Handle: @caretakerxy
Weitere Charaktere (Klasse/Level/Fraktion/Spezies):
Realname Vorname: Norbert
Hobbys: Zeit mit Familie und Freunden verbringen und wenns die Zeit erlaubt auch gerne zocken

Musik: Genreübergreifen aber vorzugsweise Rock in allen Variationen
Buch: Was ist das? ... lese in der Arbeit schon genug, sodass ich in der Freizeit maximal Chattexte lese.
Film: Ich liebe gute gemachte Mehrteiler (Star Trek, Star Wars, Herr der Ringe - muss zugeben ich mag auch Harry Potter hehe)
Familienstand: in einer Beziehung
Spiele aktuell: Smite (PS4), Last of us (PS4), Diablo 3 (PC), Star Trek Online (PC)
Spielertyp: sporadisch
MMO Erfahrung: WoW, Tera, Guild Wars 1+2, Star Wars: The old Republic, und einige mehr
Andere Games gespielt: Von allen Genres das beste, aber am liebsten sind mir Rollenspiele
Voice Chat: selten - da ich keinen eigenen Raum in der Wohnung habe gehe ich sonst meiner Partnerin zu sehr auf die Nerven

Allgemeine Informationen: Spiele sporadisch bereits seit 2-3 Jahren, habe aber meist nur die Events gespielt und die Story Episoden komplett durchgezockt. Jetzt würde ich gerne etwas mehr "drive" ins Spiel bringen und dafür suche ich eine nette Flotte die genauso ungezwungen aufgebaut ist, wie von euch beschrieben.
Ich will Mitglied werden weil: (Warum gerade die 31th Flotte bzw. das wejmaH wa' tug?) Bewerbung richtet sich an das wejmaH wa' tug als romulanischer Klingonensympathisant, da ich wie gesagt gerne gemeinsam mit euch vorankommen möchte. Zum einen möchte ich etwas zur Flotte (soweit in meinem Rahmen möglich) beitragen und natürlich möchte ich auch nicht die Vorteile einer Flotte mit den anderen Mitgliedern aber auch den Shops missen.
Danke schon mal vorab und ich hoffe, dass wir uns zukünftig ingame treffen