Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Körperpanzerung sichtbar?

Rund um das Spiel am Boden
Antworten
Mikal
Admiral
Admiral
Körperpanzerung sichtbar?

Beitrag von Mikal » 25. Nov 2012, 08:29

Muss die Körperpanzerung dringend sichtbar sein, damit sie aktiviert ist?
Hab in der Vergangenheit immer "in" der Körperpanzerung gekämpft. Auf der Raumstation z.B. hab ich sie dann ausgezogen.
Als ich aber "zufällig" vor kurzem über so nen Raumanzug aus dem Zenshop gestolpert bin, (Danke nochmals dafür :mrgreen: ) hab ich den immer "angezogen" behalten. Und ich hab jetz nich spürbar mehr Schaden erlitten.
Die Personenschilde funktionieren ja auch rund um die Uhr...
Gruß

Mikal

Sveniboy
Rekrut
Rekrut
IG-Rang: Commander
KDF Char: Rymor Chek
Status: Meistens am Freitagabend ab 20 Uhr, Samstag Morgen und Abend (nach 20 Uhr), manchmal Sonntag morgens
Beitrag von Sveniboy » 25. Nov 2012, 14:53

Ich habe das Problem das manche Kits und Körperpanzerungen sich patu nicht zeigen wollen. Wenn die Körperpanzerungen nur sichtbar aktivieren lassen ist das ja auch blöd, oder? Ich hatte das mal bei einem Arzt-Kit, dass ja theoretisch einen Holo-Brustpanzer simuliert, das Holoprogramm lief nicht ich hatte die "Fußfessel", den Schulterpod, aber nicht das holographische...
Ich glaube (zu Miks) das die immer aktiv sind.
Mikal hat geschrieben:Muss die Körperpanzerung dringend sichtbar sein, damit sie aktiviert ist?
Und ich hab jetz nich spürbar mehr Schaden erlitten.
Ich hatte mal ein Schild (ich weiß nicht sonderlich vergleichbar) das war glaub ich IV, das war super und hat mich exzellent geschützt, dann hatte ich als "Beute" ein V Schild bekommen, das war total Ferengi-Billigware :mrgreen: und hat überhaupt nicht geschützt...
Ich glaub das dürfte reichen.
MVNGG Sven

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 25. Nov 2012, 15:59

Hallo :) Leute

Also die Panzerung ist genau so wie jeder andere Ausrüstungsgegenstände voll funktionstüchtig, wenn er angelegt aber verborgen ist.

Ich laufe in übrigen immer so rum, also alles verborgen. Ledeglich meine Antiprotonen Druckpistole ist zu sehen. Diese dicken Rüstungen empfinde ich in Star Trek irgendwie fehl am Platz.

Bei deinem Kit, Sven, könnte ich mir höchstens vorstellen, dass es ein niedriges Level hat. Die "kleinen" Kits werden meist mit wenigen Grafiken, wie zum Beispiel eine Art Gürtel, Fußfesseln, Armbänder dargestellt. Das ganze kann ich jetzt aber nur vermuten, weil ich noch keinen Sci habe bzw. diesen (Matt Drake) genauso wie meinen Tech (Mary Drake) noch nicht wirklich gespielt habe.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Max aka Stefan
Bild

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 25. Nov 2012, 18:03

Auf jeden Fall gut zu wissen, dass es egal is, ob sichtbar oder nicht, es funktioniert sowieso.
Danke dafür.
Gruß

Mikal

Gwendoline Adama
Lieutenant
Lieutenant
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Andaria
3ter Char FED: Thirteen
4ter Char FED: Six
KDF Char: Ba'kaH
2ter Char KDF: Salira
Status: UNBEKANNT!!!
im Normalfall
Ab 17:30
Am WE ist alles möglich
Beitrag von Gwendoline Adama » 25. Nov 2012, 23:07

huhu ^^

ja die rüssis sind aktiviert sobald man sie anlegt die Ausnahme ist ein Raumanzug wobei die Rüstungswerte bei anlegen an sind aber der Raumschutz muß extra angeschaltet werden.

und die kits geben von stufe zu stufe mehr von sich preis. auf stufe Mk X sind sie voll sichtbar, naja zumindest sieht man da mehr als bai Mk VIII.

MfG Gwen
Bild

P.S.: Tagsüber schreibe ich mit dem Handy, da übersehe ich gerne mal was. Ich korrigiere das später am Abend dann meistens.

Antworten