Wie ihr ja wisst, plane ich eine Möbius No Win tauglich zu machen. Wie ihr ja wohl auch mittlerweile wisst, sielt Stilecht für mich auch eine wichtige Rolle. Das effektivste Schiff bring mir nix, wenn es mir kein Spaß bringt. Dazu gehört auch eine gewisse Stimmigkeit. Daher auch die Möbius.
Möbius weil
-sie mit einem Lt. Com Sci ausgestattet werden kann, Stichwort Gravitations Quelle
-sie dank 1.05 Shield Modifier und 33.000 Hülle nicht gleich vor Schreck platzt, auch wenn der Universal BOff Platz für einen Sci genutzt wird.
-es hilfreich ist den Gegner im No Win in seiner Mobilität zu hindern.
-ich schon länger eine Möbius besitze.
-sie mir schon damals Spaß bereitet hat.
-das temporale Warfare Set gerade vergünstigt ist und es einen Synergieeffekt gibt.
-ich seit L'ara gerne eine DBB dabei habe (Chroniton Beam Bank)
Sicher fällt mir noch mehr ein warum es eine Möbius sein soll, aber ich denke es reicht.
Seit der U.S.S. Heimdall, meiner Steamrunner und im gewissen Sinne auch dem Flaggschiff der 31th Flotte, habe ich mir angewöhnt hier um Rat bzw. Input zu bitten. So nun auch jetzt.
Der jetzige Zustand entspricht noch nicht ganz dem geplanten. Zur Zeit ist sie eher auf Defensive ausgelegt, dank Lt.Com Techniker, daher komme wir erstmal zur Ausrüstung.
Neben 2 schwere Flotten Antiprotonen Kanonen, in Ermangelung von MK XII [CritH]x2, [CritD]x1 Antiprotonen Waffen in der Börse, nutze ich eben die Chroniton DBB und einen MK XII Chroniton Torpedo Vorne
Hinten nutze ich 2 Flotten Antiprotonen Kanonen, ebenfalls in Ermangelung von besseren auf der Börse und dem Torpedo aus dem Temporal Warfare Set.
Im No Win werde ich die beiden Torpedos wohl von Vorne nach Hinten und umgekehrt tauschen.
Als Set habe ich zur Zeit nur ein Borg Schild und den Borg Deflector, ein Schneidstrahl ist gerade in Arbeit und eine assimilierte Konsole vorhanden.
Einen plasmodischen Sauger werde ich wohl auch ausrüsten. Der Tachyo Kinetische Konverter ist logische weis Pflicht um das Set voll zu machen.
Fragen:
1. Wo zum Geier finde ich Antiprotonen DHC's mit [CritH]x2 und [CritD] in MK XII. Hab ich wieder mal Pech, dass es gerade dann, wenn ich gucke keine gibt oder macht mir nur der Client auf Deutsch einen Strich durch die Rechnung?
2. Den Lt. Universal Platz als Techniker oder doch als weiter Science zur Heilung?
3. Nullpunkt Energie Konsole oder lieber eine 2. Technik Konsole?
4. Beam Overload oder dich lieber Subystem Target (Antrieb)?
5. Wirken sich Torpedo BO Fähigkeiten auch auf dieses temporale Disruptor Device aus?
6. Wirken sich Projektilwaffenoffizier auf dieses temporales Disruptor Device aus?
...
99. Bin ich total auf dem Holzweg? Kann ich mit so einem Build überhaupt was im No Win reißen?
Ich bedanke mich jetzt schon für Euer Feedback.