Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Neues Schiff, neue Brücke und was ist? verbuggt

Rund um die Raumschiffe in STO
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:

Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Antworten
xlmaxpaynelx

Neues Schiff, neue Brücke und was ist? verbuggt

Beitrag von xlmaxpaynelx » 30. Dez 2014, 15:50

da kauft man sich ein T6 Schiff, die Phantomkiste um genau zu sein, und was stellt man fest? eine alt bekannte brücke. naja, kauf ich eben eine andere brücke. und was darf ich dann feststellen? sie ist verbuggt. nicht mal das bekommen die hin.

bevor irgendwelche fragen kommen. mein FED, mit dem ich das schiff gerade teste wird wieder die Avenger bekommen. der ist schlisslich ein wissenschaftsoffizier. dieses schiff ist für meinen FED Char Mona Sax. Taktischer Offizier mit entsprechenden BOffs, DOffs und Skillung. ich hab dort derzeit die Sao Paolo Klasse und das scheint gut zu passen was ich das verunstalltet habe. da die Phantom Klasse auf diesem "alten" schiffstyp basiert denke ich mal das das eine gute wahl ist. egal ob der pott hässlich ist oder nicht. seinen zweck soll er erfüllen und keinen schönheitswettbewerb gewinnen ^^

und was diese brücke angeht, ich finde das sie zu diesem "moderneren" schiffstyp passt.

achja, falls sich noch jemand dieses schiff kaufen sollte, schmeisst bloss die konsole für die schwere phaserlanze raus. zumindest wenn ihr ne andere bewaffnungsart habt. die lanze taugt mal sowas von garnichts...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten