Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hätten wir wen der das machen möchte?Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
STF Youtube Guides
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
ich würd ja wirklich gerne (auch wenn ich mich nicht gut auskenne) aber ich kann immer nur vormittags, soll ich mich selber filmen?
PS: Ist aber 'ne gute Sache, das tolle Video hat mich überhaupt erst bewegt der Flotte beizutreten, es sollte sich wirklich wer finden der dies aufrechterhält!
PS: Ist aber 'ne gute Sache, das tolle Video hat mich überhaupt erst bewegt der Flotte beizutreten, es sollte sich wirklich wer finden der dies aufrechterhält!
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
Was bei mir hängen geblieben ist, war der eklatante Rechtschreibfehler im Video. Vllt. kann man dieses noch einmal korrigieren, ist ja immerhin unser Bewerbungsvideo.
Ach was, sowas macht das ganze doch richtig lebendig... ^^
Außer Max hat noch das Projekt abgespeichert? Hab auch n Magix Video Programm...
Außer Max hat noch das Projekt abgespeichert? Hab auch n Magix Video Programm...
Gruß
Mikal
Mikal
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Leute
Guckt ihr mal Stundenlang gefühlte 1000 mal immer das gleiche Video. Da wir man schnell Betriebsblind. Apropos Betriebsblind, nicht dass beim 1001 mal sehen ich wieder was übersehe, wären Details hilfreich. Ach, und ich habe es noch abgespeichert.
MfG
Max aka Stefan

Guckt ihr mal Stundenlang gefühlte 1000 mal immer das gleiche Video. Da wir man schnell Betriebsblind. Apropos Betriebsblind, nicht dass beim 1001 mal sehen ich wieder was übersehe, wären Details hilfreich. Ach, und ich habe es noch abgespeichert.
MfG
Max aka Stefan
- Shayne
- Lieutenant Junior Grade
- IG-Rang: Vice Admiral
Ich muss sagen, das mit den Guides interessiert mich, ne klasse Idee. Würde mich gern zur Verfügung stellen an einem Guide mitzuwirken. Habe zwar von diesem Thema kaum Ahnung, sollte aber kein Problem sein wenn man sich dahinter klemmt.
Zuletzt geändert von Shayne am 20. Feb 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
- ThomasSTO83
- Rear Admiral
- @Handel: @tomallak
- IG-Rang: Admiral
- 2ter Char FED: Sigrdrifa
- 3ter Char FED: EFH 7356
- KDF Char: B'mas
- Status: am Wochenende nicht online
Die Idee solche Guides zu erstellen finde ich natürlich auch hervorragend. Auch das mehrere Spieler aufzeichnen ist ja nachvollziehbar, es wird wahrscheinlich ohnehein mehr als einen Versuch brauchen um einen ausreichend guten Lauf aufzuzeichnen.(Und etwas Kommunikation und Koordination der Teammitglieder-->Übung)
Jetzt kommt mein ABER: die Bearbeitung des Materials. Das soll ja kein Image-/Werbevideo wie unser Rekrutierungsfilm werden, sondern eher wie das am Anfang verlinkte Video. Insofern würde ich es bevorzugen wenn das Material nicht geschnitten wird. Ein guter Lauf, der mit kurzen klaren Kommentaren zur Stragie und klassischen Fehlern versehen ist. So können wir anderen Spielern eine Hilfestellung liefern und gleichzeitig unser Können präsentieren. Schnitte oder Perspektivenwechsel würde ich in diesem Zusammenhang nur sehr begrenzt oder gar nicht einsetzen.
Jetzt kommt mein ABER: die Bearbeitung des Materials. Das soll ja kein Image-/Werbevideo wie unser Rekrutierungsfilm werden, sondern eher wie das am Anfang verlinkte Video. Insofern würde ich es bevorzugen wenn das Material nicht geschnitten wird. Ein guter Lauf, der mit kurzen klaren Kommentaren zur Stragie und klassischen Fehlern versehen ist. So können wir anderen Spielern eine Hilfestellung liefern und gleichzeitig unser Können präsentieren. Schnitte oder Perspektivenwechsel würde ich in diesem Zusammenhang nur sehr begrenzt oder gar nicht einsetzen.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne