Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Plasmatorpedowerfer

Alles rund um das Spielen im Raum
Antworten
Mikal
Admiral
Admiral
Plasmatorpedowerfer

Beitrag von Mikal » 13. Nov 2014, 11:07

Da ich in letzter Zeit viele Borg-STF's mache, sehe ich da immer wieder diesen Plasmatorpedo, der:
1. aus einer ganzen Salve und
2. nach Zerstörung des ursprünglichen Ziels, das nächste Ziel automatisch verfolgt.

Nun die Frage:
Ist das der Torpedowerfer aus dem Omegaruf?
Und ist der so gut, das man den haben muss/sollte?
Gruß

Mikal

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 13. Nov 2014, 11:16

Nein, das wird der Plasmatorpedo aus dem Romulaner Ruf sein, wenn er sich nach Zerstörung ein neues Ziel sucht. Das sind die drei kurz hintereinander abgefeuerten Torpedos. Mit der Fähigkeit verstärkter Torpedo macht du aus den drei kleinen eine große langsamere Plasmakugel, wie sie gern die romulanischen NPCs verwenden.

Der Omegatorpedo desintegriert dafür Ziele, wenn du ihn mit der Fähigkeit Torpedo verstärkte Wirkung einsetzt. Gut, um Schäden durch feindliche Warpkernbrüche zu vermeiden, vor allem wenn man Pets nutzt.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

RouVen
Captain
Captain
IG-Rang: Vice Admiral FED
2ter Char FED: RaKven
Beitrag von RouVen » 13. Nov 2014, 13:34

Hi,
soweit ich weiss nutzt Baxter den ....

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 13. Nov 2014, 16:35

Also den Omegatorpedo habe ich lange auf der Nebula und Mogai benutzt. Der baut ja 5 Ladungen auf, die dann schnell nacheinander abgefeuert werden können. Das war früher verbuggt und der gute hat ohne diesen Nachladezyklus alle 2 Sekunden einen Torpedo abgefeuert. Jetzt muss er zwischendurch wirklich nachladen. Der Hyper-Plasmatorpedo ist derjenige welcher sein Ziel ändern kann, wenn das ursprüngliche Ziel zerstört wurde. Der Hyper-Torp feuert allerdings zerstörbare Projektile ab. Es kann zwar in bestimmten Situationen hilfrreich sein wenn gegnerische Pets auf die Torpedos zielen, aber alle Gegnergruppen mit vielen/guten AoE Fähigkeiten(Undinen, Voth etc.) dürften die Mehrheit dieser Torpedos zerstören bevor sie überhaupt Schaden anrichten können. Wenn du TorpedoDOffs und dergleichen benutzt, kannst du den Hypertorp dazu bringen praktisch permanent zu feuern.(Achtung: das Plasmafeuer kann auch dich verbrennen wenn du zu dicht dran bist)
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

Antworten