Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Scimitar...mal wieder

Rund um die Raumschiffe in STO
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:

Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Byrox
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: Byrox
Re: Scimitar...mal wieder

Beitrag von Byrox » 5. Mär 2015, 20:19

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo,

Danke wiedermal für die ausführliche Hilfe, ich habe mir heute die Botschaftskonsole geholt mal sehen wie es damit läuft.
Meine Energieeinstellungen sind genau die gleichen wie bei dir, die überlegung wegen dem Dyson-Set ist daraus entstanden das mir wie gesagt Energie fehlt und da ich nun den Tachyo entfernt habe wollte ich auch von irgendwo her die fehlende Manövrierbarkeit wieder herholen.
Allerdings hast du recht, alles um zustellen für 2 Energiepunkte wäre vll. doch etwas übertrieben.

Bliebe noch die möglichkeit mit den Doffs, was für Doffs wären das die beim Einsatz von EPtS und EPtW die Schildenergie erhöhen?
Ich habe heute die Börse durchforstet und keine entsprechenden Doffs gesehen.

Edit: Die Botschaftskonsole hats gebracht, Schildenergie schiebt sich langsam aber sicher auf 76 :o
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 5. Mär 2015, 22:45

Doffs ... die beim Einsatz von EPtS und EPtW die Schildenergie erhöhen
Wie gesagt handelt es sich dabei um Warpkerningenieure, die beim Einsatz jeglicher EPtX Skills +25 Energie in allen Subsystemen geben. Spezielle Namen haben die nicht, wenn du weit genug in den Bereichen aufgestiegen bist sollte Lt. Ferra auch mind. einen in lila da haben.
Wenn du bereit bist etwas mehr EC auszugeben kannst du auch die Version vom Warpkerningenieur einsetzen der eine 40% Chance hat sämtliche Debuffs zu entfernen (wenn deine Energielevel soweit passen).
Der DOff der die Schildenergie erhöhen kann beim Einsatz von Energiewaffen heisst auf FED-Seite Dicrok und ist ein Energiewaffenoffitzier.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

Antworten