Hallo zusammen
Wollte fragen ob es auch heute noch einen STO Kalender gibt, in welchem die Events angekündigt werden?
Meine Suche im I-Net hat nix ergeben. Früher gabs diesen, das weiss ich noch.
Jetzt finde ich aber immer nur News zu aktuellen oder vergangenen Events.
Zum Teil ist dies sehr ärgerlich, wenn man viel Zeit investiert um etwas zu machen/herzustellen/was auch immer, und eine Woche darauf kommt ein Event, bei welchem man dieses in der Hälfte der Zeit/Kosten hätte machen können.
ich hoffe ihr wisst da was?
Grüsse
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
STO Events Kalender
- Vocne
- Admiral
- @Handel: vocne@okdesignalientv
- IG-Rang: Dahar-Meister
- 2ter Char FED: Eviess
- 3ter Char FED: T'Sackbauer
- 4ter Char FED: Ulazenna
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
wenn du ingame dorthin klickst wo du die Episoden und foundrys findest (weiß jetzt nicht wie man das nennt) findest du gleich unten links den Kalender.
Dort findest du alles was zukünftig bereits geplant ist. Ist ein recht nützliches Tool.
cu Alex
wenn du ingame dorthin klickst wo du die Episoden und foundrys findest (weiß jetzt nicht wie man das nennt) findest du gleich unten links den Kalender.
Dort findest du alles was zukünftig bereits geplant ist. Ist ein recht nützliches Tool.
cu Alex
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++
- Smile
- Rekrut
- @Handel: @smileto82
- IG-Rang: 60
- 2ter Char FED: Cavsab
- Status: Wenn dann Abends...
Besten Dank Alex, genau das hab ich gesucht.
Zum Glück, wollte schon anfangen meine Items upzugraden. Aber es kommt ja ein Upgrade Wochenende diesen Monat. Super !
Zum Glück, wollte schon anfangen meine Items upzugraden. Aber es kommt ja ein Upgrade Wochenende diesen Monat. Super !