Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nachtrag: Erfährst du wenn ich PNs senden kann/darf.Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
[UMF. BEW 31th F] Sunak@lenardhop
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Wollte Dich schon freischalten, aber mir ist mit dem Handy gerade das Volumen ausgegangen, daher erst heute Abend, sorry.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan
Wollte Dich schon freischalten, aber mir ist mit dem Handy gerade das Volumen ausgegangen, daher erst heute Abend, sorry.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan
- Sunak
- Lieutenant
- @Handel: @lenardhop
- KDF Char: Klang
- 2ter Char KDF: K'Tash
- 3ter Char KDF: Morok
- Status: Montag bis Freitag
WE eher weniger. - Kontaktdaten:
Kein Ding. Ziehe heute Nacht eh wieder durch und bin darum auch in sto online etc. Ab und zu ist ja auch eine Pause drin. ^^
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Für unser Forum bist Du nun freigeschaltet. Man beachte die Blaue farne

Für unser Forum bist Du nun freigeschaltet. Man beachte die Blaue farne

- Sunak
- Lieutenant
Nochmal ein kleiner Zwischenbericht:
Bin jetzt Level 37 und noch 2000 EXP von 38 entfernt. Habe mir das Ziel gesetzt heute Abend, wenn ich wieder meine Nachtschicht einlege, Level 40 zu erreichen und sammel schon fleißig Credits um das neue Schiff gleich etwas aufrüsten zu können. Habe auch meine Uniformen schon angepasst nach der Vorlage hier im Forum.
Bin noch bis morgen Nachmittag Ingame zu erreichen. Dann bin ich erstmal bis Montagabend unterwegs, mit Kind ein verlängertes WE zum Ende der Sommerferien. Werde in der Zeit ab und zu im Forum unterwegs sein da es mit einem USB Stick schlecht ist STO zu zocken.
Bin jetzt Level 37 und noch 2000 EXP von 38 entfernt. Habe mir das Ziel gesetzt heute Abend, wenn ich wieder meine Nachtschicht einlege, Level 40 zu erreichen und sammel schon fleißig Credits um das neue Schiff gleich etwas aufrüsten zu können. Habe auch meine Uniformen schon angepasst nach der Vorlage hier im Forum.
Bin noch bis morgen Nachmittag Ingame zu erreichen. Dann bin ich erstmal bis Montagabend unterwegs, mit Kind ein verlängertes WE zum Ende der Sommerferien. Werde in der Zeit ab und zu im Forum unterwegs sein da es mit einem USB Stick schlecht ist STO zu zocken.
- Sunak
- Lieutenant
Vergesst das mit Level 37, bin jetzt schon 40.^^
Und würde mich freuen neben dem Forum auch in STO eine Einladung zu erhalten. :-)
Und würde mich freuen neben dem Forum auch in STO eine Einladung zu erhalten. :-)
- Sunak
- Lieutenant
Schade, war da schon auf dem Weg in meinen Kurzurlaub. Habe erst ab Montagabend wieder DSL zur Verfügung, wie im vorherigen post erwähnt. Solange schaue ich mich im Forum um und lese mir einiges zu den STO Faqs durch wie die Einstiegshilfe hier auf dem Board.