatz2.png
Die genauen Aufbaupläne werde ich später hinzufügen.

Mit freundlichen Früßen
Mario Plugge

Max Drake
Admiral
Admiral
Beitrag von Max Drake » 30. Jun 2015, 23:35

Sehr geehrte Flottenkollegen

Die kleine Verzögerung möchte ich nutzten um meinen Vorschlag nochmals leicht zu überarbeiten und ihn mit zusazlichen Informationene zu versehen.
Ich hoffe dem guten McKnight da nicht zuviel arbeit mit zu bereiten.

Gesammtvorschlag eines fraktionsübergreifenden Konzepts:
Flottenuniformen 2015 Gesammt 2.jpg
Infos Allgemein:
  • -Das Raster zeigt die Versionen Einsatz (beide Geschlechter), Gala und (optional) Gala für Flottenadmins der Uniform.
    -Eine (optionale) Einsatz für Flottenadmins und andere Varianten /Weiblich mit Hose z.B.) sind auch vorgesehen, doch wollte ich dieses Raster nicht zu voll machen.
    -Es ist angedacht, dass auch die drei Klassenfarben verwendet werden sollen.
    -Ein großteil dieser Uniformen werden wir nicht anlegen können. Sie mussen per Bauanleitung komuniziert werden.
    -Sollte in Elemnt noch nicht freigeschaltet sein, ermöglicht die unterschiedliche Farbgestalltung von Einsatz und Gala trotzdem eine Unterscheidung bei gleichen Schnittmuster.
Infos UFP:
  • -Es handelt sich hierbei um die Oddysey Uniform in verschiedenen Varianten.
    -Der Rock für weibliche Charaktere ist der Antares Rock in Matt.
    -Die (optionale) Admin Uniform kann beim Flottenschneider erworben werden.
    -Der Oddysey Komunikator wurde nicht gewählt, weil diese unschon einige zentimeter vor der Brust "schweben".
Infos Rep:
  • -Die Uniformen "Romulanische Republik" können für UFP-Romulaner und KDF-Romulaner gleichermaßen getragen werden.
    -Die Flottenadmin Version wäre lediglich durch Schulterpolster mit Umhang ergänzt (Rangabzeichen).
    -Mir war es nicht möglichen einen stimmigen Rock für einen weiblichen Charakter zu finden.
Infos KDF:
  • -Es handelt sich um die Bortaque Uniform inkl. des Rocks für weibliche Charaktere
    -Die (optionale) Admin Uniform, genauer die zerimonellen Schulterpolter, können beim Flottenschneider erworben werden.
    -Es ist durchaus vorgesehen auch andere Schärpen zu tragen.
Sonstiges

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Admiral Maximillian Francis Drake
Botschafter der 31th Flotte

(kurz Max oder Stefan)
Bild

Plugge
Commodore
Commodore
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Beitrag von Plugge » 30. Jun 2015, 23:45

Hallo,

hier nun die Aufbaupläne meiner Klamotten.
Unbenannt.PNG
Einsatz.PNG
Sierra.PNG
Mit freundlichen Grüßen
Mario Plugge

Antworten