Level des Mainchars:41
Handle:@skyfoxfoxy
Weitere Chars (Level):
Realname Vorname: (freiwillige Angabe)Olli
Hobbys:STO ETS2 LS13
Musik:alles was sich gut anhört am liebsten Trance
Buch:hab ich kein bestimmtes
Film:Star Trek alles
Familienstand: (freiwillige Angabe)sagen wir mal so ich habs durch 2 mal

Spiele aktuell:ETS2 LS13 STO Neverwinter
Spielertyp: (z.B. Regelmäßig, unregelmäßig, sporadisch, verbissen, Realife? kann man das essen?)ziemlich regelmässig
MMO Erfahrung: (Liste der bis dato gespielten MMO's)leider nicht viel aber das kann man ja ändern dafür bin ich ja bereit
Andere Games gespielt:Neverwinter aber auch gerade angefangen ansonsten nur ets2 und LS 13 (auch Multiplayer)
Teamspeak: (Angaben ob regelmäßig oder gar nicht, helfen ggf. die Slotzahl frühzeitig anzupassen)hab ich sicher ohne das gehts doch gar nicht
Allgemeine Informationen: (Alles was Du uns noch zu deiner Person Mitteilen möchtes, was über die Punkte oben hinaus geht.)
Ok also bin der Olli bin 46 und Star Trek Fan seit ich denken kann. Ich bin natürlich die Generation die noch mit Kirk aufgewachsen ist und mich haben diese Filme immer fasziniert.Damals musste ich mich ja als Jugendlicher entscheiden STAR TREK oder STAR WARS ... nun ja ich bekenne mich STO süchtig --Ich bin leider arbeitslos weil ich als LKW Fahrer naja kaputt bin. Ich versüße mir mein Leben grad wie gesagt mit ONLINE Games. Und deswegen bin auch ein guter TYp für den nächsten Punkt denke ich .
EIne Sache hab ich noch ...Englisch kann ich leider nicht so (Schulenglisch ? Check !)
Ich will Mitglied werden weil: (Warum gerade die 31th Flotte bzw. das wejmaH wa' tug?)Ich möchte STO gerne weiter ausbauen und denke auch darüber nach wegen Mitgliedschaft- Ausserdem macht daddeln im Team doch mehr Spass. Ich bin noch ein Neuling geb ich zu und bin noch kein vollwertiges Mitglied, Aber ich suche Leute die mir helfen meine Entscheidung " abzunehmen". Ausserdem bin ich ,so denke ich, ein gutes Teammitglied auf den man sich verlassen kann . Ich nehme eine solche virtuelle Art auch Ernst als wenn ich einen realen Job habe. Kurz um gesagt . Ihr könnt auf mich bauen
LG OLLI