Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Bewerbung

Archiv für Bewerbungen

[UMF.BEW 31th] Dark-Slimson@freemann#0968

Umfrage endete am 22. Okt 2015, 14:56

Angenommen
14
100%
Neutral
0
Keine Stimmen
Abgelehnt
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 14

Dark-Slimson

Re: Bewerbung

Beitrag von Dark-Slimson » 26. Okt 2015, 19:08

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo,

Sorry Stefan, dass lass ich so nicht gelten. Du weiss um deine Arbeitszeiten, dann ernenne einen Stelli der nicht nur hier sondern auch im Spiel die Bewerbe aufnehmen kann. Hàtte ich das früher so gemacht, wären wir nicht über 130 Leute gewesen. Und das über Jahre hinweg. Es ist völlig egal ob es ein Feierabend-Flotte oder eine Kampf-Flotte ist, die den ganzen Beta-Quatranten kontrollieren will. Sowas kann man Bewerbern nicht bringen, dass ist schlicht und einfach respektlos.
Übrigens, ich war 15 Jahre Montagetischler, habe in ganz Europa unterwegs und zum grössten Teil des Jahres 6 Tage Woche gearbeitet oder bin Wochen lang nicht Heim gekommen. Bei uns hat aber keiner länger als 3-4 Tage warten müssen.

So, nun wisch die das Pippi aus den Augen und hör mit den mimimi auf und ändere was.

Gruss Tim

@TuXx, wenn Stefan es schafft, bis zum WE einen Stelli zu ernennen, werde ich es mir nochmal überlegen. Und er sich nicht zu sehr auf den Schlips getreten fühlt. ;)

janole112
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @janole112
2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
KDF Char: OLe
Status: Meistens so gegen Abend
Beitrag von janole112 » 26. Okt 2015, 21:10

Moin
Das Problem is ja das wir nicht zu jemanden hingegen können und sagen du bist jetzt admin und freiwillig hat sich bis jetzt niemand gemeldet...
@ Tuxx im Gründe alles rund um Bewerbungen von Neulingen ( Einladung in die Flotte helfen bei Fragen die,die Bewerbung betreffen etc

M.F.G. Jan

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 27. Okt 2015, 07:24

Hallo Tim

Direkt auf den Schlips getreten fühl ich mich nicht, was hauptsächlich daran liegt, dass ich Deinen Text und deren Formulierung zu deinen Gunsten eher als herausfordernd den als Böse und respektlos Werte.

Es gibt eine nicht geringe Zahl an Flottenadministratoren.
Flottengründer: Max Drake
Admin 31th Flotte: Max Drake
Kanzler wejmaH wa' tug: Vocne
Leitung Phönix Security Corp: A3sher
Personal: Christopherus, Max Drake
Rekrutierung: -unbesetzt-
Flotteneinrichtungen: Janole112
Flottenbank: Janole112
Flottenshop: Janole112
Verbindungsoffizier: Mario Plugge
Foren-Admin: Max Drake
TS-Admin: Max Drake
FB-Admin: Eviess, Max Drake
Ausbilder: -unbesetzt-
  • ThomasSTO (ehrenhalber)
    Kimosabe (Langezeitabmeldung)
Flottenfotograf: Eviess
Eventmanager: -unbesetzt-
Wie Du siehst ist der Rekrutierungsoffizier nicht besetzt. Einfach einem benennen geht bei uns schon darum nicht, weil wir das mit der Demokratie durchaus ernst meinen. Das heißt es können höchsten, Mitglieder nominiert werden. Sofern sie diese annehmen, ist es bei uns üblich erstmal eine Wahl zu veranstalten über die Umfragefunktion des Forums. Einladungen können im übrigen von allen Flottenadministratoren ausgesprochen werden. Wie es, so wurde mir berichtet, ja nun geschehen ist. Jedoch hapert es da manchmal ein wenig an der Absprache.

Gerade der wichtige Posten des Rekrutierungsoffizieres ist leider ein eher unbeliebter. Das liegt meiner Erfahrung nach darin begründet, dass die Rekrutierung mancher Flotten extrem aggressiver Natur ist. Ich sag nur Ninja Invite. Dieses aggressive Werben um Mitglieder ist jedoch nicht der Weg unserer Flotte, was ich auch hier nochmal betonen möchte. Trotzdem, so erscheint es mir, wir der Job oftmals mit diesen aggressiv Methodiken manch anderer Flotten assoziiert und ist daher unbeliebt. Dies wurde in Gesprächen in den letzten Jahren immer wieder bestätigt.

Insgesamt sind wir etwas anders organisiert, wie man es vielleicht bei vielen Clans/Gilden/Flotten antrifft. Auch wenn ich der Typ bin, welcher im Zweifel gefragt wird, bin ich jetzt nicht der große Zampano. Das selbe gilt für alle Flottenadministratoren. Wir reden nicht umsonst von Flottenadministratoren und nicht von Flottenleitung oder gar Chefs. Auch wenn wir nicht die größte, schnellste Flotte sind und manches länger dauert, bilde ich mir ein, dass wir auch der Organisation Struktur wegen das große Flottensterben nur mit leichten Verwundungen überstanden haben. ;) Jedoch gibt es auch Nachteile, das darf man auch nicht vergessen.

Da ich gerade von Nachrschicht komme mag man mir mögliche Fehler im Text verzeihen.

MfG

Max/Stefan
Bild

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 27. Okt 2015, 11:53

Hallo

Sehr Gut geschrieben Max. Da Mario und Ich Tim am gestrigen Abend in die Flotte aufgenommen haben, können wir die Bewerbung als erledigt betrachten.

Ich möchte auch nochmal die Gelegenheit nutzen und mich als möglichen Kanditat für das Amt des Rekrutierungsadministrator zur Wahl zu stellen.

Solltet Ihr mich wählen, verspreche Ich euch das Amt mit bestem Wissen und Gewissen zum wohle der Flotte auszuüben.
Ich werde für mögliche Bewerber über das Forum oder dem TS zur Verfügung stehen.

Grüßle
TuXx/Alex :winken:
Bild

defint2
Captain
Captain
IG-Rang: 50
2ter Char FED: 30
3ter Char FED: /
4ter Char FED: /
KDF Char: 50
2ter Char KDF: /
3ter Char KDF: /
Status: Ich bin eigentlich immer unterschiedlich on.
Beitrag von defint2 » 28. Okt 2015, 10:37

Lieber eine langsame, geordnete, respektvolle und freundliche Demokratie.
Besser als ein Durcheinander und einer Diktatur!
Beam me up Scotty!

Tim (Dark-Slimson)

Beitrag von Tim (Dark-Slimson) » 8. Nov 2015, 11:06

Hallo,

ich hoffe das nach der Abstimmung zur Flottenaufnahme und nach demTuXx zum Rekrutirungsadministrator ernannt wurde, nun alles etwas schneller geht.
Wie zum Beispiel meine Freischaltung hier im Board. ;)

Gruss
Tim

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 8. Nov 2015, 17:26

Nur keine Eile, wir haben ja mit dem neu-gewählten Rekrutierungsoffizier nur 3 Mann die sich in der Flotte um Personalfragen kümmern :shock: . Vielleicht brauchen die ja noch einen Verbindungsoffizier der ihre Bemühungen koordiniert :rennwech: .

P.S. Trolololol
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

Tim (Dark-Slimson)

Beitrag von Tim (Dark-Slimson) » 8. Nov 2015, 19:18

Hoi Thomas
Erstmal gz zu deinem 3 Jährigen.
Ich hoffe das "P.S. Trolololol" hast du nicht zu mir gemeint.
Würde mich mal intressieren wie lang du von deiner Bewewrbung bis zur Aufnahme und Boardfreischaltung warten musstest.
Es nervt, wenn man eine Frage im Board stellen will und es habert an der Freischaltung.

Gruss Tim

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 8. Nov 2015, 19:35

Hallo,
das Trololololol war ganz auf meinen eigenen Beitrag bezogen, ich kann dir allerdings sagen das ich bis zu meiner ersten Beförderung schon mehr als 1Mio. Fleetcredits verdient hatte.
Und mal als Frage an die Personalverwaltung hier: haben wir nicht früher die Bewerber generell erstmal in die Flotte eingeladen? Also in den niedrigsten Rang der ohnehin keine Zugriffsrechte hat. Wieso machen wir das nicht mehr? Das die immer mind. 2 Wochen warten müssen ohne mit uns im Flottenchat sprechen zu können verstehe ich nicht so ganz.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

Plugge
Commodore
Commodore
@Handel: @plugge
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Beitrag von Plugge » 8. Nov 2015, 20:06

Im Chat kann man doch immer, oder nicht?
Außerdem laden wir immer noch früh ein, es war nur so gut wie nie jemand im Spiel und hat daran gedacht ihn einzuladen.
Im Sommer ist alles etwas inaktiv, jetzt zum Winter hin wird wieder alles "wach", alle sind im Forum und im Spiel.^^

MfG
Mario Plugge

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 8. Nov 2015, 20:12

Guter Vorschlag Thomas. Ich werde mir meine Gedanken dazu machen und diesbezüglich Euch im laufe der nächsten Woche, mögliche Änderungen im Aufnahmeverfahren bekannt geben. Die Demokratischen Bewerbungs Abläufe innerhalb des Forums bleiben aber unangetastet.

@Tim
Sobald Ich feierlich das Amt des RA übernommen habe, werde Ich mich um die Freischaltung kümmern. Dies könnte allerdings erst am Montag oder Dienstag Abend der Fall sein.

Grüßle
TuXx/Alex
Bild

Antworten