Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Schau mal in die Flotte Bank und nimm dir dort welche, falls vorhanden. Sollten genug da sein. Ansonsten schreib mir mal welche du benötigst, habe noch einen Vorrat in meiner Bank liegen.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Schau mal in die Flotte Bank und nimm dir dort welche, falls vorhanden. Sollten genug da sein. Ansonsten schreib mir mal welche du benötigst, habe noch einen Vorrat in meiner Bank liegen.Die einzigen ausrüstbaren Schiffsmeisterschaften sind die Level 5 Skills der T6 Schiffe, diese müssen im Eigenschaftenmenü ausgerüstet werden.Wenn ich diese Schiffsmeisterschaften nicht ausrüsten kann, wie werden die dann aktiv?
Ich kann jetzt auch nicht genau sagen was das meint, aber "Zielen" kann auch den Modus meinen den man mit "X" auslöst. Die Waffe im Anschlag, das Blickfeld/Kamerabeweglichkeit eingeschränkt, aber man macht mehr Schaden als in der üblichen Perspektive. Das würde dann damit noch verstärkt werden.Kendoha hat geschrieben:Weis jemand was mit "Zielen" genau gemeint ist, handelt es sich dabei um den Shootermodus oder den Sekundärangriff mit einem Scharfschützengewehr?
Die Farbe und Form deiner Hülle im Icon bedeutet das es noch kein Icon für dein Schiff in der T5-U Variante gibt. Ich hatte dasselbe bei meinem BoP, dort wurde auch irgendein FED-Schiff angezeigt(Connie oder so).Kendoha hat geschrieben: Die Farbgebung bei meiner Hüllenstärke hat sich verändert, ich hatte den Effekt schon einmal vorübergehend als jemand einen Buff auf mich angewendet hat. Hat das was zu bedeuten?
Die Leiste mit meinem Boff Fertigkeiten ist anders angeordnet, was mich ziemlich nervt. Vorher waren die schön in zwei Zeilen nebeneinander angeordnet, jetzt stapeln sich diese und nehmen Platz weg. Kann ich das einstellen? Ich kann beim "Hud neu anordnen" nur festlegen wo die BOFF Fertigkeiten sind aber nicht wie sie angeordnet werden.
Eindeutig XP Boost. Erkennst du daran, dass in dem grünen Feld links das XP Zeichen gezeigt wird (zwei grüne Pfeile nach oben).Kendoha hat geschrieben:mit etwas glück kriegst du die tausendfache XP
Ich hab irgend ein Teil aufgelesen, das mir 10000 von Irgendwas gegeben hat.
Seit dem hab ich so eine Anzeige:
Was ist das?
(Ich weis, meine Formulierungen sind äusserst hilfreich und umschreiben präzise die Sachlage)
Du bekommst 1.000 F&E-Punkte extra, wenn der Auftrag crittet.Byrox hat geschrieben:bug oder feature?
Christopherus hat geschrieben:Du bekommst 1.000 F&E-Punkte extra, wenn der Auftrag crittet.Byrox hat geschrieben:bug oder feature?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast