Hallo Zusammen,
{Edit]Werte für den neuen Träger. (Gegenüber meinem ersten Post, zu erhalten als Aktion über F+E-Packs - mit ein wenig Glück und vermutlich einigen versuchen)
http://www.arcgames.com/en/games/star-t ... ht-cruiser
Ich muss sagen, dass sieht ziemlich offensiv aus und die Werte wäre auch ohne Begleitschiffe ziemlich gut. Einzig die BO belegung ist ein wenig fraglich.
Wenn man das Schiff ein weing auf wendigkeit Trimmt könnte das für PVE mit Dual-Strahlenbänken schon ziemlich heftig werden.
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Elachi Sheshar Dreadnought Cruiser
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
-
- Lieutenant Commander
- @Handel: ralerion
- IG-Rang: Blue
- 2ter Char FED: Ian Storm
- KDF Char: Theli
- 2ter Char KDF: Taron
Zuletzt geändert von Nachtvogel am 14. Dez 2014, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Den Elachi-Dreadnought gibt es nicht im Winter Wunderland, sondern ist aus F+E-Packs aus dem C-Store per Zufalls-Drop zu erhalten.
Den Elachi-Dreadnought gibt es nicht im Winter Wunderland, sondern ist aus F+E-Packs aus dem C-Store per Zufalls-Drop zu erhalten.

"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
-
- Lieutenant Commander
Hmm, das habe ich wohl komplett überlesen. War irgendwie fest der Überzeugung, dass das der vom Event ist. Wobei, das müsste ja auch ein Breen sein, ...
Trotzdem ein Interessantes Schiff. Erklärt dann wohl auch, warum das doch so stark erscheint und ich mich schon fragte, warum die dergleichen per Event rausgeben.
Ob ich jetzt allerdings F+E-Packs kaufen würde darfür, ist eine ganz andere Frage.
Hat irgendwer schon Angaben gesehen, wie wahrscheinlich das sein soll? In der gamepedia findet man ja z.B. zu den Kisten häufig entsprechende Angaben.Vermute also, dass es auch hierzu welche gibt. Allerdings sind die typischen Wahrscheinlichkeiten, etwas aus einer Kiste zu bekommen doch sehr gering.
Trotzdem ein Interessantes Schiff. Erklärt dann wohl auch, warum das doch so stark erscheint und ich mich schon fragte, warum die dergleichen per Event rausgeben.
Ob ich jetzt allerdings F+E-Packs kaufen würde darfür, ist eine ganz andere Frage.
Hat irgendwer schon Angaben gesehen, wie wahrscheinlich das sein soll? In der gamepedia findet man ja z.B. zu den Kisten häufig entsprechende Angaben.Vermute also, dass es auch hierzu welche gibt. Allerdings sind die typischen Wahrscheinlichkeiten, etwas aus einer Kiste zu bekommen doch sehr gering.
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
- @Handel: @xaccalonx
- 2ter Char FED: Williams
- 3ter Char FED: Cato
- KDF Char: Malakos
- 2ter Char KDF: Karn
- 3ter Char KDF: Bastilla
- Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Wenn die Jungs ihrer Linie treu bleiben vermutlich wieder weit unter 1% 

Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Ganz bestimmt sogarxaccalonx hat geschrieben:Wenn die Jungs ihrer Linie treu bleiben vermutlich wieder weit unter 1%

Verhält sich wahrscheinlich so wie mit den Kistenschiffen.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
-
- Lieutenant Commander
Die Kistenschiffe liegen ja so bei 0,5%, wenn die Angaben im Wiki stimmen. Da kann man eine Menge Kisten kaufen und kann trotzdem nicht sicher sein, das man was bekommt.