Hallo,
wie im Spiel gesagt, kommt nun mein Build:
http://skillplanner.stoacademy.com/?bui ... eltafour_0
Die MK XIV Waffe achtern ist eigentlich eine 360° Strahlenbank.
Wenn ihr Lust habt mir zu helfen findet iht bestimmt so einiges zum verbessern.
Danke schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Mario Plugge
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Kobali-Samsar Polaronbuild Plugge
- ThomasSTO83
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- KDF Char: B'mas
- Status: am Wochenende nicht online
- Kontaktdaten:
Wo fängt man da an? Bei dem Build den ich dir vorschlagen werde gehe ich davon aus, dass du ausschliesslich über die Schiffs-Traits der Event-Schiffe verfügst(Nandi, Sarr Theln, Samsar). Ausserdem setze ich vorraus das du in den Rufsystemen zumindest soweit bist die entsprechenden Universalkonsolen zu erwerben(sollte nicht mehr als ein paar Tage pro Ruf dauern). Und zu guter Letzt, für jemanden ohne allerlei aktuellen Schinick-Schnack könnte der Samsar mit einem A2B Build eine gute Option sein. Ich werde erstmal nicht auf den A2B eingehen, weil er mit steigender Bedeutung des Aux-Subsystems immer weniger praktikabel erscheint. Später schreibe ich vielleicht nochmal etwas zum A2B da er für dich eventuell durchaus eine erhebliche Steigerung der Performance darstellen könnte.
Wenn du nicht über einen Plasmonischen Sauger oder den Supremacy-Trait der Astika verfügst ist es durchaus möglich, dass der Energieabzug im Waffensystem so stark ist das du einen Waffenslot mit einer nicht-Energiewaffe belegst. Zwei Torpedos sind allerdings zuviel. Zudem verfügt der Samsar über die Waffensystemeffizienzaura mit der die Energiekosten pro abgefeuerter Waffe verringert werden. Die solltest du dementsprechend ausnutzen und aktiviert haben.
Wenn du einen der Torpedos austauchst kannst du dafür erstmal eine weitere Strahlenbank einsetzen, perspektivisch sollte aber der kinetische Schneidstrahl aus dem Omega-Ruf dort rein(bevorzugt ins Heck) und die assimilierte Konsole kommt auf einen der Tech.Konsolenplätze. (deine Konsolen sind eigentlich alles nur Gimmicks, die nichts zur Performance des Schiffes beitragen; betrachte die Slots vorerst alle als leer) Das 2er-Set aus assim. Konsole und Schneidstrahl kann einen Proc auslösen der den Energieabzug im Waffensystem für mind. einen Feuerzyklus praktisch negiert. Mehr Energie beim abfeuern bedeutet mehr Schaden.
Die Ausrüstungsteile Deflektor, Impulsantrieb, Schilde würde ich deinem persönlichen Geschmack überlassen. Die frei erspielbaren Sets sollten erstmal deinen Anforderungen genügen. Das Jem'Hadar Set hat einen kleinen Boost für Polaronwaffen als 2er-Set. Als Warpkern empfehle ich dir einen der Spirewarpkerne mit [Amp]-Mod (vielleicht noch [W>S]).
* Es gibt zwar die neue Vorgabe das jeder mind. 3, besser 4 Teile des Iconianer Rufs benutzen soll, das setzt aber auch ein bisschen vorraus das man sich trotzdem noch mit anderen Mittlen am Leben halten kann(z-B. durch Traits, Valdore-Konsole etc.) und das der Rest des Teams auf einem ähnlichen Niveau kämpft. Ich denke du bist besser dran wenn du dich erstmal um dich und dein Schiff kümmerst bevor du Sets einsetzt die wegen ihres Teamweiten Schadensbuffs benutzt werden. (Ausserdem sollte man dafür den Ruf-Warpkern mittels gewaltiger Ressourcen auf UR-Seltenheit kriegen um den [Amp]-Mod zu erhalten.)*
Zu den Konsolen im allgemeinen. Bei den Tac.Konsolen solltest du ausschliesslich auf Polaronkonsolen setzen. Am besten die Spirekonsolen mit +CrtH. Aber im Notfall halt einfach das beste was du dir leisten kannst. Bei den Sci.Konsolen solltest du entweder auf [Flow] setzen (unterstützt unter anderem den Energieentzug-Proc der Polaronwaffen) odetr [PrtG] was den exotischen Schaden praktisch aller schadenverursachender Sci.Skills verbessert. Ich gehe mal davon aus das du dir zum Sommerevent die Nandi geholt hast oder kurz davor stehst sie zu erhalten. Die Skills die den Trait der Nandi triggern würden von [Flow] profitieren, deshalb wären diese Konsolen vielleicht eine gute Wahl. (Wenn du Sci-Botschaftskonsolen kaufst solltest du erwägen die Mk X Variante zu erwerben, sie sind erheblich billiger und brauchen nur wenige Ressourcen um auf Mk XII und höher aufgewertet zu werden.) Dazu später noch mehr. In den Bereich der Technikkonsolen würde ich vorerst nur eine Neutroniumlegierung aus der Flottenmine packen. Als sekundären Effekt würde ich persönlich [PowTrans] wählen, die anderen erfüllen natürlich auch ihren Dienst wenn du damit deinen Build unterstützt. Desweiteren einen Slot für die assimilierte Konsole und die Nullpunkt-Energie-Dingens aus dem Romulaner Ruf. Die Samsar-Konsole ist durchaus brauchbar, die kannst du ruhig drin lassen. Bleibt noch ein Konsolenslot frei in den du entweder eine deiner Gimmickkonsole packst die dir besonders viel Spaß bereiten oder eine weitere Universalkonsole aus dem Rufsystem mit Boni für Subsystemenergie oder CrtH/CrtD. (Du kannst auch den Polaric Modulator drin lassen, aber ein Beamboat braucht normalerweise nicht allzuviel Wendegeschwindigkeit, und der Bonus auf die ANtriebsenergie bringt bei einem Hyperimpulsantrieb mehr als bei deinem Combatimpulseantrieb.)
Die Skills würde ich wie folgt wählen:
Lt. Tac.: TT1, FAW2
Ensign Uni.: FAW1
Lt.Cmdr. Engi/Command: EPtW1, A2ID, A2SIF
Cmdr. Engi. : EPtS1, A2ID, EPtW3, EWP/DEM
Lt.Cmdr. Sci.: ST1, HE2, TachyonBeam/EnergySiphon
Bei den Engi.Skills lässt sich auch noch einiges hin- und herschieben z.B. A2SIF3 auf den Cmdr. Slot und dafür 2x EPtW3 mitnehmen und ein ET1. Wenn du Zugang zu Schadenskontrollingenieuren hast kannst du auch einen DCE-Build daraus machen und nur jeweils eine Kopie von EPtS und EPtW mitnehmen. Dann ist wieder etwas Platz. Der Einsatz von A2ID beinhaltet auch die Verwendung eines Materie-/Antimaterie Spezialisten der auch die Resistenzen gegen jeglichen Schaden stark erhöht wann immer du A2ID einsetzt.(aktueller Preis an der Börse für einen blauen DOff: ca. 170k EC auf FED-Seite)
Bei den Sci.Skills setze ich auf die grundlegenden Klassiker ST und HE. Damit hat man Schild und Hüllenheilung und sollte mit dem Großteil aller Debuffs klarkommen. Bei den Skills auf dem Lt.Cmdr. Platz dachte ich hauptsächlich an solche die den Trait der Nandi auslösen können(wenn es doch einer der wenigen ist die du wahrscheinlich besitzt). TachyonBeam sollte alle 30s einsatzbereit sein, und liegt damit auf einer Wellenlänge mit dem CD des Nandi-Traits. Allerdings hat FAW einen 20s CD auf seine Kopien, d.h. der Widerstand gegen den Waffenenergiedrain wäre nicht gleichzeitig mit dem FAW einsatzbereit. Es sei denn du wartest mit dem TachBeam bis auch FAW wieder bereit ist. EnergySiphon sollte einen 60S(?) CD haben, setzt man dazu Deflektoroffiziere ein die man in der Aszlesa Ausdehung erfarmt hat, sollten diese den CD auch auf ca. 40s runterdrücken(insofern sie proccen). Dann könnte man wie auch beim TachyonBeam jedes zweite FAW mit reduziertem Energieabzug laufen lassen.
Bei den Traits aus den Rufsystemen gilt der Nukara-T4 AuxOffense-Trait als einer der besten Schadensboosts, weshalb auch fast alle Schiffe heutzutage mit hohem Aux-Lvl fliegen. Dann noch Rom.Rep T2 Präzision (+CrtH), DysonRep. T2 Fortschrittliche Zielsysteme (+CrtD), Delta Rep. T2 EAP (-Resi beim Gegner). EAP ist nicht mehr so stark wie früher, stackt aber mit dem Rest des Teams. Dafür kann man z.B. auch noch Nukara-T4 AuxDefense mitnehmen.
Deine Tac.BOffs sollten langfristig die blauen romulanischen Tac.BOffs aus unserer Botschaft sein. Sie sind die einzigen mit dem Superior Romulan Operative Trait die du als Nicht-Romulaner erhalten kannst. Der Sci.Offizier sollte Mr.Potato aus dem Delta-Quadranten sein(Hierachy-BOff), da er sowohl die Eigenschaften Pirat als auch Effizient mitbringt. Wenn du in der Diplomatie-DOff-Schule den höchsten Rang erreicht hast kannst du dir einen BOff der KDF einfordern. Das sollte dann ein nausikaanischer(Piratentrait) Techniker sein. Alle anderen BOffs sollten nach Möglichkeit entweder Menschen oder effiziente Saurianer sein(spielt aber nicht so eine große Rolle, falls du da schon was in die Ausbildung deiner vorhandenen BOffs investiert hast).
Anmerkungen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Der von Plugge gezeigte Build war ja auch mehr ein weißes Blatt Papier denn eine Grundlage auf der aufzubauen sich gelohnt hätte.
P.S.: Fast vergessen, wenn du dir die Wissenschaftskonsolen aus der Botschaft holst(egal ob Flow, PrtG oder anderes) nimm unbedingt die mit [+Pla]-Proc. Ob du [+Th] oder [-Th] nimmst ist dir überlassen. Wenn du mal einen Sci-Build fliegen willst der auch mit PrtG Schaden macht solltest du [+Th] wählen, damit die Gegner immer auf dich schießen. dies Unterstützt den karrierespezifischen Trait "Conservation of Energy", aber das hat mit diesem Build eigentlich nichts zu tun.
Wenn du nicht über einen Plasmonischen Sauger oder den Supremacy-Trait der Astika verfügst ist es durchaus möglich, dass der Energieabzug im Waffensystem so stark ist das du einen Waffenslot mit einer nicht-Energiewaffe belegst. Zwei Torpedos sind allerdings zuviel. Zudem verfügt der Samsar über die Waffensystemeffizienzaura mit der die Energiekosten pro abgefeuerter Waffe verringert werden. Die solltest du dementsprechend ausnutzen und aktiviert haben.
Wenn du einen der Torpedos austauchst kannst du dafür erstmal eine weitere Strahlenbank einsetzen, perspektivisch sollte aber der kinetische Schneidstrahl aus dem Omega-Ruf dort rein(bevorzugt ins Heck) und die assimilierte Konsole kommt auf einen der Tech.Konsolenplätze. (deine Konsolen sind eigentlich alles nur Gimmicks, die nichts zur Performance des Schiffes beitragen; betrachte die Slots vorerst alle als leer) Das 2er-Set aus assim. Konsole und Schneidstrahl kann einen Proc auslösen der den Energieabzug im Waffensystem für mind. einen Feuerzyklus praktisch negiert. Mehr Energie beim abfeuern bedeutet mehr Schaden.
Die Ausrüstungsteile Deflektor, Impulsantrieb, Schilde würde ich deinem persönlichen Geschmack überlassen. Die frei erspielbaren Sets sollten erstmal deinen Anforderungen genügen. Das Jem'Hadar Set hat einen kleinen Boost für Polaronwaffen als 2er-Set. Als Warpkern empfehle ich dir einen der Spirewarpkerne mit [Amp]-Mod (vielleicht noch [W>S]).
* Es gibt zwar die neue Vorgabe das jeder mind. 3, besser 4 Teile des Iconianer Rufs benutzen soll, das setzt aber auch ein bisschen vorraus das man sich trotzdem noch mit anderen Mittlen am Leben halten kann(z-B. durch Traits, Valdore-Konsole etc.) und das der Rest des Teams auf einem ähnlichen Niveau kämpft. Ich denke du bist besser dran wenn du dich erstmal um dich und dein Schiff kümmerst bevor du Sets einsetzt die wegen ihres Teamweiten Schadensbuffs benutzt werden. (Ausserdem sollte man dafür den Ruf-Warpkern mittels gewaltiger Ressourcen auf UR-Seltenheit kriegen um den [Amp]-Mod zu erhalten.)*
Zu den Konsolen im allgemeinen. Bei den Tac.Konsolen solltest du ausschliesslich auf Polaronkonsolen setzen. Am besten die Spirekonsolen mit +CrtH. Aber im Notfall halt einfach das beste was du dir leisten kannst. Bei den Sci.Konsolen solltest du entweder auf [Flow] setzen (unterstützt unter anderem den Energieentzug-Proc der Polaronwaffen) odetr [PrtG] was den exotischen Schaden praktisch aller schadenverursachender Sci.Skills verbessert. Ich gehe mal davon aus das du dir zum Sommerevent die Nandi geholt hast oder kurz davor stehst sie zu erhalten. Die Skills die den Trait der Nandi triggern würden von [Flow] profitieren, deshalb wären diese Konsolen vielleicht eine gute Wahl. (Wenn du Sci-Botschaftskonsolen kaufst solltest du erwägen die Mk X Variante zu erwerben, sie sind erheblich billiger und brauchen nur wenige Ressourcen um auf Mk XII und höher aufgewertet zu werden.) Dazu später noch mehr. In den Bereich der Technikkonsolen würde ich vorerst nur eine Neutroniumlegierung aus der Flottenmine packen. Als sekundären Effekt würde ich persönlich [PowTrans] wählen, die anderen erfüllen natürlich auch ihren Dienst wenn du damit deinen Build unterstützt. Desweiteren einen Slot für die assimilierte Konsole und die Nullpunkt-Energie-Dingens aus dem Romulaner Ruf. Die Samsar-Konsole ist durchaus brauchbar, die kannst du ruhig drin lassen. Bleibt noch ein Konsolenslot frei in den du entweder eine deiner Gimmickkonsole packst die dir besonders viel Spaß bereiten oder eine weitere Universalkonsole aus dem Rufsystem mit Boni für Subsystemenergie oder CrtH/CrtD. (Du kannst auch den Polaric Modulator drin lassen, aber ein Beamboat braucht normalerweise nicht allzuviel Wendegeschwindigkeit, und der Bonus auf die ANtriebsenergie bringt bei einem Hyperimpulsantrieb mehr als bei deinem Combatimpulseantrieb.)
Die Skills würde ich wie folgt wählen:
Lt. Tac.: TT1, FAW2
Ensign Uni.: FAW1
Lt.Cmdr. Engi/Command: EPtW1, A2ID, A2SIF
Cmdr. Engi. : EPtS1, A2ID, EPtW3, EWP/DEM
Lt.Cmdr. Sci.: ST1, HE2, TachyonBeam/EnergySiphon
Bei den Engi.Skills lässt sich auch noch einiges hin- und herschieben z.B. A2SIF3 auf den Cmdr. Slot und dafür 2x EPtW3 mitnehmen und ein ET1. Wenn du Zugang zu Schadenskontrollingenieuren hast kannst du auch einen DCE-Build daraus machen und nur jeweils eine Kopie von EPtS und EPtW mitnehmen. Dann ist wieder etwas Platz. Der Einsatz von A2ID beinhaltet auch die Verwendung eines Materie-/Antimaterie Spezialisten der auch die Resistenzen gegen jeglichen Schaden stark erhöht wann immer du A2ID einsetzt.(aktueller Preis an der Börse für einen blauen DOff: ca. 170k EC auf FED-Seite)
Bei den Sci.Skills setze ich auf die grundlegenden Klassiker ST und HE. Damit hat man Schild und Hüllenheilung und sollte mit dem Großteil aller Debuffs klarkommen. Bei den Skills auf dem Lt.Cmdr. Platz dachte ich hauptsächlich an solche die den Trait der Nandi auslösen können(wenn es doch einer der wenigen ist die du wahrscheinlich besitzt). TachyonBeam sollte alle 30s einsatzbereit sein, und liegt damit auf einer Wellenlänge mit dem CD des Nandi-Traits. Allerdings hat FAW einen 20s CD auf seine Kopien, d.h. der Widerstand gegen den Waffenenergiedrain wäre nicht gleichzeitig mit dem FAW einsatzbereit. Es sei denn du wartest mit dem TachBeam bis auch FAW wieder bereit ist. EnergySiphon sollte einen 60S(?) CD haben, setzt man dazu Deflektoroffiziere ein die man in der Aszlesa Ausdehung erfarmt hat, sollten diese den CD auch auf ca. 40s runterdrücken(insofern sie proccen). Dann könnte man wie auch beim TachyonBeam jedes zweite FAW mit reduziertem Energieabzug laufen lassen.
Bei den Traits aus den Rufsystemen gilt der Nukara-T4 AuxOffense-Trait als einer der besten Schadensboosts, weshalb auch fast alle Schiffe heutzutage mit hohem Aux-Lvl fliegen. Dann noch Rom.Rep T2 Präzision (+CrtH), DysonRep. T2 Fortschrittliche Zielsysteme (+CrtD), Delta Rep. T2 EAP (-Resi beim Gegner). EAP ist nicht mehr so stark wie früher, stackt aber mit dem Rest des Teams. Dafür kann man z.B. auch noch Nukara-T4 AuxDefense mitnehmen.
Deine Tac.BOffs sollten langfristig die blauen romulanischen Tac.BOffs aus unserer Botschaft sein. Sie sind die einzigen mit dem Superior Romulan Operative Trait die du als Nicht-Romulaner erhalten kannst. Der Sci.Offizier sollte Mr.Potato aus dem Delta-Quadranten sein(Hierachy-BOff), da er sowohl die Eigenschaften Pirat als auch Effizient mitbringt. Wenn du in der Diplomatie-DOff-Schule den höchsten Rang erreicht hast kannst du dir einen BOff der KDF einfordern. Das sollte dann ein nausikaanischer(Piratentrait) Techniker sein. Alle anderen BOffs sollten nach Möglichkeit entweder Menschen oder effiziente Saurianer sein(spielt aber nicht so eine große Rolle, falls du da schon was in die Ausbildung deiner vorhandenen BOffs investiert hast).
Anmerkungen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Der von Plugge gezeigte Build war ja auch mehr ein weißes Blatt Papier denn eine Grundlage auf der aufzubauen sich gelohnt hätte.
P.S.: Fast vergessen, wenn du dir die Wissenschaftskonsolen aus der Botschaft holst(egal ob Flow, PrtG oder anderes) nimm unbedingt die mit [+Pla]-Proc. Ob du [+Th] oder [-Th] nimmst ist dir überlassen. Wenn du mal einen Sci-Build fliegen willst der auch mit PrtG Schaden macht solltest du [+Th] wählen, damit die Gegner immer auf dich schießen. dies Unterstützt den karrierespezifischen Trait "Conservation of Energy", aber das hat mit diesem Build eigentlich nichts zu tun.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
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- Plugge
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Ok, erst mal ein fettes Dankeschön.
Allerdings sehe ich leider fast nichts mit dem ich was anfangen kann,
gibt es eine Liste mit Ort und Preis, also wo ich was kaufen soll?
Das ich damit nichts anfangen kann liegt daran,
dass ich weder Abkürzungen noch das System gut kenne.
Ich habe bis jetzt mehr so nach Optik gespielt,
auch meine Boff's wurden nur nach dem Aussehen gewählt.
Deshalb habe ich mich damit nie besonders auseinander gesetzt
Allerdings sehe ich leider fast nichts mit dem ich was anfangen kann,
gibt es eine Liste mit Ort und Preis, also wo ich was kaufen soll?
Das ich damit nichts anfangen kann liegt daran,
dass ich weder Abkürzungen noch das System gut kenne.
Ich habe bis jetzt mehr so nach Optik gespielt,
auch meine Boff's wurden nur nach dem Aussehen gewählt.
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- ThomasSTO83
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Du hättest in deiner Antwort ruhig etwas darauf eingehen können welche Ressourcen du nun eigetnlich hast. Damit meine ich all die Annahmen die ich zu Beginn meines Posts gemacht habe. Liege ich damit weit daneben oder ist das so ungefähr auf den Punkt? Hast du z.B. die Nandi erspielt? Einiges vor allem im Bereich der Sci.Skills habe ich ja mehr oder weniger darauf abgestimmt.
Womit du unbedingt anfangen solltest ist das Umstellen deiner BOff-Skills auf den Satz den ich vorgeschlagen habe. Dazu musst du nur zu einem Brückenoffizierstrainer gehen und den entsprechenden BOffs die Skills beibringen. Du findest diese Trainer entweder auf dem ESD unter Admiral Quinns Büro oder in unserer Flottenbasis auf dem Wissenschaftsdeck. Einige Skills liegen auch in unserer Flottenbank rum. Da kannst du auch alles nehmen was passt.
Das erste was du mit Flottencredits kaufst sollte wahrscheinlich der Warpkern sein, da einiges von meinen Überlegungen darauf basiert deine Waffenenergie stabil zu halten während du feuerst.
Danach die Wissenschaftskonsolen, die Mk X Varianten sind wirklich nicht teuer und die Aufrüstung ist auch recht billig. Die Plasmaexplosionen sollten sich dann schon bemerkbar machen.
Alles andere ergänzt und verbessert den Build, ist aber nicht entscheidend für die Funktion. Wo kriegst du also die Sachen? Die Ruf-Universalkonsolen kommen aus dem Rufsystem, Spire-(Tac.)Konsolen kommen aus unserem Flottenspire(klingt komisch ist aber so), Botschafts-(Sci.)Konsolen findest du in unserer Flottenbotschaft(wär hätte das gedacht) dort gibt es auch die blauen romulanischen Tac.BOffs mit SRO, die Flottenneutronium kommt aus der Flottenmine. Den Materie/AntimaterieSpezialisten um das A2ID zu buffen findest du an der Börse(wie gesagt in blauer Qualität absolut ausreichend und unter 200k EC zu haben).
Und mir fiel da gerade etwas auf. Auf dem Engi LtCmdr. Slot kannst du A2SIF nicht sinnvoll einsetzen, das wird von A2ID auf CD geschickt und A2ID soltlest du bei diesem Build permanent durchzirkeln. Dort sollte wirklich eine weitere Kopie von EPtW3 liegen und auf dem freien EngiEnsign Slot kommt dann ET1.
Womit du unbedingt anfangen solltest ist das Umstellen deiner BOff-Skills auf den Satz den ich vorgeschlagen habe. Dazu musst du nur zu einem Brückenoffizierstrainer gehen und den entsprechenden BOffs die Skills beibringen. Du findest diese Trainer entweder auf dem ESD unter Admiral Quinns Büro oder in unserer Flottenbasis auf dem Wissenschaftsdeck. Einige Skills liegen auch in unserer Flottenbank rum. Da kannst du auch alles nehmen was passt.
Das erste was du mit Flottencredits kaufst sollte wahrscheinlich der Warpkern sein, da einiges von meinen Überlegungen darauf basiert deine Waffenenergie stabil zu halten während du feuerst.
Danach die Wissenschaftskonsolen, die Mk X Varianten sind wirklich nicht teuer und die Aufrüstung ist auch recht billig. Die Plasmaexplosionen sollten sich dann schon bemerkbar machen.
Alles andere ergänzt und verbessert den Build, ist aber nicht entscheidend für die Funktion. Wo kriegst du also die Sachen? Die Ruf-Universalkonsolen kommen aus dem Rufsystem, Spire-(Tac.)Konsolen kommen aus unserem Flottenspire(klingt komisch ist aber so), Botschafts-(Sci.)Konsolen findest du in unserer Flottenbotschaft(wär hätte das gedacht) dort gibt es auch die blauen romulanischen Tac.BOffs mit SRO, die Flottenneutronium kommt aus der Flottenmine. Den Materie/AntimaterieSpezialisten um das A2ID zu buffen findest du an der Börse(wie gesagt in blauer Qualität absolut ausreichend und unter 200k EC zu haben).
Und mir fiel da gerade etwas auf. Auf dem Engi LtCmdr. Slot kannst du A2SIF nicht sinnvoll einsetzen, das wird von A2ID auf CD geschickt und A2ID soltlest du bei diesem Build permanent durchzirkeln. Dort sollte wirklich eine weitere Kopie von EPtW3 liegen und auf dem freien EngiEnsign Slot kommt dann ET1.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
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- Plugge
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- Kontaktdaten:
Die Nandi habe ich morgen, oder ab morgen kann ich sie haben.
Dilli: 10K
EC: 5 mio
Das wäre das was ich überhaupt sagen kann, der Rest ist für mich unverständlich, da könnte ich nur Abkürzungen hinschreiben.
Ich werde mal die Boffs skillen und den Rest besorgne.
Dilli: 10K
EC: 5 mio
Das wäre das was ich überhaupt sagen kann, der Rest ist für mich unverständlich, da könnte ich nur Abkürzungen hinschreiben.
Ich werde mal die Boffs skillen und den Rest besorgne.
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