Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Frust Made by LoR

Allgemeines rund um das Spielen von STO
Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Re: Frust Made by LoR

Beitrag von Chralbzem » 1. Jun 2013, 11:31

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Kimosabe hat geschrieben:Lol..ok, jetzt haben die es wirklich hinbekommen^^
Jup, da war ich auch grad online :-)
Hab mich weggelacht :D

Ja, gut, dass LOR verbuggt ist, damit könnte ich leben. Vor allem da die normalen Episodenmissionen für mich lösbar waren, und einziges Manko bisher war, dass die Dialogtexte bunt durcheinander gewürfelt wurden. Ist zwar nicht sehr hilfreich, um der Story zu folgen, aber auch das werden sie (hoffentlich) noch ausbessern.

Was mich mittlerweile doch ziemlich nervt ist dieser Mailbug. Ich habe schon längst den Überblick im Postfach verloren und jeden Tag kommen zig weitere Mails dazu. Noch dazu piepst dann das Postfach nach jedem Mapwechsel und nicht alle Mails lassen sich bei mir als gelesen markieren.
Ich hoffe mal, das wird möglichst bald behoben.

LG,
Chralbzem
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 1. Jun 2013, 17:15

Wenn ich des hier so lese, kann ich ja halbwegs froh sein, grad nicht spielen zu können.
Grüße aus dem "Exil"...
Gruß

Mikal

massenpanik
Commander
Commander
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Five
3ter Char FED: Jalel
4ter Char FED: Koriban
KDF Char: Ko'whal
2ter Char KDF: Harika (Rom)
Status: Mo. - Fr. zwischen 18.00-20.00 Uhr

WE: unregelmässig
Beitrag von massenpanik » 2. Jun 2013, 07:39

Chralbzem hat geschrieben:Was mich mittlerweile doch ziemlich nervt ist dieser Mailbug. Ich habe schon längst den Überblick im Postfach verloren und jeden Tag kommen zig weitere Mails dazu. Noch dazu piepst dann das Postfach nach jedem Mapwechsel und nicht alle Mails lassen sich bei mir als gelesen markieren.
Ich hoffe mal, das wird möglichst bald behoben.
[/quote]

Dem kann ich mich nur anschliessen. Bei mir kommt allerdings hinzu das ich mittlerweile das Limit für Mails erreicht habe und ständig Items am hin- und herschieben bin um noch irgendwie klar zu kommen...
Die teuersten Items habe ich bereits in "Sicherheit" gebracht um sie vor nem eventuellen komplettneustart seitens Cryptic zu bewahren.^^
Das Theater mit den durcheinander-gewürfelten Storyschnipseln vermiest mir zudem die Lust meine Romulanerin weiter zu spielen. :(
Bild

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 3. Jun 2013, 20:53

Und wieder ist es soweit. Grade noch habe ich mir gedacht "He cool, die letzten zwei Tage keine Serverwartung, schaust doch vorsichtshalber auf der Homepage nach . . . Lamperl leuchtet grün, also schnell einloggen."

Super, nichts geht. Nicht einmal zum Login-Server habe ich es geschafft :(

Lamperl auf der Homepage leuchtet wieder im gewohnten rot. Und wieder mal Star Trek Offline :D
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Scytale

Beitrag von Scytale » 4. Jun 2013, 06:56

Wenn es wenigstens was bringen würde... Nach wie vor kann ich das Schiffsdesign nicht ändern. Zum kotzen, dabei will ich doch nur, dass meine fleet Tor'Khat endlich wieder wie eine Vorcha aussieht, das raubt mir jeden Spielspaß.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 4. Jun 2013, 07:55

Valken hat geschrieben:Wenn es wenigstens was bringen würde... Nach wie vor kann ich das Schiffsdesign nicht ändern. Zum kotzen, dabei will ich doch nur, dass meine fleet Tor'Khat endlich wieder wie eine Vorcha aussieht, das raubt mir jeden Spielspaß.
wie schon gesagt dieses Problem hast nur du, solltest cryptic mal darüber informieren (ich hab erst kürzlich meinen Mogai nach Lust und Laune aufgehübscht)

PS.: an die die hier Frust schieben: es gibt doch jetzt für jede Fraktion eine Menge neuer Episoden, die durchzuspielen ist jedenfalls nicht frustrierender als in anderen mmo's und was die Belohnungen angeht: in swtor zB. zerhackstückelst auch dauernd irgenwelche Gegner und die Belohnung ist so mickrig, wenn du mit so mieser Ausrüstung unterwegs gewesen wärst hättest du dort niemanden umgehauen; Fazit: andere Games sind auch nicht besser, ich hab weiterhin Spaß an sto
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Scytale

Beitrag von Scytale » 4. Jun 2013, 08:40

Sackbauer hat geschrieben:
Valken hat geschrieben:Wenn es wenigstens was bringen würde... Nach wie vor kann ich das Schiffsdesign nicht ändern. Zum kotzen, dabei will ich doch nur, dass meine fleet Tor'Khat endlich wieder wie eine Vorcha aussieht, das raubt mir jeden Spielspaß.
wie schon gesagt dieses Problem hast nur du, solltest cryptic mal darüber informieren (ich hab erst kürzlich meinen Mogai nach Lust und Laune aufgehübscht)
Ein Blick ins offizielle Forum hätte genügt, und du hättest gesehen, dass es bereits seit dem 22.05 diesen Bug gibt und sich die Leute darüber auch massiv beschweren. Nur weil man selber den Fehler nicht hat, heißt es nicht, dass auch kein anderer diesen nicht hat. :platt:

massenpanik
Commander
Commander
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Five
3ter Char FED: Jalel
4ter Char FED: Koriban
KDF Char: Ko'whal
2ter Char KDF: Harika (Rom)
Status: Mo. - Fr. zwischen 18.00-20.00 Uhr

WE: unregelmässig
Beitrag von massenpanik » 10. Okt 2013, 18:58

So, für alle die ihren Romulaner Ruf noch nicht voll haben wird es ab jetzt wohl etwas ansterengender. Wie ist soeben festellen durfte wurde der NPC welcher den Auftrag zur Epohhmarkierung vergab aus dem Spiel entfernt. :(

Edith sagt:
Mittlerweile wurde in den englischen patchnotes hinzugefügt, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Da muss ein Mitarbeiter bei Cryptic im Suff wohl die völlig falschen Daten gelöscht haben...
Zuletzt geändert von massenpanik am 11. Okt 2013, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 10. Okt 2013, 20:28

Ist das wirklich so gewollt? oder ein neuer Bug? Muss mit dem heutigen Update verschwunden sein, gestern habe ich da noch Epohh's gejagt. Und den Ruf hab ich auch noch nicht durch mit dem neuen Char, aber zum Glück hab ich wenigstens Ruf-Stufe 2 und den Bonus auf kritischhe Treffer.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

Antworten