Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Bewerbung

Archiv für Bewerbungen

[UMF.BEW 31th] Dark-Slimson@freemann#0968

Umfrage endete am 22. Okt 2015, 14:56

Angenommen
14
100%
Neutral
0
Keine Stimmen
Abgelehnt
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 14

Dark-Slimson

Re: Bewerbung

Beitrag von Dark-Slimson » 18. Okt 2015, 21:56

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

[rot] STOPP STOPP STOPP [/rot],
Ich habe nie gesagt das die Regeln geändert werden sollen, nur das die Flottenleitung über TS statt Chat kommunizieren sollte, dass das nicht realisierbar ist weiss ich auch. Habe selber jahrelang Clans und Gilden geleitet.
Ich werde hier nichts tun was schlechte Stimmung in die Flotte bringen könnte.

Ich hab das wohl mehr als eine Aufforderung verstanden als eine kleine Hoffnung. :? Excuse me very much :oops:
defint2 hat geschrieben:Ja diese Geschichte mit dem TS. :roll:
Aber wenn Dark- Slimson in der Flotte ist wird es vlt was.
Im TS werd ich mich so oft wie möglich blicken lassen, wenn noch der eine oder andere dazu kommt wäre es schön, vielleicht auch mehr als sonst. Aber was anderes werde ich und will ich auch nicht machen.

Gruss Tim

Plugge
Commodore
Commodore
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Beitrag von Plugge » 19. Okt 2015, 14:25

Hallo,

ich bin im Forum nun wieder etwas aktiver dabei.
TuXx hat geschrieben: also Ich habe mir mal TS zugelegt aber in der letzten Zeit immer Pech gehabt. Wenn Ich im TS on war, war Ich auch der Einzige. Vielleicht ändert sich das in Zukunft.

Es ist so,
im TS war meistens niemand, am Anfang habe ich den TS auch immer offen gehabt.
Aber auf dauer wechselt man dann auf seinen eigenen, dort ist schließlich meistens jemand,
und der flotteninterne TS-Server bleibt leer.
Gerade jetzt mit dem Ende der Staffel bleibt STO bei mir ganz aus,
vielleicht wird die neue Staffel wieder etwas StarTrek reinbringen, aber das bleibt abzuwarten.

Ich habe mal einen alten Thread raus gesucht: Eine Stimme für Plugge
Der beschäftigte sich auch mit diesem Thema (nicht der Bewerbung sondern mit den TS-Problem.

Zitat von Max Drake (Stefan), welches durchaus zutrifft, aus dem oben verlinkten Thread:
► Text zeigen

#Zugangsdaten:

Server Adresse: ts3-011.lan4play.de:11042
Query Port: 10011
Serverpasswort: 1701

Mit freundlichen Grüßen
Mario Plugge

Vocne
Admiral
Admiral
@Handel: vocne@okdesignalientv
IG-Rang: Dahar-Meister
2ter Char FED: Eviess
3ter Char FED: T'Sackbauer
4ter Char FED: Ulazenna
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Vocne » 20. Okt 2015, 07:30

Wenns auch ohne TS geht na dann herzlichst willkommen!

qapla'
Bild
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++

RouVen
Captain
Captain
IG-Rang: Vice Admiral FED
2ter Char FED: RaKven
Beitrag von RouVen » 20. Okt 2015, 23:07

kann ich mich nur anschließen und mal ein interessanter Bewerbungsblog zum lesen :D

Dark_Slimson

Beitrag von Dark_Slimson » 21. Okt 2015, 17:14

Hoi zusammen

Ich finde es nur erstaunlich, befremdlich, schade, trauig, wie auch immer, dass sich über 30 Leute die das selbe Game spielen nicht unterhalten wollen/können. Selbst wenn ich von nur 15 aktiven Leuten aus gehe ist es echt trauig.
Das ist aber wohl das Übel eines jeden Spiels. Man ist mit allem durch und hat das momentane Highendlevel erreicht und nun geht die Lust verloren. Und schon gibt es eine neue Karteileiche mehr.

MfG
Tim

Christopherus
Captain
Captain
@Handel: @Chippie
Beitrag von Christopherus » 21. Okt 2015, 21:44

Man kann sich auch mit schriftlichen Kommunikationsmitteln unterhalten - warum muss ich dazu meinem Bruder auf den Geist gehen und ins Headset quasseln?! Ich bin hierher gekommen gerade weil hier kein TS-Zwang ist. Mich kotzt es an, wenn man gezwungen wird mit dem PC-Bildschirm zu reden.

Es gibt viele Guides, die man sich durchlesen kann, wenn man nicht weiß, was zu tun ist. Und STO ist da nicht gerade sehr schwer, sodass es auch ausreicht im Chat eine kurze Erklärung für Neulinge zu tippen. Über das Spiel zu unterhalten geht per Chat sowieso besser, da im TS immer nur einer reden kann. Beim Schreiben kann ich auch hinterher nochmal hochscrollen, wenn ich nicht ganz mit kam oder kurz AFK war.

Dark-Slimson

Beitrag von Dark-Slimson » 22. Okt 2015, 18:52

Huhuuuuu :winken:

Mein Klingone Jo`rok würde auch gern dem wejmaH`tuq beitreten. Er ist jetzt Commander (28) und ich muss schon sagen, die Schiffe von der "pösen Seite" ;-) gefallen mir viel besser.

Kämpft mit Ehre

Gruss Tim

Dark-Slimson

Beitrag von Dark-Slimson » 25. Okt 2015, 19:51

Hoi,

nach einer einwöchigen Abstimmung zur Flottenaufname, die bei mir bereits am 22.10. abgelaufen ist. Habt ihr es nicht geschafft mich aufzunehmen, selbst nicht mal am jetzigen WE.
Da sich hier keiner blicken lässt, so wird es wohl auch im Spiel nicht anderest sein. Also kann ich gemeinsames zocken vergessen.
Ich ziehe meine Bewwerbung hiermit zurück.

Gruss Tim

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 26. Okt 2015, 00:01

Dark-Slimson hat geschrieben:Hoi,

nach einer einwöchigen Abstimmung zur Flottenaufname, die bei mir bereits am 22.10. abgelaufen ist. Habt ihr es nicht geschafft mich aufzunehmen, selbst nicht mal am jetzigen WE.
Da sich hier keiner blicken lässt, so wird es wohl auch im Spiel nicht anderest sein. Also kann ich gemeinsames zocken vergessen.
Ich ziehe meine Bewwerbung hiermit zurück.

Gruss Tim
Hallo Tim

Solltest Du das hier noch lesen, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass ich Schichtarbeiter bin. Somit habe ich selten an Wochenenden Zeit, weil ich bis zu 12 Stunden (Sonntags) arbeite. Sollte ich dann doch mal das eine monatliche (Schicht-)Wochenende auch am Wochenende haben, ist die Zeit fast noch knapper, weil dann das Reallife und soziale Verpflichtungen Vorrang haben. Somit kann es durchaus mal zu ein paar Tagen Verzögerungen kommen. Dazu kommt noch das wir alle nur Menschen sind, sprich man auch nach einem stressigen Tag vergessen kann, dass man ja noch on kommen wollte, um eine Einladung zu verschicken. Ein kleiner Hinweis, wäre im übrigen da ganz nett gewesen.

MfG

Max/Stefan
Bild

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 26. Okt 2015, 16:13

Na, das ist ja nicht so toll gelaufen. Welchen Rang müsste Ich denn erreichen um Bewerber in die Flotte einladen zu können? Ich bin eigentlich während der Aktiven Zeit, immer Täglich Online im Forum sowie im Spiel. Manchmal nur kurz und dann mal wieder für längere Zeit.

Punkt 1:
Welche Aufgaben müsste denn der Rekrutierungsadmin eigentlich erfüllen?

Punkt 2:
Ich werde Heute Abend versuchen, Tim für uns zurück zu gewinnen.

Grüßle
Alex :winken:
Bild

Dark-Slimson

Beitrag von Dark-Slimson » 26. Okt 2015, 19:08

Hallo,

Sorry Stefan, dass lass ich so nicht gelten. Du weiss um deine Arbeitszeiten, dann ernenne einen Stelli der nicht nur hier sondern auch im Spiel die Bewerbe aufnehmen kann. Hàtte ich das früher so gemacht, wären wir nicht über 130 Leute gewesen. Und das über Jahre hinweg. Es ist völlig egal ob es ein Feierabend-Flotte oder eine Kampf-Flotte ist, die den ganzen Beta-Quatranten kontrollieren will. Sowas kann man Bewerbern nicht bringen, dass ist schlicht und einfach respektlos.
Übrigens, ich war 15 Jahre Montagetischler, habe in ganz Europa unterwegs und zum grössten Teil des Jahres 6 Tage Woche gearbeitet oder bin Wochen lang nicht Heim gekommen. Bei uns hat aber keiner länger als 3-4 Tage warten müssen.

So, nun wisch die das Pippi aus den Augen und hör mit den mimimi auf und ändere was.

Gruss Tim

@TuXx, wenn Stefan es schafft, bis zum WE einen Stelli zu ernennen, werde ich es mir nochmal überlegen. Und er sich nicht zu sehr auf den Schlips getreten fühlt. ;)

Antworten