Hallo,
ich habe, soweit ich das sehe, bereits 3 Posts mit verschiedenen Uniformen. Daher bitte ich die anderen nicht in die Wahl mit reinzuziehen. Meine Vorschläge welche dann auch zur Wahl morgen reinkommen sollen folgen nun:
1. Galauniform
Das ist einfach das Odyssee-set von der Flotte, welches es für etwas FC’s und Dili gibt.
Da es edel ausschauen soll ist es in Weiß gehalten und mit der Postenentsprechenden Farbe versehen. Bei Technikern habe ich, für die Vorschau, bewusst aufs goldene verzichtet und stattdessen weiß genommen, das würde ich jedem selbst überlassen.
Galauniform.png
2. Einsatzuniform Odyssee
Das ist an sich dieselbe wie oben, nur ganz in Farbe.
Die dunklen und größeren Farbflächen machen sich ganz gut, da es bei den Boff’s so Teammäßig aussieht. Sie wirkt auch etwas edler als manch andere von STO’s Uniformen, macht sich aber auch bei Missionen gut.
Einsatzuniform.png
Einsatz 1+2.png
Zu 1, so müsste sie sein, mit dem Streifen.
Zu 2, so ist sie wenn man den eig. Goldenen Streifen weiß macht oder die Techniker grün kleidet.
Auf die Idee Techniker grün zu machen bin ich gekommen, weil mir das Gelb von STO überhaupt nicht gefällt. Das wäre nur eine Idee von mir, wenn man etwas mehr Farbe möchte sieht es echt gut aus.
3. Einsatzuniform
Die Einsatzuniform ist nicht nach Odyssee gestaltet,
macht sich aber gerade mit gelb und blau gut.
Sie wirkt etwas wie ein Taucheranzug oder eine Art Rennuniform.
Der Nachteil hierbei ist, dass das Abzeichen für den Spieler selbst aus zwei Farben wählbar ist, bei den Boff’s aber nur mit einer, allerdings kann man auch einfach ein anderes Abzeichen wählen.
Einsatz2.png
Die genauen Aufbaupläne werde ich später hinzufügen.
Mit freundlichen Früßen
Mario Plugge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.