Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ja und er muste der teamführer sein.Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Teamplay - Levelunterschied?
- Gwendoline Adama
- Lieutenant
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Andaria
- 3ter Char FED: Thirteen
- 4ter Char FED: Six
- KDF Char: Ba'kaH
- 2ter Char KDF: Salira
- Status: UNBEKANNT!!!
im Normalfall
Ab 17:30
Am WE ist alles möglich - Wohnort: 31th Flottenbasis
Verstanden. Dann steht dem Teamplay ja zum Glück nix im Wege. ^^ Danke für die Hilfe
Gruß
Mikal
Mikal
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Als ich neu in der Flotte war hat man mir gesagt es ist egal ob ich "an Teamleader anpassen" anklicke oder nicht. Das stimmt so nicht ganz. Ich habe jetzt mit meinen neuen Klingonen und Romulaner Chars die Erfahrung gemacht das, obwohl ich "an Teamleader anpassen" angeklickt habe, ich mal extra Power bekam mal nicht. Jetzt wo ich das hier so lese könnt' es also daran liegen ob ich als erster oder letzter die Instanz betrete, was bei stf's ziemlich blöd ist, denn ich kann's ja nicht beeinflussen wann mich die Warteschlange abholt. Wenn ich richtig liege hat Cryptic da noch eine Menge Verbesserungspotential.
LLAP friends!
LLAP friends!
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++