Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Jem'Hadar Attack Ship T5-U

Alles rund um das Spielen im Raum
Antworten
Islasa
Ensign
Ensign
@Handel: @danischu09
Jem'Hadar Attack Ship T5-U

Beitrag von Islasa » 20. Okt 2017, 18:06

Hallo zusammen,

obwohl ich ja eher ein Forumsmuffel bin, wollte ich doch gern mal 1-2 Schiffe vorstellen, mit denen ich derzeit Spass habe.

Hier nun das "alte" kleine Käferchen, welches zwar nicht mehr das neuste Modell ist aber das ich per viel Glück über die Phoenix Box erlangen konnte.

Bild

Den genauen Build könnt Ihr unter skillplanner.stoacademy.com anschauen, indem Ihr dem Link des Bildes folgt.

Falls jemand einen Verbesserungsvorschlag hat, immer her damit.

Gruß
Islasa

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 21. Okt 2017, 16:08

Was mir so auf die Schnelle dazu einfällt:
Die Damge Control DOffs + EPtX Kombi funktioniert mit nur einer EPtX Fähigkeit nur recht unzuverlässig. Entweder du nimmst noch eine zweite mit oder du setzt auf 2x EPtW, da du ja Emergency Weapon Cycle als Trait benutzt, und füllst dann die freien DOff-Plätze mit den Jungs die den CD vom Engeneering Team reduzieren, das brauchst du dann nicht zweimal.
Nausikaaner Set solltest du ruhig komplett benutzen. Der 3er Set Bonus ist +26% Disruptor Schaden und +50 Hüllen Durchdringung. Die Strahlenbank ins Heck gepackt, so ein Türmchen macht ohnehin kaum Schaden.
Du hast auch nichts dabei das dich gegen Kontrolleffekte schützt, wie Hülle Polarisieren. Ich würde eher Kemo einen runtersetzen und dafür AP:Omega I einpacken. Falls du Kemo III nicht aus Kostengründen bevorzugt hast.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

Islasa
Ensign
Ensign
@Handel: @danischu09
Beitrag von Islasa » 21. Okt 2017, 16:46

Hallöe,

erst einmal danke für die Rückmeldung.

=> bezüglich EPtX, da hat sich ein Flüchtigkeitsfehler im Planner eingeschlichen. Statt dem 2ten Eng-Team ist ein EPtE mit an Board

=> das Beam Array hab ich jetzt einmal statt dem Turret ausgerüstet

=> das mit "Kemo III aus Kostengründen" versteh ich gerade nicht so ganz, aber bezüglich Kontrollverluste werde ich es erst einmal mit umgestellten Sci Fähigkeiten testen

Hier der Link zum aktualisierten Skill Planer:
http://skillplanner.stoacademy.com/091e ... 0572b85362

Antworten